OnePlus 6 Neueste Details - Hier sind die Funktionen, die Sie kennen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Neueste Details - Hier sind die Funktionen, die Sie kennen müssen

Jahr für Jahr werden die Leute aufgeregt, wenn die Veröffentlichung eines mit Spannung erwarteten Telefons herumläuft. Dies ist der Fall bei OnePlus 6, ein Telefon, das den chinesischen Technologie-Player mit all seinen Funktionen zu einem würdigen Konkurrenten auf dem Mobilfunkmarkt machen wird.

Leider wurden die meisten Gerüchte und Lecks, die wir in der letzten Zeit über dieses Telefon gehört haben, früher oder später von der Firma bestätigt, was den größten Teil des mit diesem Ratespiel verbundenen Spaßes ausmacht.

Trotzdem möchten wir alle bestätigten Funktionen wiedergeben, über das Startdatum des Telefons und viele andere Details sprechen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. Wir sind sicher, dass mindestens eine der Funktionen, über die wir sprechen werden, Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird!

Weltweite Veröffentlichungstermine

Bevor wir Ihnen die technischen Daten des Telefons erläutern, müssen wir zunächst erwähnen, dass Sie den 16. Mai markieren solltenth in Ihren Kalendern, da dies der Tag ist, an dem der weltweite Start in London stattfinden wird. Am 17th Im Mai sind bereits zwei Veranstaltungen geplant. Einer von ihnen wird in Indien stattfinden, wo das Unternehmen sein Debüt feiern wird, und der andere wird in China stattfinden, wo OnePlus auch sein Telefon auf den Markt bringen wird.

Glas ist das neue Schwarz im Telefondesign

Kürzlich haben wir durch einen Teaser gesehen, dass die OnePlus 6 würde einen Ganzglasrücken haben. Anfangs waren die meisten Menschen überrascht, da dies eine große Wende in eine neue Richtung war. Zuvor hatten OnePlus-Telefone Aluminiumrückseiten. Später wurde dieses Gerücht von Pete Lau, einem der CEOs des Unternehmens, bestätigt. Da Lau in Bezug auf das Design des Telefons auf dem gleichen Weg blieb, bestätigte er auch die Tatsache, dass es das gleiche charakteristische Design mit gekrümmter Rückseite und eine Horizontlinie haben wird, die wir in früheren Telefonen gesehen haben.

Der Prozessor

Wenn Menschen ein Telefon auswählen, schauen sie nicht nur auf die Größe des Displays und der Kamera, sondern auch auf den Prozessor des Telefons, da dies ein guter Indikator dafür ist, wie schnell das Telefon laufen kann.

Im Fall von OnePlus 6wird es mit einem Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor ausgestattet sein, eine unserer Meinung nach sehr gute Wahl. Wenn es um Speicher und RAM geht, verfügt das Smartphone über 8 GB RAM und erstaunliche 256 GB internen Speicher. Dies ist das Beste, was wir je gesehen haben, und wir erwarten, dass die 256-GB-Version wahrscheinlich OnePlus 6 Premium oder etwas in dieser Richtung heißt, um die Verbesserung der Speichergröße zu kennzeichnen.

Der Feind von Staub und Wasser

Klingt das lustig? In gewisser Weise OnePlus 6 ist in der Tat der Feind seitdem Es ist staub- und wasserabweisend. Darüber hinaus wird das Telefon wahrscheinlich eine IP67- und IP68-Zertifizierung erhalten. Wir haben das auch vor einiger Zeit gehört und dies wurde später auch bestätigt. Jetzt sehen Sie, warum die Bestätigung eines Gerüchts den Spaß am Spiel nimmt? Es ist immer interessant zu versuchen, Ihr Gehirn herumzuwickeln was das Unternehmen mit seinem neuesten Smartphone machen wird.

Erstklassiges Telefon, erstklassiges Display

Wenn wir zuvor mehr über die allgemeinen Funktionen des Telefons gesprochen haben, möchten wir jetzt ein paar Dinge über das Frontdisplay sagen, die wird das bereits beliebte erstklassige Design aufweisendem „Vermischten Geschmack“. Seine erstklassig wird die Kamera und einen Sensor enthalten, der dazu beitragen soll, bessere Selfies aufzunehmen und den Benutzern die schnellere Verwendung von Face Unlock zu ermöglichen.
Die Kerbe wird die Benutzererfahrung nicht beeinträchtigen, da sie bereits in Benachrichtigungen integriert und auf rund 1,000 Android-Apps getestet wurde, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Da wir immer noch über das Display sprechen, möchten wir Sie daran erinnern, dass das Display des Telefons 6.28 Zoll groß sein wird.

Telefon, um Alert Slider zu haben

mit OnePlus 6 Wir wissen bereits, dass wir mit dem Alert Slider interagieren können. Der Alert Slider ist eine Schaltfläche, mit der Benutzer einfacher zwischen dem Silent-Modus, dem Flugzeugmodus oder sogar dem DND-Modus wechseln können. Darüber hinaus werden wir auch sehen, wie Gesten eingeführt werden (keine neue Funktion, aber wir können erwarten, dass OnePlus eine neue hinzufügt).

Arbeiten Sie mit Amazon und Marvel zusammen

In einer sehr interessanten Wendung, wenn es darum geht, wie OnePlus beschlossen hat, sein Telefon zu vermarkten, haben sie sich anscheinend für eine Partnerschaft mit Amazon und Marvel entschieden. Was meinen wir damit? Nun, OnePlus wird eine Partnerschaft mit Amazon eingehen, um OnePlus 6 exklusiv auf seiner Plattform zu starten.

Diese Information wurde bereits bestätigt, seit wir auf Amazon India ein Poster darüber gesehen haben. Wenn wir zu Marvel Studios kommen, hat OnePlus angekündigt, dass sie eine limitierte Edition ihres Telefons anbieten werden, die vom neuesten Film von Marvel Studios inspiriert ist, nämlich Avengers: Infinity War.

Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie dieses Telefon in limitierter Auflage aussehen wird, ob es sich bei der limitierten Edition nur um das Design des Telefons handelt oder ob es auch kleine Verbesserungen gibt, die uns an den Blockbuster der Franchise erinnern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 6 Latest Details – Here Are The Features That You Need to Know About

Year by year people get excited when the release of a much-anticipated phone rolls around. Such is the case with OnePlus 6, a phone that is bound to make the Chinese technology player a worthy competitor on the mobile market with all the features that it has.

Sadly for us, most of the rumors and the leaks that we have heard in the last period about this phone have been sooner or later confirmed by the company, taking most of the fun associated with this guessing game.

Despite this, we would like to recount all the features that have been confirmed, talk about the launch date of the phone and many other details. Read on to find out more, we are certain that at least one of the features that we will be talking about will catch your eye!

Worldwide release dates

Before we go on and tell you about the phone’s specs we must first mention the fact that you should mark May the 16th on your calendars since this is the date when the global launch is going to be happening in London. On the 17th of May, there are already two events scheduled already. One of them is going to take place in India where the company is going to mark its debut and the other one is going to take place in China, where OnePlus is going to launch their phone as well.

Glass is the new black in phone design

Recently we saw through a teaser that the OnePlus 6 was going to have an all-glass back. At first, most people were surprised since this was a major turn towards a new direction. Previously, OnePlus phones had aluminum backs. Later on, this rumor was confirmed by Pete Lau, one of the companies’ CEOs.  Moreover, staying on the same track concerning the design of the phone, Lau also confirmed the fact that it will have the same characteristic curved back design and a horizon line that we have seen in previous phones.

The processor

When people choose a phone they do not only look at the size of the display and at the camera, they also take a close look at the processor of the phone since this one is a good indicator that shows how fast the phone can run.

In the case of OnePlus 6, it will come equipped with a Qualcomm Snapdragon 845 processor, a very good choice, in our opinion. Moreover, when it comes to storage and RAM, the smartphone will have 8GB of RAM and a staggering 256GB of internal storage. This the most that we have ever seen and we expect that the 256GB version will probably be named OnePlus 6 Premium, or something along these lines, to mark the improvement of the storage size.

The enemy of dust and water

Does that sound funny? Well, in a way OnePlus 6 is indeed the enemy since it will be dust and water resistant. Not only this, but the phone is probably going to have an IP67 and IP68 certification. We also heard this some time ago and this, later on, got confirmed as well. Now you see why getting a rumor confirmed takes the fun out of the game? It is always interesting to try and wrap your brain around what the company will do with their latest smartphone.

Top notch phone, top-notch display

If previously we talked more about the general features of the phone, we would now like to say a couple of things about its front display, which will feature the already popular top notch design. The top-notch is going to include the camera and a sensor which is said to help take better Selfies and also allow users to use Face Unlock faster.
The notch will not hinder the user’s experience since it has already been integrated with notifications and tested on around 1,000 Android apps to make sure that everything is working as it should. Since we are still talking about the display we would like to remind you that the phone’s display will be 6.28-inches.

Phone to have Alert Slider

With OnePlus 6 we already know that we will be able to interact with the Alert Slider. The Alert Slider is a button that lets users switch between silent mode, airplane mode or even DND mode way easier. Moreover, we will also get to see gestures be introduced (not a new feature but we could expect to see OnePlus add some new one).

Partner up with Amazon and Marvel

In a very interesting turn of events when it comes to how OnePlus decided to market their phone, it looks like they have decided to partner up with Amazon and Marvel. What do we mean by this? Well, OnePlus will partner up with Amazon in order to launch their OnePlus 6 exclusively on their platform.

This information has already been confirmed since we saw a poster on Amazon India about this. Now, when to comes to Marvel Studios, OnePlus has announced that they will be offering a limited edition of their phone that will be inspired by Marvel Studios’ latest film, namely Avengers: Infinity War.

We cannot wait to see what this limited edition phone will be like, whether the limited edition will only concern the design of the phone or if there will also be small added tweaks that will remind us of the franchise’s blockbuster.

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone
The Samsung Galaxy F Render is what we’ve been expecting, a Foldable Galaxy Flagship
Snapchat New Update Comes with a Smoother Redesign which can be Enabled with Root
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...