Werbung

OnePlus 6 Preis, Erscheinungsdatum und technische Daten

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Preis, Erscheinungsdatum und technische Daten

Genau wie alle Top-Tech-Unternehmen, OnePlus startet verschiedene Versionen seiner Smartphones. Das Unternehmen liebt es, sich in Smartphones der Mittelklasse und Premium-Smartphones einzumischen. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen den Premium-Smartphones, die OnePlus herausbringt, und denen von Samsung und Apple.

OnePlus 6

Alle OnePlus-Flaggschiff-Smartphones sind dafür bekannt, High-End-Hardwarespezifikationen anzubieten, während sie gleichzeitig mit einem erschwinglichen Preis ausgestattet sind. Deshalb werden sie als „Flaggschiff-Killer“ bezeichnet. Trotzdem ist OnePlus 6 Wochen vor dem Start und ein massives Leck enthüllte alles, was es darüber zu wissen gibt.

Offizieller Starttermin

Wie vorab erwähnt, OnePlus 6 ist Wochen vor dem Start. Genauer gesagt soll das Smartphone am 21. Mai erscheinennd und diese Information wurde in dem massiven Leck enthüllt. Die Dinge werden noch besser, weil die Lecks auch enthüllten, wie viel OnePlus 6 kosten wird.

Preisschild

Laut dem jüngsten Leck ist die 64-GB-Version von OnePlus 6 kostet 519 Euro, was 620 US-Dollar entspricht, während das größere 128-GB-Modell einen Preis von 569 Euro hat, was 680 US-Dollar entspricht. Diese Preise scheinen real zu sein, da ein früheres Leck gezeigt hat, dass es ein drittes OnePlus 6 256 GB-Modell geben wird, das 749 US-Dollar kosten wird.

Hardwarespezifikationen

Der Grund warum OnePlus 6 Dies wird mit Spannung erwartet, da es über ein 6.28-Zoll-AMOLED-Display mit einer Pixelauflösung von 2280 x 1080 verfügt. Außerdem wird das Display aus Gründen der Kratz- und Rissbeständigkeit mit Corning Gorilla Glass 5 beschichtet. OnePlus 6 wird auch in Bezug auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit ein Kraftpaket sein, da es von einer der neuesten Octa-Core-Snapdragon 845-CPUs von Qualcomm und 8 GB RAM angetrieben wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6 Price, Release Date and Specs Leaks

Just like all top tech companies do, OnePlus launches different versions of its smartphones. The company loves to meddle with mid-ranged smartphones and premium level ones as well. However, there is a difference between the premium smartphones that OnePlus puts out when compared to the likes of Samsung and Apple.

OnePlus 6

All of OnePlus’s flagship smartphones are renowned for offering high-end hardware specs while behind equipped with an affordable price tag at the same time and this is why they are dubbed as “the flagship killers”. Nonetheless, OnePlus 6 is weeks away from being launched and a massive leak unveiled everything there is to know about it.

Official Launch Date

As previously mentioned, OnePlus 6 is weeks away from being launched. To be more exact, the smartphone is scheduled to come out on May 21nd and this information was unveiled in the massive leak. Things get even better than this because the leaks also unveiled how much OnePlus 6 will cost.

Price Tag

According to the recent leak, the 64GB version of OnePlus 6 will cost 519 Euros which converts to $620 while the bigger 128GB model will be priced at 569 Euro which is $680. These prices seem to be real because a previous leak showed that there will be a third OnePlus 6 256GB model which will cost $749.

Hardware Specs

The reason why OnePlus 6 is so highly anticipated, is because it will feature a 6.28-inch AMOLED display that puts out a pixel resolution of 2280 x 1080. In addition, the display will be coated in Corning Gorilla Glass 5 for scratch and crack resistance. OnePlus 6 will also be a powerhouse when it comes to processing speed because it is fueled by one of Qualcomm’s latest octa-core Snapdragon 845 CPU and 8GB of RAM.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....