OnePlus 5 Update - Namensdetails und Startlecks

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 Update - Namensdetails und Startlecks

Das Samsung Galaxy S8 wird bald seinen Status als einziges Smartphone verlieren, das auf der Snapdragon 835-Plattform ausgeführt wird. Diesen Monat werden wir das HTC U 11 enthüllen und im Juni das Sony Xperia XZ Premium. Wenn wir jedoch nicht zurückbleiben, können wir das OnePlus 5 sehen, das das OnePlus 4 überspringt, wie es vom Unternehmen bestätigt wurde.

Warum haben wir keine? Nein. 4?

Es ist kein Geheimnis mehr, warum das Unternehmen OnePlus beschlossen hat, Nummer 4 in der Reihenfolge seiner Produkte zu überspringen. Der Schlüssel hier ist die Tatsache, dass Nummer 4 in vielen der in Ostasien vorkommenden Kulturen als unglücklich angesehen wird, da sie in gewissem Zusammenhang mit dem Wort „Tod“ steht. Darüber hinaus bestätigt der von der Firma veröffentlichte Teaser die Tatsache, dass sie Nummer 5 verwenden werden.

Glückliches OnePlus 5?

Wir wissen noch nicht, wie viel Glück es haben wird, aber es scheint, dass es ein ziemlich gutes Telefon ist. Obwohl es keine kritischen Probleme gab, hatte OnePlus in der Vergangenheit Probleme mit dem Versand von Geräten, bei denen kleinere Hardwareprobleme auftraten. Es hat jedoch auch andere Kritik erhalten.

Wenn es um Design geht, scheint das OnePlus 5 ein ähnliches Design zu haben wie das, das bei Google Pixel verwendet wird. Auf der Rückseite befinden sich 2 Farbtöne und 2 verschiedene Materialien mit einem Keramikbereich oben. Gemäß der veröffentlichten Skizze wird das Gerät mit den Dual-Kamera-Smartphones verbunden, einschließlich eines Dual-Setups auf der Vorderseite.

Schließlich scheint es, dass das OnePlus 5 im Sommer veröffentlicht wird, was im Grunde alles zwischen Juni und August bedeutet. Der Nachteil dabei ist, dass die Lebensdauer des OnePlus 3T verkürzt wird. Tatsächlich hat das Unternehmen den Verkauf des 128 GB OnePlus 3T eingestellt, da er nicht vorrätig ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 5 Update – Name Details and Launch Leaks

Soon enough, Samsung Galaxy S8 will lose its status as the only smartphone that runs on the Snapdragon 835 platform. This month we will see the reveal of the HTC U 11 and in June we will get the Sony Xperia XZ Premium. However, not lagging behind we can see the OnePlus 5, which skips the OnePlus 4 as it has been confirmed by the company.

Why Don’t We Have a No. 4?

It’s no longer a secret why the OnePlus company decided to skip number 4 in the order of their products. The key here is the fact that number 4 is seen as being unlucky in many of the cultures found in East Asia, because it has some ties with the word ‘death’. Moreover, the teaser released by the company confirms the fact that they will be using number 5.

Lucky OnePlus 5?

We don’t know yet how lucky it will be, but it seems that it’s quite a good phone. Even though there weren’t critical issues, in the past OnePlus has had problems with shipping devices that had some minor hardware trouble. However, it has also received other criticism.

When it comes to design, it seems that the OnePlus 5 will come together with a design similar to the one used on Google Pixel. As such, the back will feature 2 tones and 2 different materials, sporting a ceramic area at the top. According to the sketch that was released, the device will join the dual camera smartphones, including a dual setup on the front too.

Lastly, it seems that the OnePlus 5 will be released in summer, which means basically anything between June and August. The downside to this is that it will cut down the retail life of the OnePlus 3T. Actually, the company stopped selling the 128 GB OnePlus 3T since it’s out of stock.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...