OnePlus 6T wird nun einen Tag zuvor, am 29. Oktober, "freigeschaltet"

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 6T wird nun einen Tag zuvor, am 29. Oktober, "freigeschaltet"

Das chinesische Smartphone-Unternehmen One Plus hat vor dem Start seines nächsten Flaggschiffs, dem OnePlus 6T, eine Kampagne mit hohem Dezibelanteil durchgeführt. Der weltweite Start war für den 30. Oktober geplant und das Hauptereignis sollte in New York sein. Sogar Tickets wurden für die Teilnahme an der Veranstaltung zu einem Preis von 20 US-Dollar verkauft (reduziert von 30 US-Dollar, die zuerst festgelegt wurden). Jetzt, plötzlich, setzte Apple Inc Speichen in die gut durchdachten Pläne des chinesischen Unternehmens ein und kündigte am selben Tag seine eigene Auftaktveranstaltung in New York an.

OnePlus wählt die sicherere Option zum Vorbereiten eines Ereignisses

Das Dilemma, mit dem OnePlus konfrontiert war, bestand darin, das Programm am 30. Oktober fortzusetzen oder das Datum zu ändern. Der Hauptkipppunkt war vielleicht die Berichterstattung in den Medien. Erstens könnten dieselben Medienvertreter über beide Ereignisse berichten, da Apple am 30. Oktober einige neue Modelle von iPads und Macs vorstellen würde. Da Apple Apple ist, würde es eine breitere Berichterstattung geben als das, was der OnePlus 6T erhalten würde.

Diese Faktoren veranlassten den CEO von OnePlus Pete Lau, eine Erklärung abzugeben, dass sie buchstäblich nur eine sehr geringe Option haben, aber das Datum ihrer Veranstaltung zu ändern und es um einen Tag auf den 29. Oktober vorzubereiten.

Startdatum von OnePlus 6T

Kosten, die von OnePlus zu tragen sind

OnePlus bedauert diese Entscheidung und ändert das Datum seiner Veranstaltung. Es hat jedoch angekündigt, dass die Fans, die ihre Vorkehrungen getroffen haben, um in New York zu sein und am 30. Oktober an der Veranstaltung teilzunehmen, fair spielen werden. Die Ticketkosten für diejenigen, die dies nicht können Die Teilnahme am 29. Oktober wird erstattet. Alle anderen Kosten, die ihnen durch die Stornierung von Reisebuchungen oder Hotelstornierungsgebühren entstehen, werden ebenfalls berücksichtigt. Während dieses Hauptereignis einen Tag zuvor stattfindet, wird sich an anderen Orten, einschließlich in Indien, das Datum nicht ändern. OnePlus 6T wird in Indien, einem der größten Märkte für OnePlus, in großem Umfang beworben. Die Veranstaltung in Indien am 30. Oktober ist ebenfalls eine Veranstaltung mit Ticket.

Hohe Erwartungen

Der OnePlus 6T wird als Gerät mit der schnellsten Entriegelungsgeschwindigkeit positioniert. Das Unternehmen hat Wettbewerbe durchgeführt, bei denen Personen aufgefordert wurden, die Geschwindigkeit des Entsperrens des Telefons und das Verschenken von Preisen in Frage zu stellen. Das neue Flaggschiff von OnePlus wird voraussichtlich ein großes 6.4-Zoll-Display mit einer Kerbe haben. Der Prozessor wird voraussichtlich der Qualcomm Snapdragon 845 Soc sein. Das OnePlus 6T verfügt wahrscheinlich über 6 GB RAM, obwohl einige behaupten, es könnten sogar 8 GB sein. Auch der interne Speicher wird voraussichtlich 256 GB und der Akku 3,700 mAh betragen.

Man muss bis zum 29. Oktober warten, um die vollständigen Spezifikationen zu kennen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 6T will Now ‘Unlock’ a Day Earlier, on Oct 29

Chinese smartphone company One Plus has been carrying on a high-decibel campaign ahead of the launch of its next flagship, the OnePlus 6T. The global launch was slated for October 30 and the main event was to be in New York. Even tickets were sold at $20 (reduced from $30 fixed first) for attending the event. Now, suddenly, Apple Inc put spokes in the well-laid plans of the Chinese company by announcing its own launch event in New York the same day.

OnePlus Chooses the Safer Option to Prepone Event

The dilemma OnePlus faced was whether to go on with its program on October 30 or to change the date. The major tilting point was perhaps media coverage. Firstly, the same people in the media might cover both the events since Apple would be unveiling some new models of iPads and Macs on October 30. Apple being Apple, there would be wider coverage than what the OnePlus 6T would receive.

These factors pushed the CEO of OnePlus Pete Lau to issue a statement that they have literally very little option but the change the date of their event and prepone it by a day to October 29.

OnePlus 6T Launch Date

Costs to be Borne by OnePlus

While regretting this decision the change the date of its event, OnePlus has announced that it will play fair by the fans who had made their arrangements to be in New York and attend the event on October 30. The ticket cost of those who are unable to attend on October 29 will be reimbursed. Any other costs incurred by them, on cancellation of travel bookings or hotel cancellation charges will be taken care of too. While this main event is being held a day earlier, in other places, including in India, there will be no change in the date. OnePlus 6T is being promoted in a big way in India one of the largest markets for OnePlus. The event in India to be held on October 30 is a ticketed one too.

High on Expectations

The OnePlus 6T is being positioned as a device with the fastest unlocking speed. The company has been holding contests inviting people to challenge the speed of unlocking of its phone and giving away prizes. The new flagship from OnePlus is expected to have a large 6.4inch display with a notch. The processor is expected to be the Qualcomm Snapdragon 845 Soc. The OnePlus 6T is likely to have 6GB RAM though some claim it could be 8GB even. The internal storage too is expected to be as high as 256GB and the battery 3,700mAh.

One will have to wait till October 29 to know the complete specifications.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
no service on iPhone 8
iPhone 8 No Service or Signal [ How To Fix It] – The Easy Way

iPhone 8 and iPhone 8 Plus both are a true delight....

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...