OnePlus 6 Avengers Limited Edition wird Sie umhauen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 Avengers Limited Edition wird Sie umhauen

OnePlus 6 wurde kürzlich während eines Live-Events enthüllt, das am 16. Mai in London stattfandth. Jetzt, da die ganze Welt weiß, welche Art von Spezifikationen OnePlus 6 zu bieten hat, hat das Unternehmen beschlossen, bekannt zu geben, dass es eine spezielle Avengers Limited Edition des Flaggschiff-Smartphones geben wird. Diese limitierte Edition wird die gleichen Spezifikationen wie das Originalmodell aufweisen, wird jedoch mit einem speziellen Design geliefert.

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition

Wir müssen erwähnen, dass OnePlus nicht zum ersten Mal mit einem großen Film-Franchise zusammenarbeitet. Nehmen wir zum Beispiel OnePlus 5T aus dem letzten Jahr, das in einem speziellen Star Wars-Design mit einer anderen Rückseite und einem goldfarbenen Alarmregler veröffentlicht wurde. Schauen wir uns dennoch an, wie das Design für die OnePlus 6 Avengers Edition aussehen wird.

OnePlus 6 Avengers Limited Edition

Das erste, was an dem neuen Design steht, ist das klassische Avengers-Logo, das auf der Unterseite des hinteren Rückens angebracht ist. Wenn wir über den hinteren Rücken sprechen, sollten wir beachten, dass er aus strukturiertem 3D-Kevlar-Glas besteht, das für zusätzlichen Schutz mit Corning Gorilla Glass 5 überzogen ist.

Um die Sache noch besser zu machen, wird das Smartphone auch mit verschiedenen Logos wie Iron Man, Thor und sogar Hulk erhältlich sein. Während dies offensichtlich sein könnte, OnePlus 6 Avengers Limited Edition richtet sich an Marvels Fangemeinde und angesichts der Tatsache, dass der neueste Avengers-Film die Kassenrekorde zerquetscht hat, wird die Tatsache, dass OnePlus 6 diese Fangemeinde anspricht, dazu führen, dass sich das Smartphone besser verkauft.

Thema anzeigen

Das Logo auf der Rückseite ist nicht das einzige, was OnePlus 6-Fans erhalten, wenn sie sich für den Kauf dieser limitierten Edition entscheiden, da die Softwareentwickler für OnePlus 6 beschlossen haben, auch ein Avengers-Thema in die Anzeigeeinstellungen aufzunehmen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 6 Avengers Limited Edition Will Blow You Away

OnePlus 6 has been recently unveiled during a live event which took place in London on May 16th. Now that the entire world knows what type of specs OnePlus 6 has to offer, the company decided to announce that there will be a special Avengers limited edition of the flagship smartphone. This limited edition is going to feature the same specs as the original model, but it will ship with a special design.

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition

We need to mention that this isn’t the first time that OnePlus teams up with a big movie franchise. Take for example last year’s OnePlus 5T which was released in a special Star Wars design which came with a different back cover and gold-colored alert slider. Nonetheless, let’s check out how the design for OnePlus 6 Avengers edition is going to look like.

OnePlus 6 Avengers Limited Edition

The first thing that stands about the new design is the classic Avengers logo that’s placed on the bottom side of the rear back. Talking about the rear back, we should note that it’s made from 3D Kevlar textured glass which is covered in Corning Gorilla Glass 5 for extra protection.

To make things even better, the smartphone will also be available with different logos such as Iron Man, Thor and even Hulk. While this might be obvious, OnePlus 6 Avengers Limited Edition is targeted towards Marvel’s fan base and considering that the latest Avengers movie crushed box office records, the fact that OnePlus 6 appeals to that fan base is going to make the smartphone sell better.

Display Theme

The backside logo is not the only thing that OnePlus 6 fans are going to receive if they decide to purchase this limited edition because the software developers for OnePlus 6 have decided to also include an Avengers Theme in the display settings.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...