OnePlus 5-Spezifikationen nach Undichtigkeiten

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5-Spezifikationen nach Undichtigkeiten

In letzter Zeit wurde OnePlus 5 vielen Spekulationen und Gerüchten ausgesetzt, insbesondere im Hinblick auf das Setup mit zwei Kameras. In letzter Zeit sind jedoch zwei zusätzliche Lecks aufgetreten, die die Verwirrung hinsichtlich der genauen Spezifikationen kaum beseitigen.

Das erste Leck

Ein angebliches Bild, das auf Weibo, einer berühmten chinesischen Mikroblogging-Website, veröffentlicht wurde, zeigt OnePlus 5 und die mögliche Konfiguration mit zwei Kameras in horizontaler Position, ähnlich der Kameraausrichtung des iPhone 7 Plus. Abgesehen davon sind neue Merkmale in Bezug auf die Antennenleitungen zu erkennen, die frühere Lecks in Bezug auf OnePlus 5 bestätigen. Es ist noch nicht bekannt, ob das Pone eine horizontale oder vertikale Doppelkamerakonfiguration aufweist, aber die vertikale ist die am meisten erwartete die zwei Optionen.

Das zweite Leck

Ein weiteres durchgesickertes Bild, das ebenfalls auf Weibo veröffentlicht wurde, zeigt das gleiche vertikale Design für die Doppelkamera wie bei früheren Lecks. Es wird auch angenommen, dass sich ein LED-Blitz auf der Rückseite zwischen den beiden Sensoren befindet. Das Leck wurde ursprünglich von Droid Holic, einer Android-Nachrichten-Website, entdeckt.

Diese Lecks dienen nur dazu, mehr Verwirrung zu stiften als irgendetwas zu klären, und die Diskussionen über das Kamera-Setup sind noch rätselhafter. Mit allen Lecks war jedoch eine Gemeinsamkeit verbunden, nämlich das im Gerät voreingestellte Doppelkamerasystem.

Informationen über das Unternehmen

Obwohl das Dual-Kamera-Setup nicht bestätigt wurde, ist bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit DxO eingegangen ist. Dies wurde getan, um die Qualität der Kamera für ihr nächstes Flaggschiff zu verbessern. Auch hier wurden keine öffentlichen Informationen über das genaue Setup veröffentlicht, an dem sie arbeiten werden. Sie haben jedoch angegeben, dass dies geschehen soll, um Ihr Fotoerlebnis zu verbessern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 5 Specs Following Leaks

Recently, OnePlus 5 has been subjected to a lot of speculations and rumors, especially in regards to its dual-camera setup, but two extra leaks have leaked recently and they do very little straighten out the confusion in regards to its exact specifications.

The First Leak

Posted on Weibo, a famous Chinese micro-blogging site, a supposed image showcases OnePlus 5 and the possible dual-camera configuration in a horizontal position similar to the iPhone 7 Plus’s camera orientation. Apart from this, new traits are seen in regards to the antenna’s lines, which confirm past leaks regarding the OnePlus 5. It is still unknown whether the pone will have a horizontal or vertical dual camera configuration, but the vertical is the most expected out of the two options.

The Second Leak

Also posted on Weibo, another leaked image shows us the same vertical design for the dual camera as seen in earlier leaks. Also, it is believed that a LED flash will be situated on the back between the two sensors. The leak has been initially spotted by Droid Holic, an Android news website.

These leaks serve only to create more confusion than to clarify anything, and the discussions regarding the camera setup even more shrouded in mystery. But all the leaks had a commonality associated to them, the dual camera system preset in the device.

Information about the Company

Although not confirming the dual-camera setup, the company is known to have partnered themselves with DxO. This has been done to improve the quality of the camera for their next flagship device. Again, no public information has been disclosed as to the exact setup they will be working on, but they did specify that it will be done in an effort to ‘’enhance your photography experience’’.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...