Werbung

OnePlus 6 Neue Angebote und Rabatte - Was gibt es zu wissen?

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Neue Angebote und Rabatte - Was gibt es zu wissen?

Nur noch ein paar Tage bis zum Start von OnePlus 6Die Menschen sind mehr als zuvor bereit, dieses Telefon in die Hände zu bekommen, das als das Flaggschiff des Unternehmens für dieses Jahr gilt. Einige finden es jedoch möglicherweise schwierig zu kaufen, da der Preis hoch ist. Wenn Sie ein älteres Modell haben, möchten Sie möglicherweise nicht so viel Geld für ein neues Telefon ausgeben. OnePlus hat jedoch ein neues Programm eingeführt, das all diese Probleme lösen soll, und wir werden bald mehr darüber sprechen.

Wie immer werden wir auch die technischen Daten des Telefons besprechen. Es gibt nicht mehr viel zu besprechen, da das Telefon nur noch wenige Tage vor dem Start steht und das chinesische Unternehmen fast jedes Gerücht bestätigt hat, das online verbreitet wurde. Trotzdem möchten wir Sie dennoch an die technischen Daten dieses Telefons erinnern.

Erscheinungsdatum

Das Telefon soll am 16. bei einer Auftaktveranstaltung in London vorgestellt werdenth von Mai. Eine Woche später, am 21st Im Mai können Sie es auch kaufen. Wenn Sie es nicht erwarten können, das Telefon später zu erhalten, wenn es während eines Verkaufs wahrscheinlich mit einem Rabatt verbunden ist, müssen wir Ihnen sagen, dass Sie fast 750 Dollar aus Ihrer Tasche ziehen müssen, um es zu haben. Sie könnten es jedoch für weniger bekommen, und wir werden in einer Sekunde mehr darüber sprechen.

So erhalten Sie OnePlus 6 zu einem günstigeren Preis

OnePlus hat ein sehr ausgeklügeltes Trade-Back-Programm entwickelt, das nur für Großbritannien und Europa verfügbar sein wird. Tut mir leid, Fans auf der ganzen Welt, wir können euch nicht helfen. Da würden die meisten Fans nur ungern auf upgraden OnePlus 6 Aufgrund des Preises (insbesondere wenn Sie das Modell des letzten Jahres haben und es gerade gut für Sie funktioniert) hat das chinesische Unternehmen beschlossen, den Menschen, die mit ihren Handys handeln, einen Bargeldgutschein anzubieten.

Hier ist, wie das funktioniert. Sie können nur ein Upgrade auf ein günstigeres durchführen OnePlus 6 Telefon, wenn Sie ein Telefon der OnePlus-Serie zurücksenden. Wenn Sie also ein Samsung, ein iPhone und eine andere Telefonmarke verwenden, gilt diese Möglichkeit nicht für Sie. Selbst dann müssen Sie den Telefontyp in Betracht ziehen, ob es sich um ein älteres Modell handelt oder nicht, und den Zustand, in dem es sich befindet. Kurz gesagt, Sie erhalten das meiste Geld für das Senden eines Telefons, das sich in einem guten Zustand befindet und dies hat kommen vor relativ kurzer Zeit heraus.

Wenn Sie jedoch einen OnePlus 5T verwenden, können Sie diesem Trade-Back-Wagen so oft beitreten wie Samsung- oder Huawei-Benutzer, was bedeutet, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Das chinesische Unternehmen akzeptiert aus unbekannten Gründen keine Inzahlungnahmen für dieses Modell. Wenn Sie Teil dieses Programms sein möchten, finden Sie weitere Informationen auf der offiziellen Website. Wir können Ihnen sagen, dass das Unternehmen OnePlus 3, 3T und auch OnePlus 5-Telefone gegen ein günstigeres akzeptiert OnePlus 6.

Jetzt gibt es auch das Problem von Angebot und Nachfrage. Dies bedeutet, dass wenn viele Leute OnePLus 5-Telefone einsenden, die fast in einwandfreiem Zustand sind, der Bargeldgutschein nicht so groß ist wie normalerweise, was bedeutet, dass Sie weniger Geld erhalten.

Es gibt noch ein anderes Problem: Wer könnte sein Telefon einschicken und dann zwei Wochen warten, bis er ein neues bekommt? Wir leben in einer Welt, in der es notwendig geworden ist, mit dem Internet verbunden zu sein, und die meisten von uns würden es schwierig finden, ihre Telefone zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bei uns zu haben. Auch dafür hat OnePlus eine Lösung gefunden. Sie können OnePlus 6 zum ursprünglichen Preis kaufen und dann Ihr gebrauchtes OnePlus-Gerät einsenden. Anschließend erhalten Sie das Geld zurück, das Sie gespart hätten. Dies bedeutet, dass Sie zwei Wochen lang nicht sitzen und mit dem Daumen drehen müssen, bis Sie das neue Smartphone in die Hände bekommen.

Bestenfalls könnten Sie 330 Dollar für das Senden Ihres alten Telefons zurückbekommen, und der kleinste Betrag, den Sie zurückbekommen könnten, wäre etwa 180 Dollar. Das ist nicht schlecht, und es wäre ein Anreiz, die Leute dazu zu bringen, ihre Telefone zu aktualisieren, mit dem zusätzlichen Vorteil, sowohl ein älteres Modell zu recyceln als auch unterwegs etwas Geld zu sparen.

Alles über das Telefon

Wenn Sie es bis jetzt nicht wussten, OnePlus würde aus Metall und Glas bestehen. In Kombination mit zwei Kameras und einem Dual-LED-Blitz können Sie faszinierende Fotos aufnehmen. Auf der Vorderseite haben Sie eine erstklassige Option, die Sie mit einer Option auf der Registerkarte "Einstellungen" ausblenden können, wenn Sie sie nicht mögen. Das Telefon wird mit dem 845-Bit-Octa-Core-SoC Snapdragon 64 betrieben.

Wenn Sie All-In gehen möchten, können Sie nur 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher verwenden, aber es gibt auch eine 6 GB RAM-Option. Der Bildschirm wird ein 6.28-Zoll-FullHD + AMOLED-Display sein. Wir können auch Dash Charge und die Tatsache, dass das Telefon mit Android 8.1 Oreo ausgeliefert wird, als interessante Fakten betrachten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6 New Offers and Discounts – What’s There To Know?

With just a couple of days left until the launch of OnePlus 6, people are more ready than before to get their hands on this phone, said to be the company’s flagship smartphone for this year. However, some may find it difficult to buy since the price is steep and, if you have an older model, you may not want to spend that amount of money for a new phone. However, OnePlus has introduced a new program that looks to solve all of these problems, and we will be talking more about it soon.

As always, we will also be discussing the specs of the phone. There is not a lot left to discuss since the phone is days away from being launched and the Chinese company has confirmed almost every rumor that was circulating online. Despite that, we would still like to remind you of the specs of this phone.

Launch date

The phone is set to be unveiled at a launch event in London on the 16th of May. A week later, on the 21st of May, you will also be able to buy it. Now, if you can’t wait to get the phone later when it probably comes with a discount during a sale, then we must tell you that you will have to get almost 750 dollars out of your pocket to have it. However, you could get it for less, and we will be talking more about that in just a second.

How to get OnePlus 6 at a lower price

OnePlus has come up with a very ingenious trade back scheme that will be available only to the UK and Europe. Sorry fans all over the rest of the world, we can’t help you. Since most fans would be reluctant to upgrade to OnePlus 6 due to the price (especially if you have last year’s model and it works just fine for you right now) the Chinese company has decided to offer a cash voucher to the people that trade in their phones.

Now, here is how this works. You will only be able to upgrade to a cheaper OnePlus 6 phone if you send back a OnePlus series phone. So if you are using a Samsung, an iPhone and any other phone brand then this opportunity does not apply to you. Even then you have to take in the type of phone if it is an older model or not and the condition that it is in. In a nutshell, you will get the most money for sending a phone that is in good condition, and that has come out fairly recently.

Nevertheless, if you are using a OnePlus 5T, then you can join this trade back wagon as much as Samsung or Huawei users can, meaning not at all. The Chinese company is not accepting trade-ins for this model for some unknown reason. If you want to be part of this program, then you can find more details on their official website. We can tell you that the company is accepting OnePlus 3, 3T, and also OnePlus 5 phones in exchange for a cheaper OnePlus 6.

Now, there is also the problem of supply and demand. This means that if a lot of people send in OnePLus 5 phones that are almost in perfect condition, then the cash voucher will not be as big as it would normally be, meaning you would get less money.

There is also another problem: who could send their phone in and then wait two weeks until they get a new one? We live in a world where being connected to the internet have become a necessity, and most of us would find it difficult to not have our phones on us at any given moments. OnePlus has come up with a solution for that as well. You can purchase OnePlus 6 at its initial price and then send in your used OnePlus device and then you will be sent back the cash that you would have saved up. This means that you will not have to sit and twiddle your thumb for two weeks until you get your hands on the new smartphone.

At best, you could be getting 330 dollars back for sending your old phone, and the smallest amount that you could be getting back would be around 180 dollars. This is not bad, and it would be an incentive to make people upgrade their phones with the added benefits of both recycling an older model and saving up some cash on the way.

All about the phone

If you did not know by now, OnePlus would be made out of metal and glass. Paired with a set of dual cameras and a dual-LED flash you will be able o take mesmerizing photos. On the front, you will have a top notch that you could hide with an option in your Settings tab if you do not like it. The phone will be fueled by the Snapdragon 845 64-bit octa-core SoC.

If you want to go all in then you can but the 8GB of RAM and 256GB of internal storage option but there is also a 6GB of RAM option. The screen is going to be a 6.28-inch fullHD+ AMOLED display. We can also count Dash Charge and the fact that the phone will come with Android 8.1 Oreo straight out of the box as interesting facts.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...