Werbung

OnePlus 5 wird am 20. Juni 2017 bekannt gegeben - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 wird am 20. Juni 2017 bekannt gegeben - Was wissen wir bisher?

Es scheint, dass der OnePlus heutzutage ziemlich beschäftigt ist, da sich das Unternehmen Berichten zufolge darauf vorbereitet, seinen OnePlus 5 offiziell anzukündigen. Wir erinnern Sie daran, dass einige frühere Berichte darauf hinwiesen, dass diese Veranstaltung am 15. Juni 2017 stattfinden wird, aber es ist Es scheint, dass das Unternehmen die Veranstaltung aus irgendeinem Grund verschieben musste.

Wir müssen erwähnen, dass Carl Pei und Pete Lau, die Leiter von OnePlus, noch nichts über dieses Ereignis bestätigt haben. Daher ist noch nicht sicher, ob das Gerät in zwei Wochen wirklich vorgestellt wird.

Wir müssen jedoch erwähnen, dass Lau bestätigt hat, dass das OnePlus 5 das dünnste Flaggschiff des Herstellers sein wird, aber es scheint, dass es nicht billig sein wird. Wir erinnern Sie daran, dass das OnePlus 3T 7.4 mm dick ist, aber das bisher dünnste Telefon des Unternehmens war das OnePlus X, das nur 6.9 mm dick ist.

Nehmen wir jedoch an, dass das Unternehmen ein OnePlus 5-Gerät mit einer Dicke von 7.3 mm (nicht 6.8 mm) herausbringen wird. Wir erinnern Sie daran, dass einige Berichte vorgeschlagen haben, dass das Gerät mit einem 3300-mAh-Akku geliefert wird, was sicherlich eine Herausforderung sein wird, es in ein so dünnes Gerät einzubauen. Vergessen wir nicht, dass einige frühere Berichte darauf hinwiesen, dass das Gerät tatsächlich eine 3000-mAh-Zelle haben wird, was am wahrscheinlichsten ist, da das Unternehmen ein dünneres Mobilteil herausbringen möchte.

Wenn es um den Chipsatz geht, wird das OnePlus 5 mit einem Snapdragon 835-Modell ausgestattet sein, aber es scheint, dass Lau bereits erwähnt hat, dass es die Touch-Latenz reduzieren möchte. Nach den Gerüchten, die überall in Weibo verbreitet sind, wird der Verkauf des OnePlus 5 tatsächlich innerhalb einer Woche nach der Enthüllung beginnen.

Was denkst du über das kommende OnePlus 5? Kaufen Sie das Gerät, sobald es in den Handel kommt?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 5 To Be Announced On June 20, 2017 – What We Know So Far?

It seems that the OnePlus is quite busy these days, as according to reports, the company is preparing to officially announce its OnePlus 5. We remind you that some previous reports were suggesting that this event will be held on June 15, 2017, but it seems that the company had to delay the event for some reason.

We have to mention Carl Pei and Pete Lau, the leaders of OnePlus, have not confirmed anything about this event yet, so it is not sure yet if the device will truly be unveiled in two weeks.

However, we have to mention that Lau has confirmed that the OnePlus 5 will be the manufacturer’s thinnest flagship, but it seems that it will it will not come cheap. We remind you that the OnePlus 3T is 7.4mm thick, but the company’s thinnest phone until now was the OnePlus X, which is only 6.9mm thick.

However, let’s just assume that the company will release an OnePlus 5 device that will be 7.3mm thick (not 6.8mm). We remind you that some reports have suggested that the device will come with a 3300 mAh battery, which will surely be a challenge to fit it in such a thin device. Let’s not forget that some previous reports were suggesting that the device will actually have a 3000 mAh cell, which is most likely to happen, since the company wants to release a thinner handset.

When it comes to the chipset, the OnePlus 5 will feature a Snapdragon 835 model, but it seems that Lau has mentioned before that it wants to reduce touch latency. According to the rumors that are all over Weibo, the sales of the OnePlus 5 will actually start within a week after the unveiling.

What are your thoughts about the upcoming OnePlus 5? Will you purchase the device once it hits the stores?

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...