Werbung

Die wahren Farben von OnePlus 6 sind da draußen

Geschrieben von Eduard Watson

Die wahren Farben von OnePlus 6 sind da draußen

Da OnePlus sehr nahe daran ist, seine neueste Version zu veröffentlichen OnePlus 6 Telefon, eine Woche um genau zu sein, es ist an der Zeit, dass wir endlich die Farben sehen, in die das Telefon kommt. Da bereits eine Reihe von Lecks und Gerüchten über dieses Telefon verbreitet sind, freuen wir uns, einige davon zu sehen Feinschliff. Die Fotos mit den drei Farbmodellen des Telefons wurden erstmals auf Weibo gezeigt.

Farbmodelle von OnePlus 6

Das Foto zeigt, dass das Telefon in drei Hauptfarben erhältlich ist: Weiß, Schwarz und Blau. Bisher waren die OnePlus-Telefone in den Farben Schiefergrau und Mitternachtsgrau erhältlich. Es sieht also so aus, als würde sich die blaue Option dieses Jahr von der Masse abheben.

Zusätzlich bestätigten die Fotos die Tatsache, dass das Telefon mit geliefert wird das bereits berühmte erstklassige Design, das populär gemacht wurde von iPhone X. Auf der positiven Seite gibt es eine enthaltene Option zu Verstecken Sie das erstklassige Design über das Software-Design. Das Unternehmen gab an, das erstklassige Display bereits mit rund tausend Android-Apps getestet zu haben, um sicherzustellen, dass es kompatibel ist.

Die technischen Daten des Telefons

Für diejenigen, die die Lecks nicht genau verfolgt und Gerüchte nicht genau bestätigt haben, sind wir hier, um Ihnen alles über die Leistungsspezifikationen des Telefons zu erzählen. Zum einen wird das Telefon über ein 6-Zoll-OLED-Display mit einem sehr beeindruckenden Anzeigeverhältnis von 18: 9 verfügen.

Nach dem, was wir bisher gehört haben, wird das Telefon mit zwei Kameras, einem Fingerabdrucksensor und sogar einem LED-Blitz ausgestattet sein. Das Interessante am Fingerabdrucksensor ist, dass er eher rechteckig als kreisförmig ist, an die wir uns gewöhnt haben. Last but not least ist der Akku des Telefons mit 3,450 mAh vielleicht der beeindruckendste.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 6’s True Colors Are Out There

Since OnePlus is very close to releasing its latest OnePlus 6 phone, a week to be exact, it is about time that we finally get to see the colors that the phone will come in. With a number of leaks and rumors already being spread around about this phone, we are happy to see some of the finishing touches. The photos showing the phone’s three color models were first seen on Weibo.

OnePlus 6’s color models

The photo that came out shows that the phone will come in three main colors: white, black and blue. So far the OnePlus phones came in Slate Gray and Midnight Gray colors so it looks like the blue option will be the one to stand out from the crowd this year.

Additionally, the photos confirmed the fact that the phone will come with the already famous top-notch design that was made popular by iPhone X. On the bright side, there is an included option to hide the top-notch design via software design. The company stated that it has already tested the top-notch display with around one thousand Android apps to make sure that it is compatible.

The phone’s specs

For those that have not followed the leaks and confirmed rumors very closely, we are here to tell you all about the phone’s performance specs. For one, the phone will have a 6 inch OLED display with a very impressive 18:9 display ratio.

From what we have heard so far it looks like the phone will come with dual cameras, a fingerprint sensor and even an LED flash. What is interesting about the fingerprint sensor is that it is rectangular rather than the circular version that we have gotten used to. Last but not least, the phone’s battery is perhaps the most impressive, packing 3,450mAH of power.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...