Werbung

Offizielles Update: HTC U11 unterstützt Project Treble

Geschrieben von Bogdana Zujic

Offizielles Update: HTC U11 unterstützt Project Treble

Die Zeit ist einfach perfekt zu sein HTC U11 Der Eigentümer als zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass das Telefon Googles Project Treble unterstützt. Für diejenigen unter Ihnen, die Treble nicht kennen, ist es das Programm, mit dem Google alle zukünftigen Android-Updates für die Flaggschiff-Telefone bereitstellen kann.

Das Open-Source-Android-Betriebssystem von Google ist ein Segen für die Smartphone-Branche. Während Apple seine iPhones weiterhin in einer geschlossenen Umgebung mit direkter Kontrolle über Hardware und Software hält, steht Android allen offen. Hersteller können entweder ihre Telefone auf das neueste Betriebssystem aktualisieren oder einfach überspringen, um sich auf die neuesten Modelle zu konzentrieren.

Die Benutzer waren über diesen Trend ziemlich verärgert, da die iPhones von Apple drei bis vier Jahre lang Betriebssystem-Upgrades erhalten. Die leistungsstärksten Flaggschiffmodelle von Google erhalten zwei Jahre lang Updates für Android-Betriebssysteme. Dies ist das Maximum, das sie bieten. Marken wie Samsung, HTC und Motorola würden die Einführung von Updates meist innerhalb eines Jahres überspringen, da sie sich auf neuere Geräte konzentrieren werden.

Nach einer endlosen Reihe von Beschwerden, Google hat Project Treble angekündigt. Die Funktion wird mit Android 8.0 Oreo eingeführt und alle unterstützten Smartphones erhalten für einige Jahre die neuesten Updates. Die Smartphones, die auf dem Betriebssystem ausgeführt werden, sollten A / B-Systempartitionen unterstützen, was die Einführung neuer Updates erleichtert. Die Partition stellt außerdem sicher, dass beim Laden eines neuen Betriebssystems auf Ihrem Gerät keine Startfehler auftreten.

Der russische Technologie-Enthusiast hat auf Twitter getwittert, dass das HTC U11 offiziell in die Liste aufgenommen wurde. Es gilt als eines der besten Android-Smartphones der letzten Zeit und ist ein großartiges Gerät in Bezug auf Design, Benutzererfahrung und leistungsstarke Hardwarespezifikationen. Es ist eine großartige Nachricht für alle U11-Besitzer, die ihr Telefon lieben und es noch zwei Jahre lang verwenden möchten, ohne es aktualisieren zu müssen.

Die Quelle fügte hinzu, dass ein verbessertes Modell namens HTC U11 Plus in naher Zukunft ebenfalls auf den Markt kommen soll. Die AnTuTu-Benchmarks dafür wurden online in russischer Sprache veröffentlicht. Bei der Übersetzung wurde deutlich, dass das neue U11 Plus eine etwas bessere Leistung bietet als das U11. Wenn Ihnen Ihr aktuelles Telefon gefällt, können Sie es behalten, da es keine sofortige Aktualisierung erfordert. Wenn HTC und andere Top-Hersteller Project Treble auf ihr Flaggschiff-Modell bringen, haben Android-Nutzer außerdem wenig Grund, ihr Handy jedes Jahr weiter zu aktualisieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Official Update: HTC U11 Will Support Project Treble

The time is just perfect to be HTC U11 owner as a reliable source has confirmed that the phone will support Google’s Project Treble. For those of you who are not aware of Treble, it’s the program that will allow Google to roll out all future Android updates to the flagship phones.

Google’s open-source Android operating system is a boon for the smartphone industry. While Apple continues to keep their iPhones in a closed environment with direct control over hardware and software, Android is open to everyone. Manufacturers can either choose to upgrade their phones to the newest OS or can simply skip so that they can focus on the latest models.

Users were quite annoyed by this trend because Apple’s iPhones get operating system upgrades for three to four years. Google’s most powerful flagship models will receive Android OS updates for two years which is the maximum they offer. Brands like Samsung, HTC and Motorola would mostly skip rolling out updates within a year as they will be busy focusing on newer devices.

After an endless array of complaints, Google has announced Project Treble. The feature will be rolled out with Android 8.0 Oreo and all supported smartphones will receive latest updates for a couple of years. The smartphones that run on the operating system should support A/B system partitions which makes it easier to roll out new updates. The partition also ensures that your device doesn’t get into boot errors when a new OS is loaded.

The Russian technology enthusiast has tweeted on Twitter that HTC U11 has officially joined the list. Considered as one of the best Android smartphones in recent times, it is a great device in terms of design, user experience and has powerful hardware specifications. It is great news for all U11 owners who love their phone and would want to it use it for another two years without having to upgrade it.

The source also added that an improved model named the HTC U11 Plus is also set for launch in the near future. The AnTuTu benchmarks for the same were posted online which was in Russian. When translated, it was evident that the new U11 Plus offers slightly better performance than the U11. If you like your current phone, you can choose to keep it as it doesn’t warrant an immediate update. Besides, if HTC and other top manufacturers are bringing Project Treble to their flagship model, Android users have little reason to keep upgrading their phone every year.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Me August 13, 2018
  2. DANNY June 2, 2018
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
GTA Online
GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added
Galaxy S10
Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update
Xiaomi Mi Note
Mi Note 10 – Xiaomi is Rumored to Revive the Mi Note Lineup
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...

Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There...

Searching for the best gaming laptops under $1500? Here’s our pick

Are you in the search of one of the best gaming...