Werbung

OnePlus 5 Neueste Lecks und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 5 Neueste Lecks und Verbesserungen

Das kommende OnePlus 5 ist vielleicht eines der am meisten diskutierten Starts von Android-Geräten im letzten Monat. Technikbegeisterte aus der ganzen Welt waren sofort von dem Smartphone begeistert, da es eigentlich die vierte Folge der Serie sein sollte. Da die Nummer 4 in China als unglücklich gilt, entschied sich der Hersteller, darauf zu verzichten .

Außerdem entwickelt sich das OnePlus 5 zu einem ziemlich interessanten Telefon, wenn die Lecks wahr sind. Und in Bezug auf OnePlus 5 treten regelmäßig weitere Lecks auf, und einige von ihnen sind so seltsam. Tatsächlich widersprechen sich die Lecks sogar bis zu dem Punkt, an dem wir nicht einmal mehr wissen, wie es aussehen wird.

Und jetzt tauchte ein neues Leck auf und es ist jetzt noch seltsamer. Demnach würde das Telefon eine Doppelkamera in der oberen linken Ecke haben. Alle vorherigen Lecks zeigten, dass die Kamera ein einzelnes Objektiv war und sich in der Mitte der Rückseite des Telefons befand. Auf der Vorderseite des Telefons befindet sich auch eine physische Home-Taste, was das Betrachten noch verwirrender macht, da es sich um brandneue Informationen handelt.

Am Ende gibt es keine Möglichkeit zu wissen, welches Leck dem Original am nächsten kommt, da wir nie wissen, ob dahinter halboffizielle Quellen stehen oder nicht. Trotzdem ist das Internet ein Ort vieler Gerüchte, und am besten nehmen wir sie mit einem Körnchen Salz und warten auf den eigentlichen Gerätestart. Das OnePlus 5 hat in letzter Zeit so viel Aufsehen erregt, dass jetzt jeder seine eigene Version davon im Sinn hat, was viel Verwirrung stiftet.

Sie können die durchgesickerten Bilder im Video unten sehen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

OnePlus 5 Latest Leaks and Improvements

The upcoming OnePlus 5 is perhaps one of the most talked about Android device launches of the past month. Tech enthusiasts from all over the globe were taken with the smartphone immediately due to the fact that it actually should have been the fourth installment in the series, but seeing as the number 4 is considered unlucky in China, the manufacturer decided to skip on it altogether.

Besides that, the OnePlus 5 is shaping up to quite an interesting phone, if the leaks are true. And more leaks are appearing on the regular now regarding the OnePlus 5, and boy some of them are so strange. In fact, the leaks even contradict each other, to the point where we don’t even know how it will look anymore.

And now, a new leak surfaced and it’s even stranger now. Judging by it, the phone would have a dual camera placed in the top left corner. All the previous leaks showed the camera as being a single lens and placed on the center of the phone’s rear side. A physical home button can also be spotted on the front of the phone, which makes it even more confusing seeing as this is brand new information.

In the end, there’s no way to know which leak is the closest to the original because we never know whether there are semi-official sources behind it or not. Even so, the Internet is a place of many rumors, and it’s best we take them with a grain of salt and wait for the actual device launch. There has been so much buzz around the OnePlus 5 lately that everyone now has their own version of it in mind, which creates a lot of confusion.

You can watch the leaked images in the video below.

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on OnePlus 5 Latest Leaks and Improvements