Xiaomi Mi 5X und MIUI 9 Offizielle Vorschau verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Xiaomi Mi 5X und MIUI 9 Offizielle Vorschau verfügbar

Xiaomi ist sicherlich einer der produktivsten Smartphone-Hersteller der letzten Jahre. Ihre Telefone haben sich bisher bewährt und sich als erschwinglich und funktionsfähig erwiesen. Einfacher ausgedrückt, Xiaomi-Smartphones gehören zu den besten auf dem Markt, wenn Sie nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Und jetzt kommt ein weiterer neuer und aufregender Start von Xiaomi in Form des Xiaomi Mi 5X-Smartphones.

Wenn Sie die Neuigkeiten über das kommende Xiaomi Mi 5X verfolgt haben, wissen Sie bereits, dass vor einigen Tagen einige verräterische Bilder davon durchgesickert sind und das Internet verrückt nach ihnen geworden ist. Warum? Falls Sie die Bilder noch nicht gesehen haben, ist das Xiaomi Mi 5X eine atemberaubende Technologie. Es hat ein wunderschönes Design gepaart mit der besten Hardware auf dem Markt, was sicherlich zu einer der aufregendsten Smartphone-Produkteinführungen dieses Jahres führen wird.

Jetzt wirst du sagen: „Sicher, es sieht gut aus, aber es ist nur ein Leck. es könnte nicht vertrauenswürdig sein “. Dies ist sicherlich ein gültiger Punkt, aber Sie werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen das Smartphone nicht lange nach dem Leck offiziell enthüllt hat. Was wir bisher über das Xiaomi Mi 5X wussten, wurde gerade bestätigt, zusammen mit der Nachricht von der Einführung von MIUI 9, Xiaomis eigenem Android-basierten UX-Skin.

MIUI 9 wird viele Xia O-ähnliche Funktionen für das Xiaomi Mi 5X sowie für andere in Frage kommende Geräte des gleichen Herstellers bereitstellen. Zum einen wissen wir, dass MIUI 9 mit den Split-Screen-Funktionen ausgestattet ist, die wir auf Android O gesehen haben und die Ihr Xiaomi-Smartphone in ein multifunktionales Paradies verwandeln. Als offizielles Datum für den Start wird die Veranstaltung am 26. stattfindenth von Juni in China.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Xiaomi Mi 5X and MIUI 9 Official Preview Available

Xiaomi is certainly one of the most prolific smartphone manufacturers of the last few years. Their phones have stood the test of time thus far, proving to be both affordable and functional. More simply put, Xiaomi smartphones are some of the best on the market if you’re looking for the best price to quality rapport. And now another new and exciting launch will come from Xiaomi in the form of the Xiaomi Mi 5X smartphone.

If you’ve been keeping track of news on the upcoming Xiaomi Mi 5X, then you already know that some telltale images of it leaked a few days ago and the Internet went crazy over them. Why? Well, in case you haven’t seen the images yet, the Xiaomi Mi 5X is a stunning piece of technology. It has a gorgeous design paired with some of the best hardware on the market, which will surely make for one of the most exciting smartphone launches of this year.

Now you’ll say “sure, it looks great, but it’s just a leak; it might not be trustworthy”. While that is certainly a valid point, you’ll be glad to hear that the company officially revealed the smartphone not long after the leak. So what we knew about the Xiaomi Mi 5X so far has just been confirmed, along with news of a launch of MIUI 9, Xiaomi’s very own Android-based UX skin.

MIUI 9 will bring a lot of Android O-like features to the Xiaomi Mi 5X, as well as other eligible devices of the same make. For one, we know that MIUI 9 comes with the split-screen features we’ve seen teased on Android O, which will turn your Xiaomi smartphone into a multifunctional paradise. As for an official date for the launch, the event will occur on the 26th of June in China.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...