Werbung

OnePlus 6 Update - Technische Daten, Kamera und Preis

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6 Update - Technische Daten, Kamera und Preis

Das Unternehmen ist stets bemüht, seine Geräte zu verbessern, die übrigens zu einem erschwinglichen Preis verkauft werden. Das Problem ist, dass die Kamera manchmal besser kann.

OnePlus ist im Begriff, seine vierte Produktreihe mit OnePlus 4 und seiner sofort aktualisierten Version OnePlus 5T herauszubringen. Beide sind ziemlich gut und ihr Preis ist wirklich vorteilhaft. OnePlus 5 ist das nächste in der Reihe, und hier, was wir darüber wissen.

Design

Wenn OnePlus 3 und OnePlus 3T ein originelles Design zu haben schienen, sieht das neue OnePlus 5 wie ein iPhone aus. Das Design basiert auf den Geräten von Oppo. Einige undichte Fotos zeigten, dass das OnePlus 6 dem iPhone X sehr ähnlich sieht, mit Ausnahme des Ganzglas-Dings. Es wird auch gemunkelt, dass sie einen Fingerabdruckscanner unter dem Display einführen und das Gesicht entsperren wollen.

Anzeige und technische Daten

OnePlus wird über ein AMOLED-Panel verfügen und das Unternehmen wird wahrscheinlich ein Quad-HD anstelle des üblichen 1080p-Res-Erbes wählen. Es wird ein Display mit gekrümmten Kanten erwartet, was uns zum Gedanken an das Samsung Galaxy S8 führt. Der Snapdragon 845-Chip wird derjenige sein, der das OnePlus 6 anführt. Er wird entweder mit 6 GB oder 8 GB RAM geliefert.

Kamera

Dies führt uns wieder zum iPhone X. OnePlus 6 wird voraussichtlich eine Dual-Kamera wie das Apple-Gerät haben, noch mehr, wahrscheinlich mit einem Drei- oder Vierfach-LED-Blitz. Das Telefon wird wahrscheinlich auch eine Antireflexbeschichtung auf der Linse haben, um Blendung zu entfernen. Für Selfies werden sie mit Oppo und Vivo darüber sprechen.

Preise

Wenn wir uns die letzten 2 Jahre ansehen, sehen wir, dass die Preise günstig und erschwinglich waren. Es scheint, dass sie die Tradition fortsetzen werden. Der Preis für das Smartphone beginnt bei 549 US-Dollar für die Variante mit 64 GB / 6 GB und 1080p Auflösung. Die Top-Variante kostet mit 600 GB / 256 GB möglicherweise 8 US-Dollar oder mehr.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6 Update – Specs, Camera and Price

The company is always trying to improve their devices, which, by the way, are sold at an affordable price. The problem is that sometimes the camera can do better.

OnePlus is about to release its 4th line of the device, with  OnePlus 5 and its immediate upgraded version OnePlus 5T. Both of them are pretty good and their price is really advantageous. OnePlus 6 is the next in line, and here what we know about it.

Design

If OnePlus 3 and the OnePlus 3T seemed to have an original design, the new OnePlus 5 kind of looks like an iPhone. Its design is based on Oppo’s devices. Some leaks photos showed that the OnePlus 6 look much alike to the iPhone X, except the all-glass thing. Also, it’s rumoured that they want to introduce a fingerprint scanner under the display and face unlocking.

Display and Specs

OnePlus will have an AMOLED Panel and the company will probably choose a Quad-HD instead of the usual 1080p res legacy. A curved edge display is expected, thing that leads us to the thought of the Samsung Galaxy S8. The Snapdragon 845 chip will be the one leading the OnePlus 6, at it will come with either 6GB or 8GB of RAM.

Camera

This again leads us to the iPhone X. OnePlus 6 is expected to have a dual camera just like the Apple’s device, even more, with probably a tri or quad LED Flash. The phone will also probably have an anti-reflection coating on its lens to remove glare. For selfies, they’re going to talk to Oppo and Vivo about that.

Price

When we look at the past 2 years, we see that the prices have been convenient, affordable. It seems that they will continue the tradition, with the price of the smartphone starting from $549 for the variant with 64GB/6GB and 1080p resolution display. The top variant might cost $600 or even more, with the 256GB/8GB.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 12
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 14
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 16
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...