Werbung

Olmose verwandelt Ihr altes Telefon in eine Überwachungskamera

Geschrieben von Alexander Puru

Olmose verwandelt Ihr altes Telefon in eine Überwachungskamera

Olmose ist Gegenstand einer neuen Kickstarter-Kampagne, die Ihr altes Telefon in eine Überwachungskamera verwandeln könnte.

Wenn Sie ein oder mehrere alte Smartphones haben und diese gut nutzen möchten, bietet Ihnen eine neue Kampagne auf Kickstarter die ideale Lösung. Olmose besteht aus zwei Anwendungen, mit deren Hilfe Sie Ihr Smartphone in eine Überwachungskamera verwandeln können. Die erste App mit dem Namen Guardian soll auf dem alten Gerät installiert werden, während die zweite mit dem Namen Remote auf dem von Ihnen verwendeten Terminal installiert wird und es Ihnen ermöglicht, das als Überwachungsgerät fungierende Gerät zu steuern.

Olmose-Kickstarter-Chart

So weit es aussieht, funktioniert Olmose sowohl mit Android-Geräten als auch mit iOS. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie sich für eine Dockingstation entscheiden, die als „Hundestation“ bezeichnet wird und die es Ihnen ermöglicht, das Telefon neu zu laden. Sie enthält eine Kamera, die Bewegungen erkennen kann. In Bezug auf die Kompatibilität müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Olmose mit jedem Smartphone kompatibel ist, auf dem Android 4.0 oder höher ausgeführt wird.

Wenn Sie 20 US-Dollar für diese Kampagne spenden, können Sie die Guardian-Anwendung auf einem einzelnen Gerät installieren und erhalten ein einjähriges Abonnement für die Service Cloud. Am Ende dieses Jahres können Sie Ihr Abonnement um ein weiteres Jahr für die Summe von 26 USD verlängern.

Die Kickstarter-Kampagne für Olmose finden Sie hier.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Olmose Transforms Your Old Phone Into A Surveillance Camera

Olmose is the subject of a new Kickstarter campaign, which could transform your old phone into a surveillance camera.

If you have one or more old smartphones and want to make good use of them, a new campaign on Kickstarter could offer you the ideal solution. Olmose consists of two applications, with the help of which you can transform your smartphone into a surveillance camera. The first app, named Guardian, is to be installed on the old device, while the second, named Remote, will be installed on the terminal you are using and will allow you to control the one acting as a surveillance device.

Olmose-Kickstarter-Chart

As far as it looks, Olmose works with Android devices, as well as iOS. In case you will place an order, you can opt for a docking station referred to as “Dog Station” that enables you to reload the phone and includes a camera that can detect movements. In terms of compatibility, you don’t have to worry, since Olmose is compatible with any smartphone that runs Android 4.0 or later.

If you donate $20 donated to this campaign, you will be able to install the Guardian application on a single device and you will receive a one-year subscription to the service cloud. At the end of that year, you will be able to renew your subscription for another year for the sum of $26.

The Kickstarter campaign for Olmose can be found here.

 

Leave a Reply

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....