OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten OxygenOS Open Beta 24 und 15

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten OxygenOS Open Beta 24 und 15

Das OnePlus 5 war eine der am meisten erwarteten und berüchtigten Smartphone-Produkteinführungen des Jahres. Natürlich hat dieser relativ kleinere chinesische Hersteller noch nichts mit Giganten wie Samsung oder Apple zu tun, aber es scheint langsam, aber sicher zu sein, dorthin zu gelangen. Über die Einführung des OnePlus 5 wurde intensiv gesprochen, und als das eigentliche Telefon auf den Markt kam, beeilten sich viele, es zu kaufen. Und es hat uns nicht enttäuscht.

OnePlus 3 und OnePlus 3T

Vor dem OnePlus 5 gab es jedoch das OnePlus 3 und das OnePlus 3T. Wenn Sie sich fragen, warum nicht das OnePlus 4, ist die lustige kleine Anekdote dahinter, dass OnePlus sich geweigert hat, die Nummer vier an ihr Produkt anzuhängen, weil die Chinesen es als äußerst unglücklich empfinden. Aber zurück zum OnePlus 3 und zum OnePlus 3T. Die beiden Smartphones erhalten jetzt OxygenOS Open Beta 24 und 15, was bedeutet, dass sie bald einige Optimierungen vornehmen müssen.

Diese neue offene Beta für OnePlus 3 und OnePlus 3T ist jedoch bei Änderungen erheblich leichter. Tatsächlich ist das Änderungsprotokoll im Vergleich zum vorherigen Update, das viele neue Funktionen sowie einige UX-Verbesserungen insgesamt enthielt, ziemlich kurz und leicht. Dies ist eine kleine Beta, aber dennoch eine wichtige. Also mal sehen, was es zu bringen hat.

Neue Funktionen

Die bemerkenswerteste neue Funktion, die OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten, ist der neue Kalibrierungsmodus für den „weichen“ Bildschirm. Das Update enthält außerdem ein optimiertes Löschen der neuesten Apps und eine neue Startanimation sowie einen kleinen Fehler behoben und ein Update für die Community-App. Die Community-App ist jetzt Version 1.9.5, falls Sie sich fragen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 3 and OnePlus 3T Get OxygenOS Open Beta 24 and 15

The OnePlus 5 was one of the most expected and notorious smartphone launches of the year. Of course this relatively smaller Chinese manufacturer doesn’t have anything on giants like Samsung or Apple just yet, but it seems to be slowly, but surely, getting there. The OnePlus 5’s launch has been talked about intensively, and when the actual phone arrived on the market many hurried to buy it. And it did not disappoint.

OnePlus 3 and OnePlus 3T

But before the OnePlus 5, there were the OnePlus 3 and the OnePlus 3T. If you’re wondering why not the OnePlus 4, the funny little anecdote behind it is that OnePlus refused to attach the number four to their product due to the fact that the Chinese find it extremely unlucky. But back to the OnePlus 3 and the OnePlus 3T. The two smartphones are now getting OxygenOS open beta 24 and 15, which means that they’re in for some tweaking soon.

But this new open beta for the OnePlus 3 and the OnePlus 3T is considerably lighter on changes. In fact, its changelog is rather short and light when compared to that of the previous update that came with plenty of new features, as well as some UX improvements overall. This is a small beta, but an important one nevertheless. So let’s see what it has to bring.

New Features

The most notable new feature that the OnePlus 3 and the OnePlus 3T are getting is the new “Soft” screen calibration mode. The update also comes with optimized clearing of recent apps and new boot animation, as well as minor bug fixed and an update for the Community app. The Community app is now version 1.9.5, in case you’re wondering.

More on this topic

Leave a Reply

A Merge Will Happen Between the Galaxy S Plus and Note Lines
Recent Reports say that Samsung Galaxy’s S10+ Might be the last Plus Device
Samsung Galaxy Tab S4 Comes with Face Recognition Features and Iris Scanner
Samsung’s Foldable Device of 2019 – What We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
language learning apps
Best Android Apps For Learning Japanese, Spanish And Other Languages

Learning a new language is always exciting as it allows you...

transfer contacts from iPhone to iPhone
How To Transfer Contacts From iPhone To iPhone

So you have been using an iPhone for a long time...

Block your number
How To Hide Your Phone Number on android

Android is the platform that lets its users to do anything...