Eine UI 2.0 Beta für das Galaxy Note 10 wird in Indien live geschaltet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Eine UI 2.0 Beta für das Galaxy Note 10 wird in Indien live geschaltet

Im Oktober veröffentlichte Samsung das One UI 2.0 Beta-Update für deutsche Note 10-Benutzer. Besitzer von Samsung Note 10 und Note 10+ in Indien haben das Update jedoch nicht erhalten. Es ist endlich Zeit für die Galaxy Note 10- und Note 10+ -Einheiten in Indien, das Beta-Update für die Android 10-basierte One UI 2.0 zu erhalten.

Das Update wird voraussichtlich heute oder später in dieser Woche in anderen Ländern wie Frankreich, Polen, Spanien und Großbritannien verfügbar sein.

Samsung One UI 2.0-Funktionen und Changelog

Das Beta One UI 2.0-Update hat die Softwareversion G97 * FXXU1ZSK4 und ist nur für Geräte mit entsperrtem Note 10 und Note 10+ in Indien verfügbar. Das Änderungsprotokoll enthält alle Funktionen von Android 10 und One UI 2.0 sowie einige zusätzliche Änderungen.

Galaxy Note 10 One-Benutzeroberfläche 2.0

Die neuen Funktionen, die im Änderungsprotokoll für das One UI 2.0-Update erwähnt werden, sind Vollbild-Navigationsgesten und der Einhandmodus, mit denen das Navigieren und Erkunden des bereits größenoptimierten One UI 2.0 für die umfangreichen Bildschirme von Note 10 und Note 10 erheblich vereinfacht werden kann + Smartphones.

Eine Benutzeroberfläche 2.0 folgt einer Entwurfskonvention, bei der die obere Hälfte der Anzeige für die Anzeige von Elementen wie Ordnernamen und Beschreibungen reserviert ist, während die untere Hälfte der Anzeige für Funktionselemente wie Schaltflächen und Navigationselemente reserviert ist. Dies erleichtert die Einhandbedienung auf der gesamten Benutzeroberfläche, unabhängig davon, ob sich der Benutzer in der Einstellungen-App oder auf dem Startbildschirm befindet.

So erhalten Sie die One UI 2.0 Beta für Note 10- und Note 10+ -Einheiten in Indien

Personen, die sich für das Beta-Programm interessieren, um einen Eindruck von Android 10 One One 2.0 zu erhalten, können sich jetzt über das Beta-Programm registrieren Samsung Mitglieder App Dies ist in den Geräten Galaxy Note 10 und Note 10+ vorinstalliert.

Nach dem Öffnen der Samsung Members App müssen Sie zum Abschnitt "Hinweise" gehen, in dem die Einladung zur offenen Beta für One UI 2.0 für Samsung Note 10 / Note 10+ angezeigt wird. Sie können sich für die Beta registrieren, indem Sie das Banner für das One UI 2.0 Beta-Programm auswählen.

Sobald Sie für das Beta-Programm für One UI 2.0 registriert sind, können Sie die Einstellungen und anschließend die Software-Updates aufrufen, um das neue One UI 2.0-Beta-Update anzuzeigen, das über OTA heruntergeladen werden kann.

Beta-Update-Warnung

Das One UI 2.0-Update befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Daher hat Samsung den Benutzern empfohlen, alle Ihre Daten zu sichern, bevor Sie mit dem Update-Vorgang beginnen. Das Update weist höchstwahrscheinlich auch einige Produktionsfehler auf, die in Betaversionen zu erwarten sind. Daher müssen Sie dies berücksichtigen, bevor Sie das Update installieren.

Wenn Sie nur einen Eindruck von One UI 2.0 erhalten möchten, wird empfohlen, das Beta-Update auf einem sekundären Telefon anstelle Ihres täglichen Treibers zu installieren oder vor dem Update auf eine stabile Version zu warten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

One UI 2.0 Beta for the Galaxy Note 10 Goes Live in India

In October, Samsung released the One UI 2.0 beta update for German Note 10 users. However, Samsung Note 10 and Note 10+ owners in India didn’t receive the update. It’s finally time for the Galaxy Note 10 and Note 10+ units in India to get the beta update for the Android 10 based One UI 2.0.

The update is likely to be made available in other countries like France, Poland, Spain, and the United Kingdom today or later this week.

Samsung One UI 2.0 Features and Changelog

The beta One UI 2.0 update has the software version G97*FXXU1ZSK4 and is available for Unlocked Note 10 and Note 10+ devices in India only. The changelog includes all the features that come with Android 10 and One UI 2.0 along with a few additional changes.

Galaxy Note 10 One UI 2.0

The new features mentioned in the changelog for the One UI 2.0 update are full-screen navigation gestures and One-handed mode which can make navigating and exploring the already size optimized One UI 2.0 much easier for the massive screens of the Note 10 and Note 10+ smartphones.

One UI 2.0 follows a design convention that makes the top half of the display reserved for viewing items like folder names and descriptions while the bottom half of the display is reserved for functional items like buttons and navigation items. This makes one-handed operation easier throughout the UI regardless of whether the user is in the Settings app or on the Home Screen.

How to Get the One UI 2.0 Beta for Note 10 and Note 10+ Units in India

People who are interested to join the Beta program to get a taste on the Android 10 based One UI 2.0 can now register by going to the Samsung Members app which comes preinstalled in Galaxy Note 10 and Note 10+ units.

Upon opening the Samsung Members app, you have to head to the Notices section where you will see the invitation to the open beta for One UI 2.0 for Samsung Note 10 / Note 10+. You can register into the beta by selecting the banner for One UI 2.0 Beta program.

As soon as you are registered to the beta program for One UI 2.0, you can head to the settings and then software updates to see the new One UI 2.0 beta update available for download through OTA.

Beta Update Warning

The One UI 2.0 update is currently in its beta stage, so Samsung has recommended the users to back up all of your data before starting the update process. The update is also most likely to have some production bugs which can be expected in beta builds, so you have to keep that in mind before installing the update.

If you just want to have a taste of One UI 2.0, it is recommended to install the beta update on a secondary phone instead of your daily driver or wait for a stable version before updating.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply