OnePlus 6 Neueste Informationen - Preis, Design und Technologie

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Neueste Informationen - Preis, Design und Technologie

Wenn man nur darauf wartet, dass ein Telefon freigegeben wird, wie wir es tun OnePlus 6Es ist nur normal, dass wir versuchen, alle Informationen, die wir auf diesem Telefon haben, anhand seines Preises, seiner technischen Daten, der Farben, in die es kommen wird, und so weiter und so fort zu überprüfen. Noch vor kurzem haben wir durch ein kleines Gerücht herausgefunden, dass das Telefon irgendwann im Mai auf den Markt kommen könnte, insbesondere das Datum, das wir gehört haben, war die 5th Mai.

Das Design des Telefons

Bereiten Sie sich auf ein Achterbahn der Beschreibungen! Das auffälligste Merkmal dieses Telefons wird das erstklassige Design sein, ein Merkmal, das erst kürzlich populär wurde, als Apple es mit dem iPhone X auf den Markt brachte. Nachdem Apple es getan hatte, entschieden sich eine Reihe von Android-Unternehmen, es auszuleihen dieses Design und stellen Sie es auch mit ihren neuesten Smartphones vor.

Wenn es um die Rückseite dieses Telefons geht, geht das Gerücht um, dass es aus Holz sein könnte. Dies ist nicht überraschend, da OnePlus dafür bekannt ist, die Grenzen zu überschreiten, und sogar eine keramische Rückabdeckung für eines seiner Telefone hat. Nach dem, was wir auf einem durchgesickerten Foto gesehen haben, könnte das hintere Ende so aussehen, als hätte es ein holzschwarzes Design. Möglicherweise sehen wir jedoch sogar die verschiedenen Modelle und Farboptionen auf der Rückseite, abgesehen von der Abdeckung, die wir auf dem durchgesickerten Bild gesehen haben, die nach der Freigabe des Telefons noch abzuwarten ist.

Nun, nicht zuletzt im Kopf eines Verbrauchers, müssen wir über den Preis des Telefons sprechen. Nach dem, was wir gehört haben, sieht es so aus, als ob das Telefon ähnliche Preise wie andere Telefone auf dem Markt mit ähnlichen Spezifikationen haben wird, die sich auf etwa 500 oder 600 Dollar belaufen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

OnePlus 6 Latest Information – Price, Design and Technology

When one is just waiting for a phone to be released, like we are with OnePlus 6, it is only normal that we try and take a look at all the information that we have on this phone based on its price, on its specs, on the colors that it is going to come in and so on and so forth. Even more recently we found out through a small rumor that the phone could be launched sometime this May, particularly the date that we heard was the 5th of May.

The phone’s design

Prepare for a rollercoaster of descriptions! The most eye-catching feature of this phone is going to be the top notch design, a feature that became popular just recently when Apple introduced it on the market with the iPhone X. After Apple did it, a number of Android companies decided to borrow this design and introduce it with their latest smartphones as well.

Now when it comes to the back cover of this phone, rumor suggests that it could be made of wood. This is not surprising since OnePlus has been known to push the boundaries, having even a ceramic back cover for one of their phones. From what we saw in a leaked photo, the back end could end up looking like it has a wood black design. However, we may even see the different back cover model and color options out there, apart from the cover that we saw in the leaked picture, it remains to be seen after the phone is released.

Now, last but never least in a consumer’s mind, we have to talk about the price of the phone. From what we have heard, it looks like the phone is going to be prices similarly to other phones on the market with similar specs, coming up to somewhere around 500 or 600 dollars.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...