Werbung

OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten das neueste Android O-Update

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten das neueste Android O-Update

Das Android O-Betriebssystem wurde als neuestes Update für die Smartphones OnePlus 3 und OnePlus 3T bestätigt. Diese Nachricht wurde kürzlich in einem Beitrag in einem OnePlus-Forum veröffentlicht.

Android O Betriebssystem

Dieses Betriebssystem wurde am 21 veröffentlichtst ab März 2017 wird NAN für Wi-Fi unterstützt, es wird eine API für Autofiller und Google Safe Browsing geben. Außerdem wurde neues Unoji in den Unicode 10-Standard aufgenommen.

OnePlus 3 und OnePlus 3T

Beide Smartphones erhalten das Betriebssystem Android O und OnePlus 2 den Android Marshmellow. Nachdem OnePlus die Neuigkeiten angekündigt hatte, gab das Unternehmen außerdem bekannt, dass seine Aufmerksamkeit auf OnePlus 5 gelenkt wird. Dies könnte OnePlus 3-Besitzern einige Bedenken bereiten und sie glauben lassen, dass sich die OnePlus 2-Geschichte wiederholen könnte. Das OnePlus 2 sollte das Betriebssystem Android 7.0 Nougat erhalten, im Juni erhielt das Gerät jedoch das Android 6.0 Marshmallow. Die OnePlus 2-Smartphones wurden mit dem Android 5.0 Lollipop veröffentlicht.

OnePlus 3 und OnePlus 3T

Das Smarthpone wird mit dem Snapdragon 820-Prozessor, 6 GB RAM und 64 GB Speicher geliefert. Dieses Modell ist das erste, das nicht Teil des Einladungssystems ist. OnePlus 3T ist eine aktualisierte Version und wurde am 22. veröffentlichtnd vom November 2016. Es hat den Snapdragon 821-Chipsatz und einen 3400mAH-Akku. Auch die Frontkamera hat 16MP. Das OnePlus 3-Modell wurde seit dem 17. eingestelltth von November dieses Jahres.

Das Telefon hat ein Metalldesign und gebogene Kanten. Es war in Graphit und Soft Gold erhältlich. Es hat zusätzliche Schutzhüllen in vielen anderen Farben wie Rosenholz, Bambus oder Sandstein. Das OnePlus 3 ist kleiner als sein Vorgänger OnPlus 2.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 3 and OnePlus 3T to Receive Latest Android O Update

The Android O operating system has been confirmed as the latest update for the OnePlus 3 and OnePlus 3T smart phones. This news has been released in a recent post on a OnePlus forum.

Android O operating system

This operating system was released on the 21st of March 2017 and it will add support for NAN for Wi-Fi, it will have an API for autofillers and Google Safe Browsing. Also, new emoji has been included in the Unicode 10 standard.

OnePlus 3 and OnePlus 3T

Both smartphone devices will receive the Android O operating system and OnePlus 2 the Android Marshmellow. After the OnePlus announced the news, the company also stated that their attention will be redirected towards the OnePlus 5. This could cause some concern to OnePlus 3 owners, making them think that the OnePlus 2 story might repeat itself. The OnePlus 2 was to receive the Android 7.0 Nougat operating system, however, in June the device received the Android 6.0 Marshmallow. The OnePlus 2 smart phones were released with the Android 5.0 Lollipop.

OnePlus 3 and OnePlus 3T

The smarthpone comes with the Snapdragon 820 processor, 6GB of RAM and 64 GB of Storage.  This model is the first one not part of the invite system. OnePlus 3T is an updated version and it was released on the 22nd of November 2016. It has the Snapdragon 821 chipset and a 3400mAH battery. Also, the front camera has 16MP.  The OnePlus 3 model has been discontinued since the 17th of November this year.

The phone has a metal design and curved edges. It was available in Graphite and Soft Gold. It has additional protective covers in many other colors such as rosewood, bamboo or sandstone. The OnePlus 3 is smaller than its predecessor the OnPlus 2.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 Specs are Much Impressive; Leaked Ahead of Launch
Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...