Werbung

OnePlus 6 wird endlich enthüllt - So sehen Sie das Ereignis

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 wird endlich enthüllt - So sehen Sie das Ereignis

Das Internet ist voller Lecks und Gerüchte OnePlus 6 In den letzten paar Monaten entschied sich der chinesische Technologieriese schließlich, das Smartphone offiziell vorzustellen. OnePlus 6 wurde während einer Sonderveranstaltung in London vorgestellt. Dort gab OnePlus bekannt, dass sein neues Flaggschiff einen Preis von 529 US-Dollar haben und ab dem 22. Mai zum Kauf angeboten wirdnd.

OnePlus 6 ist offiziell enthüllt

Nach monatelangen Teasern und Trailern mussten wir endlich sehen, was OnePlus 6 sieht wirklich so aus. Das Smartphone wurde gestern (16. Mai) vorgestelltth) in London und wir müssen zugeben, dass es toll aussieht! Das Design ist jedoch nicht das Wichtigste bei OnePlus 6, da seine technischen Daten unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Live Veranstaltung

Wie bereits erwähnt, wurde das Smartphone in London vorgestellt und obwohl die Veranstaltung bereits vorbei ist, OnePlus Enthusiasten können sich die Veranstaltung ansehen, indem sie diesen Live-Stream ansehen. Der Live-Stream heißt "The Speed ​​You Need" und hat es geschafft, in weniger als 900,000 Stunden 24 Aufrufe zu erhalten.

Funktionen hervorheben

Jetzt haben wir klargestellt, wo interessierte Leser die offizielle Auftaktveranstaltung für sehen können OnePlus 6Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Funktionen des Smartphones und sehen, ob es mit iPhone X und Galaxy S9 konkurrieren kann oder nicht.

Das Smartphone wird mit einem 6.28-Zoll-Display geliefert, das die Optic AMOLED-Technologie verwendet. Darüber hinaus bietet das Display eine Pixelauflösung von 1080 x 2280 und eine Pixeldichte von 402 ppi. Abgesehen vom Display wird OnePlus 6 von Qualcomms neuester Octa-Core-Snapdragon 845-CPU angetrieben, die je nach erworbenem Modell mit einer Adreno 630-GPU und 6 GB oder 8 GB RAM gepaart ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

OnePlus 6 is Finally Revealed – Here’s How to Watch the Event

The internet has been buzzing with leaks and rumors about OnePlus 6 these past couple of months but finally, the Chinese tech giant decided to officially unveil the smartphone. OnePlus 6 was unveiled during a special event which was hosted in London and that’s where OnePlus announced that its new flagship will be priced at $529 and that it will be available for purchase starting May 22nd.

OnePlus 6 is Officially Unveiled

After months of teasers and trailers, we finally got to see what OnePlus 6 really looks like. The smartphone was unveiled yesterday (May 16th) in London and we have to admit that it looks amazing! Although, the design is not what matters the most about OnePlus 6 because its specs are what’s worth our attention.

Live Event

As previously mentioned, the smartphone was unveiled in London and even though the event is already over, OnePlus enthusiasts can view the event by watching this live stream of it. The live stream is called “The Speed You Need” and it managed to get 900,000 views in less than 24 hours.

Highlight Features

Now that we made it clear where interested readers can see the official launch event for OnePlus 6, let’s take a look at what are the smartphone’s highlight features and see if it is going to be able to compete against the likes of iPhone X and Galaxy S9 or not.

The smartphone ships with a 6.28-inches display that uses Optic AMOLED technology. Moreover, the display puts out a pixel resolution of 1080 x 2280 and a pixel density of 402ppi. Leaving the display aside, OnePlus 6 is fueled by Qualcomm’s latest octa-core Snapdragon 845 CPU that’s paired with an Adreno 630 GPU and 6GB or 8GB of RAM, depending on the acquired model.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...