Werbung

OnePlus 6-Spezifikationen, Gerüchte zum Veröffentlichungsdatum & mehr; Und ja, es hat das iPhone X Notch

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6-Spezifikationen, Gerüchte zum Veröffentlichungsdatum & mehr; Und ja, es hat das iPhone X Notch


(Zuletzt aktualisiert am: 9. März 2018, 6:07 Uhr)

Der Starttermin für OnePlus 6 ist sehr nahe und die Gerüchteküche würde einfach nicht aufhören, sich zu drehen. Inzwischen ist alles, was Sie über das Telefon wissen müssen, einschließlich Spezifikationen, Design und Veröffentlichungsdatum, online durchgesickert.

Das Flaggschiff des beliebten Herstellers OnePlus 6 ist in vielerlei Hinsicht ein bahnbrechendes Gerät, obwohl es die Spitzenklasse von kopiert hat Apple-iPhone X. Die meisten Smartphone-Hersteller machen das, was Apple gemacht hat. Als ein kleines Unternehmen wie Essential Phone dasselbe tat, kritisierten die Käufer es für den nervigen schwarzen Balken oben drauf, aber es ist mittlerweile ein weit verbreitetes Konzept im Smartphone-Segment.

Ich gehe an den Gerüchten vorbei, die entstand zuerst durch AnTuTu-BenchmarksEs ist bekannt, dass das Telefon von einem Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor angetrieben wird. OnePlus hat es immer geschafft, den neuesten und besten Prozessor von Qualcomm zu erwerben. Dies war nicht überraschend und es ist leicht zu bestätigen, dass das neue Flaggschiff-Modell sehr reaktionsschnell sein wird. Das Unternehmen hat immer beeindruckende Telefone mit einem Budget von 600 US-Dollar entwickelt und dennoch ein Premium-Erlebnis wie kein anderes geliefert.

Die Gerüchte werden interessant durch durchgesickerte Fotos von dem, was die Leute für OnePlus 6 halten. Das Telefon sieht aus wie ein OnePlus-Produkt, verfügt jedoch über einen komplett neu gestalteten Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und verfügt über ein Dual-Kamera-Setup. Der vordere Bereich des Telefons ist mit einem Display ohne Rahmen ziemlich beeindruckend, aber die notorisch beliebte Kerbe des iPhone X befindet sich oben.

Wenn Apps so optimiert sind, dass sie die lästige Kerbe aller modernen Telefone umgehen, können Benutzer ihr Smartphone-Erlebnis ungehindert genießen. Das OnePlus 6 wird voraussichtlich ein Seitenverhältnis von 19: 9 haben aber es ist effektiv 18: 9, wie von den Entwicklern bestätigt. Die zusätzliche Nummer ist für den Bereich reserviert, der von der höchsten Stufe abgedeckt wird, und alle Screenshots, die Sie aufnehmen, werden weiterhin im Seitenverhältnis 18: 9 gespeichert. Das Seitenverhältnis wird von den meisten Smartphones unterstützt und sollte auf jedem 1080p-Display normal erscheinen.

Abgesehen von den heutigen Lecks ist bereits bekannt, dass das OnePlus 6 über eine Glasrückwand verfügt, um eine bessere Mobilfunkverbindung zu gewährleisten. Der auf der Rückseite montierte Fingerabdrucksensor bestätigte, dass die Gesichtserkennung für die meisten Android-Telefone immer noch ein entfernter Traum ist. In Bezug auf die technischen Daten und das Design des Geräts ist der Hersteller auf Nummer sicher gegangen und hat mit einigen geringfügigen Änderungen am weit verbreiteten OnePlus 5T einen klaren Sieger in den Händen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 6 Specs, Release Date Rumors & More; And, Yes It’s Got the iPhone X Notch


(Last Updated On: March 9, 2018 6:07 am)

The launch date for OnePlus 6 is very close and the rumor mill just wouldn’t stop spinning. By now, everything that you need to know about the phone including specifications, design and release date has leaked online.

The flagship phone from the popular manufacturer, OnePlus 6 is a groundbreakingly amazing device in many ways even though they have copied the top notch from Apple iPhone X. Most smartphone manufacturers are doing what Apple did. When a small company like Essential Phone did the same, buyers criticized it for the annoying black bar on top but it is now a widely accepted concept in the smartphone segment.

Going by the rumors which emerged first through AnTuTu benchmarks, it is known that the phone is powered by a Qualcomm Snapdragon 845 processor. OnePlus has always managed to acquire the latest and greatest processor from Qualcomm. This was not surprising and it is easy to confirm that the new flagship model will be very responsive. The company has always come up with impressive phones within a budget price tag of $600 yet delivered a premium experience like no other.

The rumors get interesting with leaked photographs of what people believe to be the OnePlus 6. The phone looks like a OnePlus product but it features a completely redesigned fingerprint sensor at the back and sports a dual camera setup. The front area of the phone is quite impressive with a near bezel-less display but the notoriously popular iPhone X’s notch can be found on top.

If apps are optimized to bypass the annoying notch on top of all modern phones, users may enjoy their smartphone experience without any hindrance. The OnePlus 6 is expected to have a 19:9 aspect ratio but it is effectively 18:9 as confirmed by developers. The additional number is reserved for the area covered by the top notch and any screenshot that you take will still be saved in the 18:9 aspect ratio. The aspect ratio is supported by most smartphones and should appear normal on any 1080p display.

Apart from today’s leaks, it is previously known that the OnePlus 6 will sport a glass back panel to provide better cellular connectivity. The rear-mounted fingerprint sensor confirmed that Face ID is still a distant dream for most Android phones. Going by the specifications and design of the device, the manufacturer has played it safe and they have a clear winner on hands with some minor tweaks made to the widely popular OnePlus 5T.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply