Werbung

Der offizielle Name des iPhone 8 könnte iPhone X sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der offizielle Name des iPhone 8 könnte iPhone X sein

In ein paar Tagen wird Apple halten die Produkteinführungsveranstaltung. Das Unternehmen wird voraussichtlich seine neuesten iPhones vorstellen, einschließlich der lang erwarteten iPhone 8 oder sollen wir sagen, iPhone X?

Siehe auch: Garmin stellt neue Vivoactive 3 Smartwatch vor

Apple hat die Einladungen für das Produktereignis verschickt, das das Unternehmen am 12. September abhalten wird Steve Jobs Theater. Es ist eines der größten Tech-Events in diesem Jahr. Es wird um 10 Uhr pazifischer Zeit beginnen. Es wird wahrscheinlich einen Live-Stream geben, damit die Fans aus der ganzen Welt zuschauen können.

Vielen Gerüchten zufolge hat das Unternehmen an der Sonderausgabe des iPhone gearbeitet, um das zehnjährige Jubiläum des iPhones zu feiern. Der Technologieriese wird voraussichtlich das iPhone 8 bei der Produkteinführung vorstellen.

Viele glaubten, dass das kommende Flaggschiff iPhone 8 heißen wird. Wenn man das Namensschema von Apple kennt, wäre es völlig logisch. Dies ist jedoch ein großes Jahr für das Unternehmen, da es den 10. Geburtstag des iPhones feiert. Sie können das Flaggschiff also anders benennen.

Laut einem Bericht von iKulturDer offizielle Name des iPhone 8 könnte iPhone X sein. Das „X“ steht für Nummer 10 in römischen Ziffern.

iPhone X

Apple wird nicht nur das iPhone X vorstellen, sondern auch zwei andere iPhones. Frühere Gerüchte besagten, dass diese Telefone iPhone 7s und iPhone 7s Plus heißen werden. Es scheint, dass dies nicht der Fall sein wird, da die neuesten Gerüchte darauf hinweisen, dass iPhone 8 und iPhone 8 Plus tatsächlich die Namen neuer Geräte sein werden.

Die Vorbestellungen können am 15. September, nur drei Tage nach der Produkteinführung, beginnen und am 22. September im Handel sein.

Neben drei neuen Handys wird Apple höchstwahrscheinlich die neue Apple Watch und Apple TV auf den Markt bringen. Das Unternehmen wird auch die endgültige Version der iOS 11-Software veröffentlichen, die viele neue Funktionen enthält.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

In a few days, Apple will hold the product launch event. The company is expected to reveal its latest iPhones, including the long-awaited iPhone 8 or should we say, iPhone X?

See also: Garmin Introduces New Vivoactive 3 Smartwatch

Apple has sent out the invites for the product event the company will hold on September 12 in Steve Jobs theater. It is one of the biggest tech events this year. It will start at 10 AM Pacific Time. There will probably be a live stream so the fans from around the world can watch.

According to many rumors, the company has been working on the special edition of iPhone to celebrate the iPhone’s tenth anniversary. The tech giant is expected to unveil iPhone 8 at the product launch event.

Many believed the upcoming flagship will be called iPhone 8. Knowing the Apple’s naming scheme, it would be completely logical. But, this is a big year for the company as it is celebrating iPhone’s 10th birthday. So, they may name the flagship differently.

According to a report from iCulture, the official name of the iPhone 8 could be iPhone X. The “X” is for number 10 in Roman numerals.

iPhone X

Apple will not only unveil the iPhone X but two other iPhones as well. Previous rumors said these phones will be called iPhone 7s and iPhone 7s Plus. It seems it will not be the case as the latest rumors suggest iPhone 8 and iPhone 8 Plus will actually be the names of new devices.

The pre-orders may start on September 15, only three days after the product launch event and could be in stores on September 22.

In addition to three new phones, Apple will most likely launch the new Apple Watch and Apple TV. The company will also release the final version of the iOS 11 software that comes with many new features.

 

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here