OnePlus 5 passt möglicherweise das Dual-Kamera-Konzept an

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 passt möglicherweise das Dual-Kamera-Konzept an

Das OnePlus 5 wurde letzte Woche für die Veröffentlichung in diesem Sommer bestätigt. Obwohl das genaue Datum nicht bekannt ist, sind dies nicht die einzigen Informationen, die wir über dieses Telefon haben. Im Gegenteil, es gibt eine ganze Reihe von Spekulationen bezüglich der Funktionen des neuen OnePlus-Geräts.

Auf mehreren Medienplattformen wurden unterschiedlich gerenderte Bilder geteilt, um das Design des Telefons zu veranschaulichen. Die Bilder wurden auf Twitter, Weibo und Slashleaks gesehen und alle weisen einige Unterschiede auf und werden keinesfalls von einer offiziellen Bestätigung begleitet. Alle diese Bilder zeigen jedoch das OnePlus 5 mit einer nach hinten gerichteten Doppelkamera. Dies scheint dem Trend zu folgen, den andere Unternehmen in ihren neuesten Versionen zu implementieren scheinen.

Leistungsmerkmale

In Bezug auf die technischen Daten des Telefons können wir davon ausgehen, dass ein von Qualcomm entwickelter Snapdragon 835-Chipsatz und 6 GB RAM installiert sind. Diese Informationen wurden bei Oppomart, einem inoffiziellen Einzelhändler, veröffentlicht. Informationen, die auf Oppomart zu sehen sind, sollten jedoch mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden, da bekannt ist, dass sie gelegentlich ungenaue Spezifikationen für Geräte liefern. Es ist möglich, dass das OnePlus 5 über 8 GB RAM verfügt, wie andere Quellen berichtet haben.

Es gab einige Hinweise darauf, dass das OnePlus 5 laut Tests, die mit Geekbench durchgeführt wurden, das leistungsstarke Galaxy S8 übertreffen könnte. Insbesondere könnte der Chipsatz auf dem OnePlus 5 bessere Arbeit leisten. Dies ist wiederum eine spekulative Information und sollte nicht als 100% wahrheitsgetreu angesehen werden.

OnePlus 5 entwickelt sich zu einem der bekanntesten Telefone in der Mittelklasse, wird jedoch dank seiner technischen Daten, die direkt mit den Giganten der Branche konkurrieren, immer mit High-End-Telefonen verglichen. Aufgrund seines budgetfreundlichen Charakters wird es höchstwahrscheinlich ein Favorit unter Smartphone-Enthusiasten werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 5 might be adapting the dual-camera concept

The OnePlus 5 has been confirmed last week to be released sometime this summer. While the exact date is unknown, it is not the only information we have about this phone. On the contrary, there are quite a number of speculations regarding features surrounding OnePlus’s new device.

Several media platforms have had variously rendered images being shared around that illustrated the phone’s design. The images have been seen on Twitter, Weibo and Slashleaks, and all have some differences between them and are by no means accompanied by an official confirmation. However, all these pictures depict the OnePlus 5 with a rear-facing dual-camera. This would seem to follow the trend which other companies seem to implement in their latest releases.

Specifications

As far as the phone’s specs are concerned, we can expect it to have a Snapdragon 835 chipset designed by Qualcomm installed on it, and 6GB of RAM. This information has been seen on Oppomart, an unofficial retailer. However, information that is seen on Oppomart should be taken with a grain of salt as they are known to occasionally provide inaccurate specifications for devices. It could be possible that the OnePlus 5 will have 8GBs of ram as other sources have reported.

There have been some hints that the OnePlus 5 might be able to outperform the powerhouse Galaxy S8, according to tests performed on Geekbench. More specifically, the chipset could be able to do a better job on the OnePlus 5. This, again, is speculative information and should not be considered as 100% truthful.

OnePlus 5 is becoming one of the most famous phones in the mid-range category but is always being compared to higher-end phones thanks to its specs which are competing directly with the giants of the industry. Thanks to its budget-friendly nature, it will most likely become a favorite amongst smartphone enthusiasts.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...