Werbung

OnePlus 6T- und 6-Telefone haben ein überraschendes Android 10-Update erhalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 6T- und 6-Telefone haben ein überraschendes Android 10-Update erhalten

OnePlus hat gerade OnePlus 6T-Benutzer mit dem neuesten Android 10-Software-Update überrascht, ohne dies zuvor in OnePlus-Foren angekündigt zu haben, und das ist etwas, was noch nie zuvor passiert ist. Am vergangenen Wochenende wurde berichtet, dass OnePlus 6T-Telefone das installierbare Android 6T-Update erhalten. In der üblichen OnePlus-Art wurde das Update nur an wenige Benutzer gesendet. Sobald es ein gutes Feedback erhält und ein Debugging durchläuft, wird es bald in großem Umfang eingeführt. Die Nachrichten des Updates wurden online von Benutzern mit detaillierten Informationen zum neuen Update veröffentlicht. Das Android 10 Update auf dem OnePlus 6T kommt mit all seinen Funktionen zusammen mit der Game Space-Funktion und der Umgebungsanzeigefunktion „Kontextanzeige“.

Die Veröffentlichung erfolgte gerade rechtzeitig unter Bezugnahme auf die ursprünglich geplante Roadmap des Unternehmens, die im November ein Android 10-Update für OnePlus 6 und 6T vorschlug. Überraschenderweise zeigte sich jedoch am ersten Tag des Monats, wie ernst OnePlus sein Wort hält.

OnePlus 6T Android 10 Update-Änderungsprotokoll

System

    • Auf Android 10 aktualisiert
    • Brandneues UI-Design
    • Erweiterte Standortberechtigungen für den Datenschutz
    • Neue Anpassungsfunktion in den Einstellungen, mit der Sie Symbolformen auswählen können, die in den Schnelleinstellungen angezeigt werden
    • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Vollbild-Gesten

    • Es wurden Einwärtsbewegungen vom linken oder rechten Bildschirmrand hinzugefügt, um zurückzukehren
    • Es wurde eine untere Navigationsleiste hinzugefügt, um für aktuelle Apps nach links oder rechts zu wechseln

Spielraum

    • Die neue Game Space-Funktion vereint jetzt alle Ihre Lieblingsspiele an einem Ort für einen einfacheren Zugriff und ein besseres Spielerlebnis

Kontextanzeige

    • Intelligente Informationen basierend auf bestimmten Zeiten, Orten und Ereignissen für die Umgebungsanzeige (Einstellungen - Anzeige - Umgebungsanzeige - Intelligente Anzeige)

Nachrichten

    • Jetzt ist es möglich, Spam nach Schlüsselwörtern für Nachrichten zu blockieren (Nachrichten - Spam - Einstellungen - Blockierungseinstellungen)

Wie im Changelog am zu sehen OnePlus 6T-Telefone haben alle neuen Funktionen aufgelistet dass es auf den Tisch bringt. Das meiste davon wird mit allgemeinen Änderungen im Zusammenhang mit Android 10 abgedeckt, einschließlich der Anpassung der Symbolform, eines neuen Gesten-Navigationssystems und erweiterter Berechtigungen. Es gibt jedoch einige OnePlus / OxygenOS-spezifische Funktionen, die für das 6Tin verfügbar sind, einschließlich der Blockierung von Schlüsselwörtern in der OnePlus Messages-App sowie der kontextbezogenen Anzeige, die in der OnePlus 7-Serie veröffentlicht wurde.

Wie oben erwähnt, wurde das Update nur an eine begrenzte Anzahl von Geräten gesendet. Wenn Ihr Gerät das Update noch nicht erhalten hat, können Sie es über den Drittanbieter erhalten Oxygen Updater App Aus dem Google Play Store.

Das Update wurde heute offiziell in den OnePlus-Foren angekündigt, nachdem es gestern weltweit von vielen Geräten empfangen wurde. Die offizielle Erklärung von OnePlus ergab auch, dass dies ein inszenierter Rollout ist, der heute sowohl für OnePlus 6- als auch für 6T-Modelle geliefert wird, jedoch nur in begrenzter Anzahl. Ein vollständiger Rollout für beide Modelle wird irgendwann folgen und dann in wenigen Tagen auf alle Benutzer hochfahren, sobald OnePlus sicher ist, dass keine kritischen Fehler vorliegen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6T and 6 Phones Got a Surprise Android 10 Update

OnePlus has just surprised OnePlus 6T users with the latest Android 10 software update without making any prior announcement on OnePlus forums and that’s something that has never happened before. During last weekend, reports started coming in that OnePlus 6T phones were getting the Android 6T update, ready to install. In the usual OnePlus fashion, the update has been sent only to a few users. Once it receives good feedback and undergoes debugging, it will eventually roll out on a large scale soon. The news of the update was released online by users with detailed information on the new update. The Android 10 update on the OnePlus 6T comes with all of its features along with the Game Space feature and the “Contextual display” ambient display feature.

The release came just in time with reference to the company’s initially projected roadmap, which suggested an Android 10 update for OnePlus 6 and 6T in November. However, it surprisingly came on the first day of the month itself that shows how seriously OnePlus keeps its word.

OnePlus 6T Android 10 Update Changelog

System

    • Upgraded to Android 10
    • Brand new UI design
    • Enhanced location permissions for privacy
    • New customization feature in Settings allowing you to choose icon shapes to be displayed in the Quick Settings
    • General bug fixes and improvements

Full-Screen Gestures

    • Added inward swipes from the left or right edge of the screen to go back
    • Added a bottom navigation bar to move to the left or right for recent apps

Game Space

    • New Game Space feature now joins all your favorite games in one place for easier access and better gaming experience

Contextual display

    • Intelligent info based on specific times, locations and events for Ambient Display (Settings – Display – Ambient Display – Smart Display)

Messages

    • Now possible to block spam by keywords for Messages (Messages – Spam – Settings – Blocking settings)

As seen in the Changelog on OnePlus 6T phones has listed every new feature that it brings to the table. Most of it is covered with general Android 10-related changes, including icon shape customization, a new gesture navigation system and enhanced permissions. However, there are some OnePlus/OxygenOS specific features that have come to the 6Tincluding the keyword blocking in the OnePlus Messages app, as well as the contextual display that came out on the OnePlus 7 series.

As mentioned above, the update has been sent only to a limited number of devices and if your device hasn’t received the update yet, you can get it via the third-party Oxygen Updater app from Google Play Store.

The update was finally officially announced on the OnePlus Forums today after lots of devices received it worldwide yesterday. The official statement from OnePlus also revealed that this is a staged rollout, which will be delivered to both OnePlus 6 and 6T models today but only in limited numbers. A full-scale rollout for both models will eventually follow then ramping up to all users in a few days once OnePlus is sure there aren’t any critical bugs.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...