OnePlus 6T erhält August-Sicherheitspatch-Update von T-Mobile

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6T erhält August-Sicherheitspatch-Update von T-Mobile

Letzte Woche gab T-Mobile seine Pläne für die Einführung des OnePlus 7T bekannt, das voraussichtlich noch in diesem Monat veröffentlicht wird. Das Mobilfunkunternehmen ist mit einer weiteren guten Nachricht für den Vorgänger des Herstellers, den OnePlus 6T, zurück. Dies betrifft ein Software-Update, das für die vom Netzbetreiber verkauften Smartphones verfügbar sein wird.

Was hat das Update zu bieten?

Das angebotene Update ist in erster Linie ein Android-Sicherheitspatch-Update, das im August 2019 veröffentlicht wurde. Es hilft Benutzern auch dabei, die Leistung ihrer Mobilteile zu verbessern. Darüber hinaus wird die Google Maps-App mit diesem Update auch auf eine spätere Version improvisiert.

Das Android-Update ist nicht sehr groß und hat eine Größe von 260.6 MB. Es heißt A6013_34_190814. Dies wird sehr schnell in nur wenigen Sekunden installiert. Ihr Telefon wird nach dem Vorgang automatisch neu gestartet und Sie können die neuen Funktionen nutzen. Es wird derzeit als drahtloses Update angeboten. reddit Benutzer engcrx und TmoNews-Leser Caleb haben das gleiche erhalten.

OnePlus 6T OTA-Update

Wenn Sie das Update auf Ihrem OnePlus 6T jedoch noch nicht erhalten haben, können Sie es manuell überprüfen. Sie müssen lediglich auf die App Einstellungen zugreifen und auf das Menü System tippen. Im Menü System können Sie unter Unter Option Nach Update suchen im Untermenü Systemupdate nach dem Update suchen. Auf diese Weise müssen Sie nicht auf das neueste Angebot des Herstellers warten.

Verwenden des Smartphones während der Installation

Sie können Ihr OnePlus 6T-Smartphone nicht zum Tätigen oder Empfangen von Anrufen verwenden, wenn das Update installiert wird. Während dieser Zeit können auch keine Notrufe getätigt werden.

Wenn Sie während des Installationsvorgangs Anrufe tätigen möchten, muss die Installation mit der Option Pause gestoppt werden. Sie können das Update fortsetzen, nachdem Sie mit Ihren Anrufen fertig sind.

Informationen am Telefon

Das Update hat keinerlei Auswirkungen auf die Informationen auf Ihrem Mobilteil. Der gesamte Inhalt bleibt erhalten und Sie können wie zuvor nach der Installation darauf zugreifen. Daher müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Kontakte oder andere Lieblingsinhalte aufgrund des Updates verloren gehen.

Dies ist die Das neueste Update, das T-Mobile für sein OnePlus 6T verschickt zwei Monate nach dem im August dieses Jahres. Dies beinhaltete einen Android-Sicherheitspatch vom Juli 2019 und war mit einer Dateigröße von 308.9 MB etwas größer. Interessanterweise haben entsperrte Modelle dieses Update nach den gesperrten erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 6T Gets August Security Patch Update from T-Mobile

Last week, T-Mobile announced its plans for launching the OnePlus 7T that is expected to be released sometime this month. The mobile telecommunications company is back with another good news for the manufacturer’s predecessor, the OnePlus 6T. This is regarding a software update that will be available for the smartphones sold by the carrier.

What Does the Update Have to Offer?

The update offered is primarily an Android security patch update that was released in August 2019. It also helps users in experiencing enhancements to the performance of their handsets. Moreover, the Google Maps app is also improvised to a later version with this update.

The Android update is not very big and has a size of 260.6MB and is named A6013_34_190814. This gets installed very fast in just a few seconds. Your phone will reboot automatically after the process and you can take advantage of the new features. It is being offered right now as an over-the-air update. Reddit user engcrx and TmoNews reader Caleb have received the same.

OnePlus 6T OTA update

However, if you have still not got the update on your OnePlus 6T, you can check for it manually. All that you have to do is access the Settings app and tap on the System menu. In the System menu, you can look for the update under Check for update option in the System update submenu. This way, you will not have to wait for the latest offering from the manufacturer.

Using the Smartphone During the Installation

You will not be able to use your OnePlus 6T smartphone to make or receive calls when the update is being installed. It won’t also be possible to make emergency calls during this time.

If you would like to make calls during the installation process, then the installation must be stopped using the Pause option. You can resume the update after you are done with your calls.

Information on the Phone

The update does not affect the information on your handset in any way. All the content is retained and you can access them like before after the installation. Therefore, there is no need to worry about losing your contacts or other favorite content because of the update.

This is the latest update that T-Mobile is sending out for its OnePlus 6T two months after the one in August this year. This included a July 2019 Android security patch and was slightly bigger with 308.9MB file size. Interestingly, unlocked models received this update after the locked ones.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...