Werbung

OnePlus 6 und 6T erhalten Open Beta 3-Update mit November-Sicherheitspatch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 6 und 6T erhalten Open Beta 3-Update mit November-Sicherheitspatch

OnePlus ist ein proaktives Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Android-Updates und Sicherheitspatches unverzüglich bereitzustellen. Die OnePlus 6- und OnePlus 6T-Telefone, die sich im Beta-Kanal befinden, haben das neue Beta 3-Update erhalten. Im Rahmen dieses Rollouts stellen sie den Sicherheitspatch für den Monat November bereit, um einige der identifizierten Fehler auszubügeln, die schwerwiegende Probleme verursachen könnten.

In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die von OnePlus veröffentlichte Telefone waren schon immer gefragt. Samsung, Motorola und Nokia bringen jedes Jahr so ​​viele Handys heraus, aber diese Marke hat es geschafft, mit begrenzten Modellen und zeitnahen Software-Updates der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Sie stellen außerdem sicher, dass ihre alten Telefone weiterhin so gut funktionieren wie ihre neuen Kollegen, ohne dass Probleme mit der Software-Drosselung auftreten wie bei Apple.

Der Android-Patch für die Sicherheitsstufe für November 2019 ist jetzt für OnePlus 6- und 6T-Telefone verfügbar. Abgesehen von dem großen Update haben die Entwickler sichergestellt, dass sie ein paar Fehlerkorrekturen, Patches und die Möglichkeit einbringen, die Kerbe für diejenigen zu verbergen, die es nicht wirklich mögen.

OnePlus 6T

Sicherheitsupdates und Leistungsverbesserungen

Als das Unternehmen den OnePlus 6 auf den Markt brachteSie förderten die Fähigkeit, die Kerbe als eines der wichtigsten Merkmale zu verbergen. Anstatt ein hässliches Loch in der Nähe all Ihrer Videos und Browserfenster zu haben, können Sie eine schwarze Linie verwenden, die die Kerbe für immer verbirgt. Diese Funktion ist zwar nicht ganz neu, wurde jedoch für eine Weile deaktiviert, befindet sich jedoch wieder in der Mitte und bietet Ihnen bei Bedarf einfachen Zugriff darauf.

OxygenOS Beta 3 ist das neue Update, das für alle Benutzer eingeführt wird. Um es jedoch zu erhalten, sollten Sie sich in Beta 2 befinden. Benutzer können die Dateien nur herunterladen, wenn sie sich bereits für den Beta-Kanal angemeldet haben und dies sind auf der neuesten Beta-Version, damit das OxygenOS-Update darüber angewendet werden kann.

Im Rahmen des Updates wird die Möglichkeit, den Kerbbereich auf den Telefonen auszublenden, in den Einstellungen, Anzeige und Kerbanzeige verfügbar gemacht. Sie können den Kerbbereich mit der hier angegebenen Option ausblenden. Das Team hat außerdem das GMS-Paket aktualisiert, die allgemeine Stabilität verbessert und der neuesten Version 2019.11 Android-Sicherheit hinzugefügt.

Benutzer, die in Indien leben und ein OnePlus 6T- oder 6-Telefon besitzen, können sich anmelden, um exklusive Angebote und Mehrwertfunktionen zu erhalten. Für alle anderen bringt das Update eine bessere Sicherheit und auch eine Möglichkeit, die Kerbe versteckt zu halten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

OnePlus 6 and 6T Get Open Beta 3 Update with November Security Patch

OnePlus 6T T-Mobile

OnePlus is a proactive company that focuses on rolling out Android updates and security patches without any delay. The OnePlus 6 and OnePlus 6T phones that are on the Beta channel have received the new Beta 3 update. As part of this rollout, they are providing the security patch for the month of November in order to iron out some of the identified bugs that could cause serious issues.

In terms of value for money, the phones released by OnePlus have always been in demand. Samsung, Motorola, and Nokia release so many phones every year but this particular brand has managed to stay ahead of the competition with limited models and timely software updates. They also ensure that their old phones continue to perform as good as their new counterparts without any software throttling issues as Apple does.

The Android security level patch for November 2019 is now available on OnePlus 6 and 6T phones. Apart from the major update, the developers have ensured they are bringing in a couple of bug fixes, patches and the ability to hide the notch for those who don’t really like it.

OnePlus 6T

Security Updates and Performance Improvements

When the company launched the OnePlus 6, they promoted the ability to hide the notch as one of the most important features. Instead of having an ugly hole near all your videos and browser windows, you can use a black line that will hide the notch forever. While this feature is not entirely new, it went off for a while but is now back in the centerfold giving you easy access to it when needed.

OxygenOS Beta 3 is the new update that is being rolled out for all users but in order to receive it, you should be on Beta 2. Users will be able to download the files only if they have already signed up for the Beta channel and are on the latest Beta version so that the OxygenOS update can be applied on top of it.

As part of the update, the ability to hide notch area on the phones is made available in Settings, Display, and Notch Display. You can choose to hide the notch area using the option provided here. The team has also updated the GMS Package, improved overall stability and added Android security to the latest version 2019.11.

For users who live in India and own a OnePlus 6T or 6 phone, they can sign up to get exclusive offers and value-added features. For everyone else, the update brings in better security and also a way to keep the notch hidden.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *