OnePlus 5 Limited Designer Edition Leistungsstarke Spezifikationen und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 Limited Designer Edition Leistungsstarke Spezifikationen und Funktionen

Der Designer Jean-Charles de Castelbajac hat sich mit OnePlus-Entwicklern zusammengetan, um eine neue Version von OnePlus 5 zu entwickeln. Die neue Ausgabe heißt "Callection" und zeigt den Leuten, dass sich das OnePlus-Team wirklich "nie niederlässt" Sie haben einen Designer gefunden, der sich durch seine unkonventionelle Arbeit auch nicht niederlassen wird.

Diese neue Ausgabe, das OnePlus 5 JCC +, ist limitiert und wird am 22. September in Paris zum Verkauf angeboten. Der Verkauf beginnt mit einem OnePlus-Event in der Modeboutique Colette. Danach können am 2. Oktober Menschen aus Europa das Telefon auf ihrer offiziellen Website abrufen.

OnePlus 5 Limited Designer Edition: Technische Daten und Funktionen

Die neue Version von OnePlus 5 verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor, 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Es kostet € 559 ​​EUR (£ 499 GBP) und wird es aufgrund seines interessanten Designs wert sein.

Das Design wird in der Farbpalette von Castelbajac enthalten sein und auf alles angewendet werden, vom Telefon selbst bis zu Taschen, Mützen, Holstern oder T-Shirts. Das Telefon verfügt über einen blauen Netzschalter, der Soundknopf ist gelb, der Lautstärketaster rot und auf der Rückseite befindet sich eine Beschriftung.

Sowohl das OnePlus-Team als auch Jean-Charles de Castelbajac haben sich jeweils zu einem Zweck zusammengetan: OnePlus hat jemanden ausgewählt, der den Geist des „Never Settle“ hat, und Jean-Charles de Castelbajac mag es, in die Zukunft zu schauen.

Der OnePlus 5 'Callection' wird nur in Europa erhältlich sein, der Rest der Designerartikel wie Taschen, Mützen, Holster usw. wird jedoch in Europa, Nordamerika, China und Indien erhältlich sein. Sie werden am 2. Oktober zu finden sein und kosten £ 27.95 / € 29.95 EUR / $ 29.95 USD für die T-Shirts in limitierter Auflage und £ 21.95 / € 24.95 EUR / $ 24.95 USD für die Tragetaschen. Andere Artikel wie Baseballmützen, Falltaschen und Holster werden später herauskommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 5 Limited Designer Edition Powerful Specs and Features

The designer Jean-Charles de Castelbajac has teamed up with OnePlus developers in order to create a new take on the OnePlus 5. The new edition will be called the ‘Callection’ and will show people that the OnePlus team really ‘never settles’ and that they’ve found a designer who, through his unconventional work, will not settle either.

This new edition, the OnePlus 5 JCC+ is limited and it will be on sale on September 22 in Paris. The sale will start with a OnePlus event at the fashion boutique called Colette. After that on October 2 people from Europe will be able to get the phone on their official website.

OnePlus 5 Limited Designer Edition: Spec and Features

The new edition of OnePlus 5 comes with a Qualcomm Snapdragon 835 processor, 8 GB RAM, with 128 GB internal storage. It will cost €559 EUR (£499 GBP) and will be worth it due its interesting design.

The design will be in Castelbajac’s chromatic palette and will be applied to everything from the phone itself to bags, caps, holsters or t-shirts. The Phone will have a blue power button, the sound button will be yellow, the volume button red, and the back case will have writing on it.

Both OnePlus team and Jean-Charles de Castelbajac have teamed each with one purpose: OnePlus chose someone who has the ‘Never Settle’ spirit and Jean-Charles de Castelbajac likes looking towars the future.

The OnePlus 5 ‘Callection’ will be available only in Europe, but the rest of the designer items such as bags, caps, holsters and so on will be available to Europe, North America, China and India. They will be found on October 2 and will be priced at £27.95/€29.95 EUR/$29.95 USD for the limited edition t-shirts and £21.95/ €24.95 EUR/$24.95 USD for the tote bags. Other items such as baseball caps, case bags and holsters will come out later.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?