Werbung

OnePlus 6 Wasserdicht und staubdicht

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Wasserdicht und staubdicht

Ein Teaser der Telefonherstellerfirma, die an der OnePlus 6 hat uns verwirrt, als wir darauf hinwiesen, dass dieses Telefon wasser- und staubdicht sein könnte, was es langlebiger und einfacher macht, es in verschiedenen Umgebungen in unserem täglichen Leben zu verwenden.

Mehr zu diesem Teaser

Diese Informationen stammen von der OnePlus India Tweeter-Seite, auf der ein Tweet veröffentlicht wurde, der darauf hinweist, dass OnePlus 6 möglicherweise mit diesen beiden Funktionen ausgestattet ist. Sie haben nicht erwähnt, ob das Telefon die IP68-Schutzklasse wie eine Reihe anderer Smartphones wie Galaxy S8 und S9 oder die IP67-Schutzart iPhone 7 und iPhone X haben wird. Dies bleibt abzuwarten.

Wenn dieser Teaser die Wahrheit sein soll, dann die OnePlus 6 wird das erste offizielle Smartphone dieser Firma sein, das diese beiden Dinge bietet. Wenn wir uns richtig erinnern, wurde über das OnePlus 5T dasselbe spekuliert, aber wie wir jetzt wissen, wurde es nicht Realität.

Da das Telefon bereits als das teuerste Smartphone der OnePlus-Serie gilt und mit Top-Marken-Handys wie dem Samsung S8 oder S9 oder sogar dem Apple iPhone X konkurrieren kann, könnten diese wasserdichten und staubdichten Funktionen dieses Telefon von anderen abheben.

Wann wird OnePlus 6 auf den Markt kommen?

Soweit wir wissen, sollte dieses Smartphone Mitte Mai dieses Jahres auf den Markt kommen. Es wird mit dem Snapdragon 845-Prozessorchip und 256 GB internem Speicher geliefert. Es gibt drei Farboptionen: Schwarz, Weiß und Korallenblau. Wenn es um die Kamera-Spezifikationen geht, wird das Telefon mit zwei 16MP- und 20MP-Kameras auf der Rückseite geliefert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6 Waterproof and Dust Resistance Leaks

A teaser put out by the phone manufacturing company that is working on the OnePlus 6 has left us bewildered by hinting at the fact that this phone could be water and dust proof, making it more durable and easier to use in multiple settings in our day to day lives.

More about this teaser

This piece of information came from the OnePlus India Tweeter page, with them posting a tweet that hinted at the fact that OnePlus 6 may come with these two features. They did not mention whether the phone is going to have the IP68 rating like a number of other smartphones do, such as Galaxy S8 and S9 or the IP67 rating iPhone 7 and iPhone X. This remains to be seen.

If this teaser is to be the truth then the OnePlus 6 is going to be the first official smartphone coming from this company to feature these two things. If we remember correctly, the same thing was being speculated about the OnePlus 5T but, as we now know, it did not become a reality.

Since the phone is already rumored to be the most expensive smartphone in the OnePlus series, able to compete with top brand phones like Samsung’s S8 or S9 or even Apple’s iPhone X, having these waterproof and dust resistant features incorporated could set this phone apart.

When will OnePlus 6 be out on the market?

From what we know, this smartphone should become available on the market sometime in the middle of May this year. It will come with the Snapdragon 845 processor chip and with 256GB of internal storage. There will be three color options, black, white and coral blue. When it comes to the camera specs, the phone will come with dual 16MP and 20MP cameras on the back.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...