OnePlus 6 - Wichtige Spezifikationen und Farbvarianten des Flaggschiff-Smartphones sind durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 6 - Wichtige Spezifikationen und Farbvarianten des Flaggschiff-Smartphones sind durchgesickert

Nur wenige Wochen vor der offiziellen Einführung des neuen OnePlus-Flaggschiff-Smartphones in China OnePlus 6Fast alle wichtigen Spezifikationen wurden im Internet veröffentlicht, was für große Aufregung sorgt.

Sieht anders aus als OPPO R15

OnePlus selbst wurde gestartet Hänselei die Funktionen seines neuen Flaggschiff-Telefons. Laut den neuen Darstellungen des endgültigen Erscheinungsbilds von OnePlus 6 unterscheidet es sich deutlich von OPPO R15. Ja, dieser Unterschied ist wichtig, da die letzten beiden Versionen - OnePlus 5 und OnePlus 5T - eine deutliche Ähnlichkeit mit den OPPO-Modellen OPPO R11 und R11 hatten.

OnePlus 6 in 3 Farbvarianten - Weiß, Schwarz und Korallenblau

Wie gegen die früherer Bericht von OnePlus 6 nur in Schwarz-Weiß-Farbvarianten erhältlich, ein neues Werbeplakat von Koralle Blau Das farbige OnePlus 6 wurde online vorgestellt. Dies bestätigt, dass das Unternehmen neben Schwarz und Blau definitiv auch eine neue blau gefärbte Variante entwickeln wird. Während des Starts werden möglicherweise zusätzliche Farboptionen angekündigt, wie wir sie in den kürzlich gerenderten Lecks des Telefons gesehen haben.

oneplus 6 Korallenblau

 Wichtige Spezifikationen von OnePlus 6

Das Werbeplakat enthüllt auch einige der Hauptmerkmale des OnePlus 6 wie die Dual-Kamera mit 20MP- und 16MP-Sensoren. Es wurde eine einzigartige Technologie von Dash Charge V2 integriert, mit der die Tagesleistung in nur 20 Minuten aufgeladen werden kann. Das Telefon würde in 2 Varianten von 6 GB RAM und 8 GB RAM zusammen mit 256 GB internem Speicher geliefert.

Das Telefon verfügt über eine Rand-zu-Rand-Vollbildanzeige. OnePlus hat sich auch mit Marvels Studio zusammengetan und wir können eine limitierte Auflage von erwarten Rächer-Thema Variante von OnePlus 6. Das Telefon wird voraussichtlich am 5. Mai in China veröffentlicht, aber der Avengers-Film wird am 27. Mai veröffentlichtth Im April können wir auch mit einem frühen Start des Telefons rechnen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 6 – Key Specifications and Color Variants of the Flagship Smartphone Leaked

Just weeks ahead of the official launch of the China-based new OnePlus flagship smartphone OnePlus 6, almost all the key specifications have been leaked on the internet which is creating great excitement.

Looks different from OPPO R15

OnePlus itself has started teasing the features of its new flagship phone. According to the fresh new renders of the final look of OnePlus 6, it has a striking difference from OPPO R15. Yes, this difference is important because its past two releases – OnePlus 5 and OnePlus 5T had a clear resemblance to its sister concern OPPO’s models OPPO R11 and R11s.

OnePlus 6 to come in 3 color variants – White, black and Coral Blue

As against the earlier report of OnePlus 6 to come only in Black and White color variants, a new promotional poster of Coral Blue colored OnePlus 6 has been featured online. This confirms that the company will definitely come up with a new Blue colored variant as well along with Black and Blue. Additional color options may be announced during launch as we have seen them in the recent rendered leaks of the phone.

oneplus 6 Coral Blue

 Key Specifications of OnePlus 6

The promotional poster also discloses some of the key features of the OnePlus 6 such as the Dual camera with 20MP and 16MP sensors. A unique technology of Dash Charge V2 has been included which would have the power to charge the days power in just 20 minutes. The phone would come in 2 variants of 6GB RAM and 8GB RAM along with 256GB of Internal storage.

The phone would feature an edge-to-edge full-screen display. OnePlus has also teamed up with Marvels Studio and we might expect a limited edition of Avengers-themed variant of OnePlus 6. The phone is expected to release on 5th May in China but as the Avengers movie is releasing on 27th April we might expect an early launch of the phone too.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...