Werbung

OnePlus 6: Lecks, Gerüchte, bestätigte Spezifikationen, Veröffentlichungsdatum und alles, was Sie wissen müssen

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6: Lecks, Gerüchte, bestätigte Spezifikationen, Veröffentlichungsdatum und alles, was Sie wissen müssen

OnePlus ist ein Synonym für die Erstellung großartiger Flaggschiff-Telefone zu erschwinglichen Preisen. Die Tatsache, dass sie es geschafft haben, so lange gegen Samsung und Apple relevant zu bleiben, beweist ihre Stärke. Das kommende OnePlus 6 wird in jeder Hinsicht ein bahnbrechender Start sein und ein fähiger Konkurrent sein das Apple iPhone X. und Samsung Galaxy S9. Hier ist eine Zusammenfassung von allem, was wir bisher wissen.

OnePlus 6 Modellnummer, Name und erste Werbeaktionen

Der Hersteller folgt jedes Jahr einem einfachen Nummerierungsmuster für seine Telefone, aber es gab das OnePlus 3T und das OnePlus 5T, bei denen es sich um inkrementelle Upgrades handelte. Bevor es offiziell bestätigt wurde, wurde das Telefon mit der Modellnummer A6000 identifiziert. Sie bestätigten dasselbe später mit einem kurzen Teaser auf Twitter mit der Überschrift „6et ready“, die bestätigte, dass es tatsächlich so heißen wird OnePlus 6. In ähnlicher Weise bestätigte das Unternehmen in einigen Tweets auch die Gestensteuerung und den Schieberegler für die Benachrichtigung.

Das Telefon steht kurz vor dem tatsächlichen Veröffentlichungsdatum, da der CEO des Unternehmens einige der Hardwarespezifikationen im offiziellen Blog veröffentlicht hat. Obwohl er das Datum nicht explizit bestätigt hat, können wir einige Spekulationen machen, die auf früheren Starts basieren. Das OnePlus 3 wurde im Juni 2016 und das OnePlus 5 im Juni 2017 eingeführt das OnePlus 6 wird möglicherweise früher im Mai gestartet. Die Gerüchte sind zu viele, aber es ist nur eine Spekulation und wer weiß, das Unternehmen könnte das Datum noch auf Juni dieses Jahres verschieben. Darüber hinaus würde es auch eine geben Avengers Variante von OnePlus 6 in diesem Jahr.

OnePlus 6-Hardwarespezifikationen: Was erwartet Sie?

Der OnePlus 6 bietet eine erstklassige Leistung die, wenn auch kleiner als die Apple iPhone X, ist immer noch hier. Es wurde bestätigt, als durchgesickerte Fotos des Telefons online gingen und viele Benutzer beeindruckt waren. Viele meinten, dass sie erstklassige Produkte nicht mögen, was dazu führte, dass das Unternehmen bestätigte, dass ein zukünftiges Software-Update es Benutzern ermöglichen wird, erstklassige Produkte vollständig auszublenden, wenn sie sie nicht sehen möchten.

Basierend auf dem Beamten OnePlus-ForumsbeitragEs wurde bestätigt, dass das Telefon mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor in Kombination mit 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz in der Top-End-Variante betrieben wird. Das neue Telefon konzentriert sich stark auf Geschwindigkeit, Reaktion und verzögerungsfreie Nutzung. Sie sollen Ihnen helfen, schnell das zu finden, was Sie benötigen, das Telefon ansprechbar zu machen und viele Probleme an der Software zu beheben, um es zu einem zuverlässigen Gerät zu machen.

Die Gerüchteküche behauptet auch, dass das Telefon möglicherweise eine Glasrückseite hat, die es rutschig macht, aber es würde das kabellose Laden unterstützen, wenn dies zutrifft. Die Dash Charge, die Zeit spart und Ihnen hilft, den Akku schnell aufzuladen, wird im neuen Modell weiter improvisiert.

Zusammen mit OnePlus 6 wurde ein Paar drahtloser Kopfhörer genannt OnePlus Bullets Kabellos könnte auch während der offiziellen Ankündigung gestartet werden.

OnePlus 6 Design: Was ist neu?

Der OnePlus 6 Das Design ist den älteren Modellen ziemlich ähnlich, aber es ist einzigartig und stilvoll, aber es gibt das iPhone X der Spitzenklasse, von dem die Designer sagen, dass es nahtlos funktioniert. Das Display ohne Lünette des Telefons wird von der kleinen Kerbe überfordert sein, die mit fast 1,000 Apps getestet wurde und nahtlos funktioniert, wenn wir ihren Worten glauben wollen. Während die Gesichts-ID entsperrt ist, verwendet das Telefon weiterhin den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, sodass Sie das Gerät jederzeit leichter entsperren können.

OnePlus 6 Kamera und Display

Das Telefon verfügt über ein großes 6.2-Zoll-OLED-Display mit einem einzigartigen Seitenverhältnis von 19: 9. Auf der Rückseite befindet sich ein Dual-Kamera-Setup mit einer 16-Megapixel- und einer 20-Megapixel-Kamera, während die Vorderseite von der 20-Megapixel-Kamera dominiert wird. All dies sind reine Spekulationen und Informationen, die durch mehrere Lecks gesammelt wurden und die wir nur bestätigen können, wenn die offizielle Ankündigung gemacht wird. Das OnePlus 6 behält die 3.5-mm-Audiobuchse bei und verwendet 3,450 mAh, die bei voller Ladung theoretisch einen ganzen Tag halten sollten.

OnePlus 6: Voraussichtliches Erscheinungsdatum und Preis

Das OnePlus 6 könnte mit einem Preis von 749 US-Dollar auf den Markt kommen und ist nicht mehr so ​​billig wie früher, aber wenn es iPhone X- und Galaxy S9-ähnliche Flaggschiff-Funktionen bietet, müssen die Hersteller den Preis erhöhen. Basierend auf dem vorherigen Startplan könnte das Telefon im Juni oder möglicherweise früher gestartet werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 6: Leaks, Rumors, Confirmed Specs, Release Date and Everything You Need to Know

OnePlus is synonymous with creating great flagship phones at affordable pricing. The fact that they managed to stay relevant this long against Samsung and Apple proves their mettle. The upcoming OnePlus 6 is going to be a groundbreaking launch in every way and will be an able contender for the Apple iPhone X and Samsung Galaxy S9. Here is a summary of all that we know so far.

OnePlus 6 Model Number, Name and Initial Promos

The manufacturer follows a simple pattern of numbering for their phones every year but there were the OnePlus 3T and the OnePlus 5T which were incremental upgrades. Before it was officially confirmed, the phone was identified with the model number A6000. They later confirmed the same with a quick teaser on Twitter with the caption “6et ready” that confirmed that it is indeed going to be called the OnePlus 6. Similarly, the company also confirmed Gesture controls and Notification slider in a few tweets.

The phone is very close to the actual release date as the CEO of the company revealed some of the hardware specifications in the official blog. While he didn’t explicitly confirm the date, we can make some speculations based on previous launches. The OnePlus 3 launched in June 2016 and the OnePlus 5 in June 2017 but the OnePlus 6 may get launched earlier in the month of May. The rumors are too many but it’s just a speculation and who knows, the company might still push the date to June this year. In addition to this, there would also be an Avengers variant of OnePlus 6 this year.

OnePlus 6 Hardware Specs: What to Expect?

The OnePlus 6 does feature a top-notch which albeit smaller than the Apple iPhone X, is still there. It was confirmed when leaked photographs of the phone popped online and it left a lot of users impressed. Many opined that they don’t like top notch which led to the company confirming that a future software update will allow users to completely hide the top notch if they don’t want to see it.

Based on the official OnePlus forum post, it has been confirmed that the phone will be powered by the latest Qualcomm Snapdragon 845 processor combined with 8GB of RAM and 256GB of storage space on the top end variant. The new phone has a strong focus on speed, response, and lag-free usage. They are aiming to help you find what you need quickly, make the phone responsive and fix a lot of things on the software front to make it a reliable device.

The rumor mill also claims the phone may have a glass back which makes it slippery but it would support wireless charging, if true. The Dash Charge which saves time and helps you charge the battery quickly will be further improvised in the new model.

Along with OnePlus 6, a pair of wireless headphones named OnePlus Bullets Wireless could also be launched during official announcement.

OnePlus 6 Design: What’s New?

The OnePlus 6 design is quite similar to the older models yet it’s unique and stylish but there’s the iPhone X top notch which the designers say will work seamlessly. The phone’s bezel-less display will be hogged by the small notch which has been tested with nearly 1,000 apps and works seamlessly if we are to believe their words. While it does have Face ID unlock, the phone continues to use the fingerprint scanner in the back making it easier for you to unlock the device any time.

OnePlus 6 Camera and Display

The phone sports a large 6.2-inch OLED display which has a unique aspect ratio of 19:9. A dual camera setup is found on the rear which includes a 16-megapixel and a 20-megapixel camera whereas the front is dominated by the 20-megapixel camera. All these are purely speculations and information gathered through multiple leaks which we can confirm only when the official announcement is made. The OnePlus 6 will retain the 3.5mm audio jack and will use a 3,450 mAh which should theoretically last an entire day on full charge.

OnePlus 6: Expected Release Date and Pricing

The OnePlus 6 could get launched with a price tag of $749 and it’s not cheap as it used to be but when it offers iPhone X and Galaxy S9-like flagship features, the manufacturers have to bump the price tag. Based on their previous launch schedule, the phone could get launched in June or possibly earlier.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...