Werbung

OnePlus 6 Teaser für Infinity War Limited Edition Variante

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Teaser für Infinity War Limited Edition Variante

Die Freigabe der viel erwarteten OnePlus 6 steht vor der Tür und mit jedem Tag, der vergeht, sind die Fans immer aufgeregter, das in die Hände zu bekommen, was manche als „eines der besten Smartphones des Jahres“ bezeichnen. Und sie liegen nicht falsch, wenn sie das sagen.

Das Telefon verfügt über Spezifikationen, die jeden aufregen würden, zu sehen, wie sie funktionieren, und über Funktionen, die uns verwirren. Da der Starttermin auf den 16 eingestellt istth Im Mai bei einer Veranstaltung in London, bei der am nächsten Tag weitere Auftaktveranstaltungen in China und Indien stattfinden, denken wir, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um über dieses Telefon und seine Angebote zu sprechen.

Natürlich können wir den Teaser nicht auslassen OnePlus gab uns für das Telefon in limitierter Auflage, für das sie sich für ihren neuesten Film mit Marvel zusammengetan haben. Lesen Sie mehr, wenn Sie hören möchten, was wir wissen, und die atemberaubenden Funktionen dieses Smartphones erläutern möchten.

Infinity War Teaser

Es sieht so aus, als hätte OnePlus keine Angst davor, seine limitierten Handys zu präsentieren, und dies ist bei dem für das der Fall OnePlus 6. Kürzlich ist online ein Bild aus dem OnePlus Weibo-Konto aufgetaucht, das uns zeigt, wie die Verkaufsbox aussehen wird.

Nach dem, was wir gesehen haben, ist die Box dunkelgrau und zeigt das Avengers-Logo auf der Vorderseite in einem verlustbehafteten Format (das Logo, das wir auf einer Reihe von Postern gesehen haben, auf denen die jüngste Veröffentlichung von Marvels neuestem Film Avengers: Infinity War vermarktet wird). mit Marvel- und OnePlus-Logos an den Seiten. Nach dem, was wir auf dem Bild gesehen haben, sieht das Logo so aus, als hätte es ein Kevlar-ähnliches Design. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, wie der Fall des Telefons für diese limitierte Edition aussehen wird? Kann sein.

Jetzt, OnePlus arbeitet nicht zum ersten Mal mit einem anderen Unternehmen zusammen, um ein Telefon in limitierter Auflage herauszubringen. Sie haben dasselbe für OnePlus 5T getan, als sie sich mit Star Wars zusammengetan haben, um ein Telefon in limitierter Auflage herauszubringen, das vom neuesten Star Wars-Film zu dieser Zeit inspiriert war. Das Gleiche gilt auch für Marvel.

Wenn dies nicht genug war, haben sie Avengers: Infinity War auch 6 Tickets angeboten, die alle innerhalb der ersten 30 Minuten nach ihrer Ankunft geschnappt wurden, was zeigt, dass OnePlus-Fans nicht davor zurückschrecken werden, die schönen Dinge des Lebens zu genießen wenn wir jetzt nur über Tickets für einen lang erwarteten Film sprechen.

Was ist in der Box?

Jetzt ist die Größe der Box etwas zu groß, um nur das Smartphone aufzunehmen. Wir vermuten also, dass sich darin noch weitere Extras befinden, möglicherweise exklusive Waren mit dem Avengers-Design. Wir glauben, dass das hintere Ende des Telefons möglicherweise das gleiche Kevlar-Design haben könnte wie das gleiche Kevlar-ähnliche Design, das wir auf der Box gesehen haben.

Wir schließen nicht aus, dass sich in der Box Handyhüllen befinden, die von Marvels jüngstem Blockbuster inspiriert sind. Vielleicht sind sie von einigen der größten Charaktere inspiriert, die an dem Film teilnehmen. Unsere Vermutungen sind entweder Captain America, Ironman oder sogar die Guardians of the Galaxy. Wer weiß, was sich sonst noch hinter diesen Pappwänden verbirgt? Wir müssen abwarten und sehen.

Diese limitierte Edition ist nur über Amazon India erhältlich. Wenn Sie also nicht aus Indien kommen, ist es möglicherweise schwieriger für Sie, die limitierte Version in die Hände zu bekommen. Denken Sie auch daran, dass es immer wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der Bildschirm

Da wir jetzt Ihre Aufmerksamkeit haben, möchten wir auch über die technischen Daten dieses Telefons sprechen. Für den Anfang werden wir einen wunderschön gestalteten Bildschirm mit einem 19: 9-Display und einem erstklassigen Design sehen.

Die Kamera

OnePlus beschloss, alle seine Karten auf den Tisch zu legen, wenn es um die Arbeit ging, die sie in ihre Kameras gesteckt haben. Und sie hatten auch keine Angst, uns zu zeigen, wie gut sie sind. Wie haben sie das gemacht? Nun, in einer nie zuvor gesehenen Wendung der Ereignisse wurde das Cover der Mai-Ausgabe der Vogue India mit diesem Smartphone aufgenommen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und dies ist auch bei diesem Titelbild der Fall, da wir die Klarheit und Präzision der Kamera sehen können.

Prozessor, RAM und Speicher

Dieses Smartphone wird mit dem Qualcomm Snapdragon 845-Chipsatz geliefert, dem besten, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Es wird auch erstaunliche 8 GB RAM haben, mehr als selbst einige Laptops und bis zu 256 GB internen Speicher. Inzwischen glauben wir den Leuten, die sagten, dass dieses Smartphone eines der besten dieses Jahres sein wird, weil sie nicht gelogen haben. OnePlus hat viel Arbeit in OnePlus 6 gesteckt.

Glas zurück

Es kommt nicht oft vor, dass ein Smartphone mit einer starken und haltbaren Glasrückseite herauskommt, aber OnePlus hat sich dafür entschieden. Die Fans wurden in der Vergangenheit mit bis zu 70 verschiedenen Versionen geärgert, die für OnePlus 6 entwickelt wurden, von denen nur eine ausgewählt wurde. Der CEO des Unternehmens hat erklärt, dass diejenige, die sie verwenden werden, eine perfekte Mischung aus Premium-Design, Langlebigkeit und Klasse ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

OnePlus 6 Teaser for Infinity War Limited Edition Variant

The release of the much anticipated OnePlus 6 is almost coming up and with each day that passes fans are more and more excited to get their hands on what some call “one of the best smartphones of the year”. And they are not wrong when they say that.

The phone does come with specs that would get anyone excited to see how they perform and with features that leave us bewildered. Since the launch date is set on the 16th of May at an event in London, with other launch events happening the next day in China and in India, we think that this is the right time that we talk about this phone and what it can offer.

Of course, we cannot leave out the teaser that OnePlus gave us for the limited edition phone for which they have partnered up with Marvel for their latest movie. Read more if you want to hear what we know and recount the mind-blowing features that this smartphone will have.

Infinity War teaser

It looks like OnePlus is not afraid to showcase their limited edition phones and such is the case with the one for OnePlus 6. A picture has emerged online recently, coming from the OnePlus Weibo account, showing us what the retail box is going to look like.

From what we have seen, the box is dark grey and features the Avengers logo on the front in a lossy format (the logo that we have seen on a number of posters that market the recent release of Marvel’s latest movie, Avengers: Infinity War) with marvel and OnePlus’s logos on the sides. From what we have seen in the picture the logo does look like it has a Kevlar-like design. Could this be a hint for what the case of the phone is going to be like for this limited edition? Maybe.

Now, OnePlus is not partnering up for the first time with another company in order to bring out a limited edition phone. They have done the same thing for OnePlus 5T when they partnered up with Star Wars in order to bring out a limited edition phone that was inspired by the latest Star Wars movie at the time. The same thing could be said about Marvel as well.

If this was not enough, they have also offered 6 thousand tickets to Avengers: Infinity War which were all snatched up within the first 30 minutes of them being up, showing that OnePlus fans will not shy away from enjoying the finer things in life, even if we are now only talking about tickets to a much-awaited movie.

What’s in the box?

Now, the size of the box is a bit too big to contain just the smartphone so we are guessing that there are other goodies inside, maybe exclusive merchandise with the Avengers design. We think that the rear end of the phone could possibly have the same Kevlar design that the same Kevlar like design that we have seen on the box.

We are not ruling out there being phone cases in the box that are inspired by Marvel’s recent blockbuster. Perhaps they are inspired by some of the biggest characters that take part in the movie, our guesses being either Captain America, Ironman or even the Guardians of the Galaxy. Who knows what else is hidden behind those cardboard walls? We will have to wait and see.

This limited edition will only be available via Amazon India so if you are not from India then it may be more difficult for you to get your hands on the limited version. Also, remember that it will always be first come first served.

The Display

Since we now have your attention, we would also like to talk about the specs that this phone has. For starters, we are going to see a beautifully designed screen, with a 19:9 display and the top-notch design as well.

The camera

OnePlus decided to lay all his cards on the table when it came to the work that they have put into their cameras. And they were not afraid to show us how good they are either. How did they do that? Well, in a never before seen turn of events, Vogue India’s May edition’s cover was shot with this smartphone. A picture speaks a thousand words and such is the case with this cover shot as well since we can see the clarity and the precision of the camera.

Processor, RAM, and storage

This smartphone is going to come with the Qualcomm Snapdragon 845 chipset, the best one that can be found at this moment on the market. It will also have an astounding 8GB of RAM, more than even some laptops have and up to 256GB of internal storage. By now we are starting to believe those people that said that this smartphone will be one the best ones of this year because they were not lying, OnePlus put a lot of work into OnePlus 6.

Glass back

It is not often that we see a smartphone come out with a strong and durable glass back but OnePlus decided to use that. Fans were teased in the past with up to 70 different versions that were designed for OnePlus 6, out of which only one was chosen. The company’s CEO has stated that the one that they will be using is a perfect blend of premium design, durability, and class.

Leave a Reply

A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks
Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...