OnePlus 5 Neues Update behebt Anrufprobleme

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 Neues Update behebt Anrufprobleme

Gestern haben wir Ihnen von einem neuen Problem erzählt, das die OnePlus 5-Besitzer entdeckt haben. Viele OnePlus 5-Benutzer haben behauptet, dass ihre Geräte beim Versuch, 911 in den USA anzurufen, neu gestartet werden. Gleichzeitig erwähnten die EU-Bürger, dass sie beim Versuch, 112 Anrufe zu tätigen, dasselbe Problem mit dem Gerät haben.

OnePlus weiß, dass dies ein großes Problem ist und dass dies der Grund ist, warum es so schnell reagiert hat. Wenn das Unternehmen gestern erwähnt hat, dass es nach einer Möglichkeit sucht, das Problem zu beheben, hat es heute bestätigt, dass es ein neues Update für das Gerät gibt, das in Kürze veröffentlicht wird.

Wir erinnern Sie auch daran, dass das OnePlus One nach dem Start ähnliche Probleme hatte, aber es scheint, dass das Gerät derzeit von diesem Problem nicht betroffen ist. Das Unternehmen erwähnte, dass das OTA-Update OxygenOS 4.5.6 bald alle OnePlus 5-Geräte erreichen wird.

Da es sich um ein OTA-Update handelt, erhalten einige Benutzer es möglicherweise schneller, während andere möglicherweise noch einige Tage warten müssen, bis es ihre Geräte erreicht. Das neue Update wird nur mit diesem Hotfix geliefert, was bedeutet, dass es keine neuen Funktionen oder Optionen enthält.

OnePlus behauptete, dass das OTA-Update nur eine Größe von 32 MB haben wird und die meisten von Ihnen es wahrscheinlich herunterladen möchten, selbst wenn Ihr Gerät zu diesem Zeitpunkt mit mobilen Daten verbunden ist. Wenn Sie jedoch keine 32 MB für das Update verschwenden möchten, können Sie einfach warten, bis Ihr Gerät mit einem WLAN-Router verbunden ist.

Nach dem Anwenden des Updates wird Ihr Gerät neu gestartet und Sie können 911/112 Anrufe tätigen (wenn Sie einen Notfall haben).

Besitzen Sie ein OnePlus 5-Mobilteil? Welche anderen Probleme haben Sie bei der Verwendung dieses Smartphones festgestellt?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 5 New Update Fixes Calling Issues

Yesterday we’ve told you about a new problem that the OnePlus 5 owners have discovered. Many OnePlus 5 users have claimed that their devices are rebooting while trying to call 911 in the US. At the same time, the EU citizens mentioned that they have the same issue with the device while trying to make 112 calls.

OnePlus knows that this is a big issue and this is the reason why it reacted so fast. If yesterday the company has mentioned that it is looking in a way to fix the problem, today it confirmed that it has a new update for the device, which will be released soon.

We also remind you that the OnePlus One had similar problems after it was launched, but it seems that currently the device is not affected by this problem. The company mentioned that soon enough the OTA update OxygenOS 4.5.6 will reach all the OnePlus 5 devices.

Keep in mind that since this is an OTA update, some users might receive it faster while others might need to wait a few more days until it reaches their devices. The new update will just come with this hotfix, meaning that it will not contain any new features or options.

OnePlus claimed that the OTA update will have a size of only 32MB and most of you will probably want to download it even if your device will be connected to mobile data at that time. However, if you don’t want to waste 32MB for the update, you can just wait until your device is connected to a Wi-Fi router.

After applying the update, your device will reboot and you will be able to make 911/112 calls (if you have an emergency).

Do you own a OnePlus 5 handset? What other issues have you found while using this smartphone?

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...