OnePlus 3 vs. HTC U Ultra - Welches soll man wählen?

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 3 vs. HTC U Ultra - Welches soll man wählen?

Das OnePlus 3-Mobilteil wurde bereits im Juni 2016 veröffentlicht, während das HTC U Ultra im Januar 2017 in den Handel kam. Heute werden wir diese beiden Smartphones vergleichen und Sie entscheiden lassen, welches davon Ihren Anforderungen besser entspricht.

Designs

Der OnePlus 3 misst 152.7 × 74.7 × 7.4 mm und wiegt 158 ​​Gramm. Sein Körper besteht komplett aus Metall und auf der Rückseite sind oben und unten zwei schmale Linien zu sehen. Sie können das Telefon auch in den Farben Graphit oder Soft Gold kaufen. Andererseits ist das HTC U Ultra mit 162.4 × 79.8 x 8 mm und einem Gewicht von 170 Gramm dicker und schwerer. Das Telefon wurde mit einem Vollmetallrahmen und einer Glasrückseite geliefert, die in Farben wie Brilliant Black, Cosmetic Pink, Ice White und Sapphire Blue erhältlich sind.

Schaukasten

Das OnePlus 3 verfügt über ein optisches AMOLED-Display von 5.5 Zoll, das eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixel bei 401 unterstützt. Das HTC U Ultra verfügt über ein größeres Super-LCD5-Display von 5.7 Zoll, das eine höhere Auflösung von 2560 × 1440 Pixel bei 513 unterstützt ppi. Neben der Frontkamera befindet sich ein weiterer 2.05-Zoll-Bildschirm, auf dem Sie mit dem Gerät interagieren können.

Prozessoren, Grafikkarten & RAM

Wenn es um Prozessoren und Grafikkarten geht, müssen wir sagen, dass die beiden Geräte über einen Dual-Core-Kryo-Prozessor mit 1.6 GHz + einen Dual-Core-Kryo-Prozessor mit 2.15 GHz und eine Adreno 530-Grafik verfügen. Das OnePlus 3 wird mit einem Qualcomm MSM8996 Snapdragon 820-Chipsatz und 6 GB RAM geliefert, während das HTC U Ultra über einen Qualcomm MSM8996 Snapdragon 821-Chipsatz und 4 GB RAM verfügt.

Speicher

Das OnePlus 3 verfügt über einen internen Speicher von 64 GB, ohne dass eine Erweiterung möglich ist. Auf der anderen Seite wurde das HTC U Ultra in zwei internen Speichervarianten von 64 GB und 128 GB veröffentlicht, die Sie auch mit einer microSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitern können.

Kameras

Das OnePlus 3 verfügt über eine 16MP-Primärkamera mit LED-Blitz, Phasendetektion, Autofokus, OIS, Geo-Tagging, Panorama, HDR, Gesichtserkennung und eine Sekundärkamera mit 8MP. Das HTC U Ultra verfügt über eine primäre Kamera mit 12 MP, die über OIS, Autofokus mit Laser- und Phasenerkennung, Dual-LED-Blitz, Geo-Tagging, Auto-HDR, Panorama und eine sekundäre Kamera mit 16 MP verfügt.

Beide Geräte werden mit nicht austauschbaren Batterien von 3000 mAh betrieben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 3 vs. HTC U Ultra – Which One to Choose?

The OnePlus 3 handset was released back in June 2016, while the HTC U Ultra has hit the stores in January 2017. Today we will compare these two smartphones and let you decide which one of them suits your needs better.

Designs

The OnePlus 3 measures 152.7×74.7×7.4mm and weigh 158 grams. Its body is made completely of metal and on the back, you can see two slim lines at the top and bottom. Also, you can buy the phone in Graphite or Soft Gold color. On the other hand, the HTC U Ultra is thicker and heavier as it measures 162.4×79.8x8mm and weights 170 grams. The phone came with a full metal frame and a glass back available in colors such as Brilliant Black, Cosmetic Pink, Ice White and Sapphire Blue.

Displays

The OnePlus 3 features an optic AMOLED display of 5.5-inch that supports a resolution of 1920×1080 pixels at 401. The HTC U Ultra has a bigger super LCD5 display of 5.7-inch that supports a higher resolution of 2560×1440 pixels at 513 ppi. Alongside the front camera is another 2.05-inch screen that will allow you to interact with the device.

Processors, Graphics Cards & RAM

When it comes to processors and graphics cards, we have to say that the two devices feature a dual-core Kryo processor clocked at 1.6GHz + a dual-core Kryo processor clocked at 2.15GHz and an Adreno 530 graphics. The OnePlus 3 comes with a Qualcomm MSM8996 Snapdragon 820 chipset and 6GB of RAM while the HTC U Ultra has a Qualcomm MSM8996 Snapdragon 821 chipset and 4GB of RAM.

Storages

The OnePlus 3 has an internal storage of 64GB without the possibility to expand it. On the other hand, the HTC U Ultra has been released in two internal storage variants of 64GB and 128GB, which you can also expand up to 256GB using a microSD card.

Cameras

The OnePlus 3 sports a primary camera of 16MP that features LED flash, phase detection autofocus, OIS, geo-tagging, panorama, HDR, face detection and a secondary camera of 8MP. The HTC U Ultra has a primary camera of 12MP that features OIS, laser & phase detection autofocus, dual-LED flash, geo-tagging, auto-HDR, panorama and a secondary camera of 16MP.

Both devices are powered by non-removable batteries of 3000 mAh.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...