OnePlus 7- und OnePlus 7 Pro-Rendering und vollständiges Datenblatt sind durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7- und OnePlus 7 Pro-Rendering und vollständiges Datenblatt sind durchgesickert

Neue Lecks und Renderings des kommenden OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro haben großes Interesse geweckt. Eines der am meisten besuchten Smartphones vor seiner Veröffentlichung war das OnePlus 7. Es besteht kein Zweifel daran, dass der phänomenale Erfolg des Vorgängers, des OnePlus 6 und insbesondere des OnePlus 6Tist der Grund für dieses zusätzliche Interesse.

OnePlus 7

Anzeigegrößen 6.2 Zoll und 6.64 Zoll für die Standard- und Pro-Versionen

Während die Lecks die meisten wichtigen Spezifikationen der neuen Geräte berührt haben, scheinen einige bestätigt zu sein. Die Anzeigegröße des regulären OnePlus 7 ist 6.2 Zoll und die Pro-Version wird ein größeres 6.64-Zoll-Display haben. Bei beiden handelt es sich wahrscheinlich um Full HD + AMOLED-Displays. Es wird erwartet, dass auch der Prozessor üblich ist und es sich um den Qualcomm Snapdragon 855SoC handelt. Das Betriebssystem wäre die Android Pie Version 9 mit der Oxygen OS-Benutzeroberfläche. Die RAM-Kapazität wird definitiv unterschiedlich sein; 6 GB für OnePlus 7 und 10 GB für OnePlus 7 Pro.

Kamera-Spezifikationen unterscheiden sich

Das Kamera-Setup in Smartphones hat sich als wichtige Spezifikation in der Liste der Dinge herausgestellt, die Käufer gerne wissen möchten. Die Lecks und Renderings deuten darauf hin, dass beim OnePlus 7 eine Dual-Kamera auf der Rückseite und beim OnePlus 7 Pro eine Dreifachsensorkonfiguration eingerichtet ist. Während der primäre Sensor der dreifachen Rückfahrkamera 48 MP und der sekundäre, in beiden Fällen ein Teleobjektiv, sein wird, verfügt das OnePlus 7 Pro über einen ultrabreiten Sensor, der beim OnePlus 7 fehlt. Auf der Vorderseite jedoch Die Vorhersage lautet nun, dass das OnePlus 7 Pro über eine Popup-Kamera verfügt, während es beim OnePlus 7 in das Display eingebettet wird.

Oneplus 7 Pro

Die Batteriegrößen unterscheiden sich geringfügig: 4000 mAh für das OnePlus 7 und 4150 mAh für das OnePlus 7 Pro. Der Ladevorgang erfolgt über ein identisches 30-W-Warp-Ladegerät.

Die meisten dieser Details befinden sich noch im Bereich der Spekulation. Sie können sie mit einer Prise Salz nehmen. Der Schlüsselaspekt der Preisgestaltung und andere Details müssen noch bestätigt werden. In weniger als zwei Wochen werden wir alle Details zur Verfügung haben, da die Telefone am 14. Mai gestartet werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro Renders and Full Spec Sheet Leaked

New leaks and renders of the upcoming OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro have evoked a lot of interest. One of the most keenly followed smartphones before its release has been the OnePlus 7. There is no doubt that the phenomenal success of the predecessor, the OnePlus 6 and particularly the OnePlus 6T, is the reason for this extra interest.

Oneplus 7

Display Sizes 6.2 inches and 6.64 inches for the Standard and Pro Versions

While the leaks have touched upon most key specifications of the new devices, some appear to be confirmed. The display size of the regular OnePlus 7 is 6.2 inches and the Pro version will have a larger 6.64 inches display. Both are likely to be full HD+ AMOLED type displays. The processor is expected to be common as well and it’s the Qualcomm Snapdragon 855SoC. The OS would be the Android Pie version 9 with the Oxygen OS UI. The RAM capacity will definitely be different; 6 GB for OnePlus 7 and 10 GB for the OnePlus 7 Pro.

Camera Specs Differ

The camera setup in smartphones has emerged as an important specification in the list of things buyers are keen to know. The leaks and renders indicate that there will be a dual camera set up in the rear in the case of the OnePlus 7 and triple sensor configuration in the OnePlus 7 Pro. While the primary sensor of the triple rear camera will be 48 MP and the secondary, a telephoto lens in both, the OnePlus 7 Pro will have an ultra-wide sensor, which is missing on the OnePlus 7. On the front side, however, the prediction now is that the OnePlus 7 Pro will have a popup camera whereas, on the OnePlus 7, it will be embedded in the display.

Oneplus 7 Pro

The battery sizes are marginally different: 4000 mAh for the OnePlus 7 and 4150 mAh for the OnePlus 7 Pro. The charging will be through an identical 30W Warp charger.

Most of these details are still in the realm of speculation. You can take them with a pinch of salt. The key aspect of pricing and other details are still to be confirmed. In less than two weeks from now, we will have all the details available as the phones will be launched on May 14.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...