Werbung

OnePlus 5 vs. Honor 8 Pro - Vergleich der besten Funktionen und technischen Daten

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 vs. Honor 8 Pro - Vergleich der besten Funktionen und technischen Daten

Das Honor 8 Pro-Smartphone wurde erst letzte Woche von vielen öffentlichen Anhängern auf den Markt gebracht, und eingefleischte Honor-Fans kauften es schnell. Für diejenigen unter Ihnen, die dies vorher nicht wussten, ist Honor eine Unterteilung von Huawei, dem aufstrebenden chinesischen Smartphone-Hersteller, und zielt darauf ab, Telefone herzustellen, die denen von Huawei ähneln, aber noch günstiger sind, was erstaunlich ist. Es ist zwar sinnlos, das Honor 8 Pro mit einem neuen Huawei-Smartphone zu vergleichen, aber es ist sehr interessant zu sehen, wie es sich von einer anderen relativ neuen Smartphone-Version in China abhebt. Wir sprechen natürlich über OnePlus 5.

OnePlus ist ein weiterer großer asiatischer Smartphone-Hersteller und -Händler, der es mit seinen erstaunlichen und dennoch erschwinglichen Flaggschiffen geschafft hat, die Welt schnell im Sturm zu erobern. Lassen Sie uns sehen, wie sich das OnePlus 5 vom neueren Honor 8 Pro abhebt. Das Ergebnis könnte Sie überraschen.

Der Vergleich

Da der Preis das ist, wonach die Leute in solch erschwinglichen und begehrten Veröffentlichungen zuerst suchen, werden wir gleich darauf eingehen. Der Honor 8 Pro hält an seiner vorherigen Beschreibung fest und ist mit einem Preis von nur 445 Dollar der billigste von beiden. Das OnePlus 5 folgt ihm mit seinem Preis von 479 Dollar genau. Darüber hinaus verfügt der Honor 8 Pro über den besten Akku, den wir auf einem erschwinglichen Gerät gesehen haben, nämlich 4,000 mAh. Dies ist etwas, das wir vom Samsung Galaxy S8 Active erwarten. Das sind also große Schuhe, die gefüllt werden müssen.

Und der Honor 8 Pro füllt sie ganz gut aus. In Bezug auf die technischen Daten gelingt es ihm immer noch, sich gegen das OnePlus 5 zu behaupten, obwohl es etwas bescheidener ist. Unsere Wahl ist also der Honor 8 Pro.

Für eine eingehendere Überprüfung sehen Sie sich das unten eingebettete Video an.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 5 vs. Honor 8 Pro – Best Features and Specs Comparison

The Honor 8 Pro smartphone has just launched last week to a lot of public acclaims, and diehard Honor fans were quick to go and buy it. For those of you that didn’t know this before, Honor is a subdivision of Huawei, the up and coming Chinese smartphone manufacturer, and it aims to produce phones that are similar to Huawei’s, but even more affordable, which is amazing. While it’s pointless to compare the Honor 8 Pro to any new Huawei smartphone, it’s very interesting to see how it stands against another relatively new China-based smartphone release. We’re talking about the OnePlus 5, of course.

OnePlus is another huge Asian smartphone manufacturer and retailer that has managed to quickly take the world by storm with its amazing, yet affordable flagships. So, let us see how the OnePlus 5 stands against the newer Honor 8 Pro. The result might surprise you.

The Comparison

Because price is what people look for first in such affordable and coveted releases, we’ll jump straight into that. The Honor 8 Pro holds up to its previous description and is the cheapest of the two, with a price point of just 445 dollars. The OnePlus 5 follows it closely with its price of 479 dollars. On top of this, the Honor 8 Pro comes with the best battery we’ve seen on an affordable device, namely 4,000 mAh. This is something that we’re expecting of the Samsung Galaxy S8 Active, so those are big shoes to fill.

And the Honor 8 Pro fills them just fine. In term of specs, it still manages to hold its own against the OnePlus 5, although it’s a bit more modest. So our choice is the Honor 8 Pro.

For a more in depth review watch the video embedded below.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...