Werbung

OnePlus 6 Top Notch wird Sie nicht immer nerven, Sie können es mit einem Software-Update ausblenden!

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6 Top Notch wird Sie nicht immer nerven, Sie können es mit einem Software-Update ausblenden!

Der Apfel iPhone X hat eine erstklassige, aber das bedeutet nicht einmal die OnePlus 6 sollte das gleiche Design richtig annehmen? Die Entscheidung des Unternehmens, sich für die Notch zu entscheiden, hat in der engagierten Community, die sich seit dem Start von OnePlus in das Telefon verliebt hat, große Aufregung ausgelöst.

Das Problem erreichte schließlich den CEO des Unternehmens, Pete Lau, der zur Rettung kam und Millionen von Fans weltweit versicherte, die ein nahtloses Smartphone-Erlebnis wollten. Er bestätigte, dass Benutzer nicht gezwungen sein werden, sich mit dem Design abzufinden, aber ein Software-Update ermöglicht es ihnen, die Kerbe zu verbergen, indem der gesamte Bereich verdunkelt wird, was ein traditionelles Smartphone-Erlebnis bietet.

Beachten Sie das Feedback der Käufer

In den offizieller ForenbeitragDer CEO äußerte seine Meinung im Namen seines Entwicklungsteams und bestätigte, dass ernsthaft erwogen wurde, einen vollständig schwarzen Bereich für die Oberseite des Displays zu verwenden.

Das Team entschied sich schließlich dafür, weil es ein Vollbild-Erlebnis bieten wollte und das erstklassig ermöglicht es ihnen, ihren Traum zumindest bis zu einem gewissen Grad zu verwirklichen. Als viele Benutzer Bedenken äußerten, dass Android-Apps den zusätzlichen Bildschirmbereich nicht nutzen, entschieden sie sich, einen geschwärzten Bereich auf höchstem Niveau bereitzustellen, um einen traditionelleren Ansatz zu erzielen.

OnePlus 6 Erstklassig

Bestätigtes Software-Update

Das Team hinter OnePlus 6 bestätigt dass sie berücksichtigt haben, dass die Leute wollen, dass die Kerbe versteckt wird, wenn sie es nicht sehen wollen. Wenn das neue Telefon in die Regale kommt, wird es ein iPhone X wie erstklassig haben.

Ein zukünftiges Software-Update wurde bestätigt und wird es irgendwann sein ausgerollt auf das Smartphone, damit Sie entscheiden können, ob Sie die Kerbe nach Belieben ein- oder ausblenden möchten. Als die Ankündigung erfolgte, protestierten viele Benutzer vehement gegen OnePlus und ihre Unfähigkeit, auf die Erwartungen ihrer Käufer zu hören.

Die Ankündigung ist eine willkommene Änderung, um die bisher gegen das Unternehmen erhobenen Vorwürfe zu widerlegen. Außerdem soll OnePlus 6 in vielerlei Hinsicht ein bahnbrechender Start sein. Die Option, die Bildschirmfläche zu vergrößern, um mehr Apps und Spiele zu sehen, ist großartig. Gleichzeitig können diejenigen, die die Kerbe hassen, sie einfach verstecken.

Basierend auf dem, was wir bisher wissen, ist die OnePlus 6 wird vom Snapdragon 845 mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz in der Top-End-Variante angetrieben. Der Starttermin des Telefons steht kurz bevor und wird voraussichtlich in naher Zukunft bekannt gegeben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 6 Top Notch Won’t Annoy You Always, You Can Hide It With a Software Update!

The Apple iPhone X has a top notch but that doesn’t mean even the OnePlus 6 should adopt the same design right? The company’s decision to go with the notch has created a big ruffle among the dedicated community that has been in love with the phone ever since the first OnePlus got launched.

The issue eventually reached the CEO of the company, Pete Lau, who came to the rescue and assured millions of fans worldwide who wanted a seamless smartphone experience. He confirmed that users will not be forced to put up with the design but a software update will allow them to hide the notch by blacking out the entire area providing a traditional smartphone experience.

Heeding to Buyers’ Feedback

In the official forum post, the CEO voiced his opinion on behalf of his development team and confirmed that they seriously considered the option of going with an all-out black area for the top of the display.

The team eventually decided this because they wanted to provide a full-screen experience and the top-notch allows them to realize their dream, at least to a certain extent. When many users raised concerns about Android apps not utilizing the additional screen space, they decided to provide a blackened area on the top notch to give it a more traditional approach.

OnePlus 6 Top Notch

Confirmed Software Update

The team behind OnePlus 6 confirmed that they have taken into consideration that people want the notch to be hidden if they don’t like to see it. When the new phone hits the shelves, it will sport an iPhone X like top notch.

A future software update has been confirmed and it will eventually be rolled out to the smartphone so that you can decide to show or hide the notch as preferred. When the announcement was made, many users vehemently protested against OnePlus and their inability to listen to their buyers’ expectations.

The announcement comes as a welcome change to disprove the allegations made on the company so far. Besides, OnePlus 6 is supposed to be a groundbreaking launch in many ways. The option to have increased screen real estate to see more of apps and games is great. At the same time, those who hate the notch can simply choose to hide it.

Based on what we know so far, the OnePlus 6 will be powered by the Snapdragon 845 with 8GB of RAM and 256GB of storage space on the top end variant. The phone’s launch date is imminent and is expected to be announced in the near future.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...