Einmaliger Bildschirmersatz für Samsung Galaxy Fold für 149 US-Dollar

Geschrieben von Bogdana Zujic

Einmaliger Bildschirmersatz für Samsung Galaxy Fold für 149 US-Dollar

Samsung Galaxy Fold soll am 27. September auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung des Telefons wurde für April erwartet, die Veröffentlichung wurde jedoch verzögert, nachdem einige Probleme in Bezug auf die Anzeige festgestellt wurden. Das Unternehmen hat seitdem an seinem Display gearbeitet und einige Designänderungen vorgenommen. Samsung Galaxy Fold ist ein Premium-Telefon mit einem faltbaren Bildschirm. Dies gibt dem Benutzer den Vorteil eines extra großen Bildschirms. Die faltbare Technologie wird zum ersten Mal für Touchscreen-Telefone untersucht. Dies ist ein großer Schritt für alle kommenden Telefone.

Samsung hat erwähnt, dass das Telefon sehr vorsichtig behandelt werden muss. Kreditkarten und / oder andere Magnetkarten sollten nicht in die Nähe des Telefons gebracht werden, da die im Telefon vorhandenen Magnete durch die Karten beschädigt werden können. Das Telefon ist weder staub- noch wasserdicht. Daher müssen die Benutzer vorsichtig sein und sicherstellen, dass keine Wassertropfen in das Telefon gelangen. Das Unternehmen hat die Benutzer auch gebeten, das Telefon mit federleichten Berührungen leicht zu benutzen. All dies scheint eine überwältigende Liste von Verboten für ein neues Telefon zu sein. Gut, Da die faltbare Technologie neu auf dem Markt ist, kann dies zu Einschränkungen führen.

Das Unternehmen hat die Scharniere mit Schutzkappen versehen, um das Display zu schützen. Dem Display wurde auch eine Schutzfolie hinzugefügt, um dem Bildschirm eine zusätzliche Sicherheitsebene zu verleihen. Samsung bietet auch ein neues Programm für Kunden an, die dieses Telefon kaufen. Gegen eine zusätzliche Gebühr von nur 149 US-Dollar können Benutzer innerhalb eines Jahres einen einmaligen Bildschirmersatz erhalten. Kunden können dieses Angebot nutzen, wenn sie das Telefon vor Ende Dezember 2019 kaufen. Samsung Galaxy Fold wird zu einem Preis von etwa 2,000 US-Dollar auf den Markt gebracht und ist in Samsung-Läden erhältlich und Best Buy Outlets als freigeschaltete Versionen.

Samsung hat die Kosten für den Austausch des Bildschirms ohne das Angebot nicht bekannt gegeben. Für diejenigen, die erwägen, dieses neue Smartphone zu kaufen, ist es möglicherweise gut, auch das einmalige Angebot zum Ersetzen des Bildschirms zu kaufen. Das Telefon verfügt über ein dynamisches AMOLED-Display mit einer Bildschirmgröße von 7.3 Zoll. Es wird ein Dreifachkamera-Setup für die Rückseite und ein Doppelkamera-Setup für die Vorderseite haben. Samsung Galaxy Fold wird auch eine Batterie-Sicherung von 4380 mAh mit einer Schnellladefunktion bieten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

One Time Screen Replacement for Samsung Galaxy Fold at $149

Samsung Galaxy Fold is all set to be launched on 27th September. The phone was expected to be released in April, but the release was delayed after some issues were detected with respect to its display. The company has since worked on its display and made some design changes. Samsung Galaxy Fold is a premium segment phone, which will have a foldable screen. This will give the user the advantage of an extra-large screen. Foldable technology is being explored for the first time for touchscreen phones and this is a big step for all the upcoming phones.

Samsung has mentioned that the phone needs to be handled very carefully. Credit cards and/or other magnetic cards should not be brought near the phone as the magnets present inside the phone could get damaged by the cards. The phone is neither dust- nor water-resistant and hence the users will have to be careful and ensure that water droplets do not enter the phone. The company has also asked the users to use the phone lightly with feather-light touches. All these seem to be an overwhelming list of don’ts for a new phone. Well, since the foldable technology is new to the market, there could be some limitations for the same.

The company has added protective caps to the hinges to protect the display. A protective film has also been added to the display to give an added layer of safety to the screen. Samsung is also offering a new scheme for customers who buy this phone. For an added cost of just $149, users will be able to obtain a one-time screen replacement within a period of one year. Customers can avail of this offer if they buy the phone before the end of December 2019. Samsung Galaxy Fold will be launched at a price of about $2,000 and will be available in Samsung stores and Best Buy outlets as unlocked versions.

Samsung has not revealed the cost of replacing the screen without the offer. For those who are considering buying this new smartphone, it might do well to buy the one-time screen replacement offer as well. The phone comes with a dynamic AMOLED display with a screen size of 7.3 inches. It will have a triple camera setup for the rear and a dual-camera setup for the front. Samsung Galaxy Fold will also feature a battery backup of 4380mAh with a fast charging facility.

More on this topic

Leave a Reply

Upcoming Budget Motorola E6 Play Renders Leaked
Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...