Werbung

OnePlus 6 Update - Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Update - Alles, was wir bisher wissen

Mit dem offiziellen Start der OnePlus 6 Es ist kein Wunder, dass wir bald bereit sind, alles, was wir bisher über dieses Telefon wissen, anhand von Lecks und offiziellen Aussagen, gepaart mit der möglichen Preisspanne und anderen Funktionen, wiederzugeben. Aus diesem Grund wird unser Hauptaugenmerk heute auf diesem Telefon liegen, da der Hype, der es umgibt, uns auf Trab hält.

Das Design des Telefons

Würden Sie sich wundern, wenn wir Ihnen sagen würden, dass die OnePlus 6 wird vorgestellt das erstklassige Design das ist in sehr kurzer zeit unglaublich populär geworden? Einige von Ihnen mögen überrascht sein, andere vielleicht nicht so sehr. Diejenigen, die nicht überrascht sind, wissen wahrscheinlich, dass es bereits eine große Anzahl von Android-Handys gibt, die den Look gestohlen haben, seit das iPhone X es so beliebt gemacht hat.

Wir haben auch eine Reihe von Dingen gehört und gesehen, wenn es um die Anzeige geht. Wir wissen jetzt, dass es im Vergleich zum OnePlus 19T ein beeindruckendes 9: 5-Display hat und nach einem kleinen Teaser des Unternehmens der Alert Slider am Telefon an den rechten Rand verschoben wurde.

Der Preis

Jüngste Schätzungen zeigen, dass das Telefon für die 400-GB-Version rund 64 Dollar kosten wird, wobei die 128-GB- und die 256-GB-Version teurer sind.

Die Spezifikationen

Zu guter Letzt werden wir uns die technischen Daten des Telefons ansehen. Das OnePlus 6 verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor mit 6 GB oder 8 GB RAM, je nach Version. Es wird mit kommen Android Oreo vorinstalliert. Wir wissen nicht viel über die Funktionen des Telefons, aber wir wissen, dass es mit Face Unlock kommen wird, von den Gerüchten, die herumgehen, mit anderen Neuigkeiten auf dem Weg.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 6 Update – Everything We Know So Far

With the official launch of the OnePlus 6 soon about to happen, it is no wonder that we are more than ready to recount everything that we know so far about this phone from leaks and official statements, paired with the possible price range and other features. This is why today our main focus will be on this phone since the hype surrounding it is keeping us on our toes.

The phone’s design

Would you be surprised if we told you that the OnePlus 6 is going to feature the top-notch design that has become incredibly popular over a very short period of time? Some of you may be surprised, others maybe not so much. Those that are not surprised probably know that there are already a great number of Android phones that have “stolen the look” since the iPhone X made it so popular.

We have also heard and seen a number of things when it comes to its display. We now know that it has an impressive 19:9 display compared to the OnePlus 5T and, from a small teaser put out by the company, the Alert Slider on the phone has been moved to the right edge.

The price

Recent estimates show that the phone is going to cost around 400 dollars for the 64GB version with the 128GB and the 256GB version being pricier.

The specs

Last but not least, we are going to take a look at the phone’s specs. The OnePlus 6 has a Qualcomm Snapdragon 845 processor with either 6GB or 8GB of RAM, depending on the version. It will come with Android Oreo preinstalled. We do not know a lot about the phone’s features but what we do know is that it will come with Face Unlock, from the rumors going around, with other news on the way.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...