Werbung

OnePlus 6T Preis für Europa enthüllt: 579 € für die 8 GB 128 GB Variante

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 6T Preis für Europa enthüllt: 579 € für die 8 GB 128 GB Variante

Während die Verschiebung des wichtigsten globalen Startereignisses für das neue Flaggschiff um einen Tag von OnePlus 6T bis zum 29. Oktober Nachrichten brachte, gibt es jetzt die Enthüllung, dass das neue Gerät eine Kombination aus 8 GB RAM und 128 GB ROM aufweisen wird. OnePlus hatte geplant, die Auftaktveranstaltung am 30. Oktober in New York abzuhalten. Aber als sie es erfuhren Apfel OnePlus veranstaltete noch am selben Tag eine Veranstaltung in NYC und beschloss, den Start auf den 29. Oktober zu verschieben. Der deutsche Online-Verkäufer von Smartphones und anderen Geräten hat OnePlus 6T bereits auf seiner Website aufgeführt. Der Preis für das Telefon wird mit 579 Euro angegeben ). Beobachter weisen darauf hin, dass dieser Preis nicht viel höher ist als der, bei dem der OnePlus 6 wurde gestartet.

Die meisten Spezifikationen sind bereits verfügbar

Die breite Öffentlichkeit wurde mit Details des neuen OnePlus-Telefons versorgt. Fast die vollständigen Spezifikationen sind jetzt verfügbar, einige davon direkt in den Teaser-Anzeigen, die das Unternehmen geschaltet hat. Das Hauptthema, das hervorgehoben wird, ist die Geschwindigkeit, mit der das Telefon das Gerät entsperren kann. In wichtigen Märkten wie Indien hat OnePlus seine Werbung auf beliebten Fernsehkanälen geschaltet, um die Entsperrgeschwindigkeit des OnePlus 6T zu betonen.

Oneplus 6T Preis

Dank einiger zusätzlicher Technologien, die OnePlus in das Gerät integriert hat, wurden einige Beiträge zur besseren Kamerafunktionalität des neuen Telefons veröffentlicht. Natürlich gibt es den Fingerabdruckscanner unter dem Display, den das Unternehmen immer wieder hervorhebt.

Europäische Telekommunikationsunternehmen bieten OnePlus zu günstigeren Preisen an

Der interessante Aspekt dieser Auflistung auf der deutschen Website Otto ist, dass OnePlus Verträge mit Telekommunikationsdienstleistern in Europa wie Bels Impel in den Niederlanden abgeschlossen hat. Aus diesem Grund können Kunden davon ausgehen, dass sie den neuen OnePlus 6T sehr bald einsetzen werden. Dies kann unmittelbar nach der offiziellen Auftaktveranstaltung am 29. Oktober in New York geschehen.

Während der von Otto auf seiner Plattform angegebene Preis von 579 € für Käufer aus Deutschland gelten kann, ist zu erwarten, dass er auch auf den anderen europäischen Märkten sehr ähnlich ist. Die Auslieferung kann Anfang November beginnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 6T Price for Europe Revealed: €579 for the 8GB 128GB Variant

While the preponement of the key global launch event for the new flagship by a day from OnePlus 6T to October 29 was making news, there is now the disclosure that the new device that will sport an 8GB RAM and 128GB ROM combination. OnePlus had planned to hold the launch event on October 30 in New York. But when they came to know Apple was holding an event in NYC the very same day, OnePlus decided to shift its launch to October 29. German online seller of smartphones and other gadgets has already listed OnePlus 6T on its website and the price of the phone is mentioned as €579 ($664). Observers point out that this price is not much higher to the one in which the OnePlus 6 was launched.

Most Specifications Already Out

The public at large has been fed with details of the new OnePlus phone. Almost the complete specifications are now available, some directly disclosed in the teaser ads that the company has been running. The major theme being highlighted is the speed with which the phone can unlock the device. In major markets like India, OnePlus has been running its advertisements on popular television channels stressing the unlocking speed of the OnePlus 6T.

Oneplus 6T price

Some posts have emerged of the better camera functionality in the new phone thanks to some additional technologies OnePlus has managed to include in the device. There is, of course, the under-display fingerprint scanner that the company never fails to highlight.

European Telcos Offer OnePlus at Cheaper Prices

The interesting aspect of this listing on the German site Otto is that OnePlus has got into contracts with the telecom service providers in Europe, like Bels Impel in the Netherlands. As a result of this, customers can expect to start using the new OnePlus 6T very soon. It may happen immediately after the official launch event is held in New York on October 29.

While the price of €579 quoted by Otto on its platform may apply to buyers from Germany, it could be expected to be very similar in the other European markets as well. Deliveries may commence early November.

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Oneplus 3T android Pie
Android 9 Pie to be Available for OnePlus 3 and 3T Users
Samsung A70s 64 MP Sensor
Samsung Galaxy A70s to Debut the Coveted 64 MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best Mac keyboards you can buy

No matter how great your overall Mac experience is, you can...

iPhone XI
Apple’s 2019 iPhone line-up XI, XI Max and XR 2019 specs leak before the release date

The leak of the new iPhone line-up has taken the world...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...