Werbung

Office 365-Update und -Installation verfügbar - So melden Sie sich beim Dienst an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Office 365-Update und -Installation verfügbar - So melden Sie sich beim Dienst an

Für Menschen in der Geschäftswelt und diejenigen, die die besten Tools für die Produktivität benötigen, ist Office 365 seit langem ein Grundnahrungsmittel. Für diejenigen, die keine Geschäftsleute sind und nicht unbedingt in einem wettbewerbsintensiven Umfeld arbeiten, ist die gesamte Vorstellung von Office 365 jedoch irgendwie verloren gegangen. Es gibt viele, die nicht wirklich verstehen, was Office 365 für sie sein soll und wie sie es bekommen sollen. In diesem Artikel wird erläutert, warum Sie Office 365 möchten und vor allem, wie Sie sich für den Dienst anmelden.

Was ist Office 365?

Office 365 ist der Höhepunkt der Microsoft Utility App Suite. Was auch immer Sie von der Microsoft Office-Suite benötigen, Sie können es in einer erweiterten Version mit Office 365 haben. Dies ist im Grunde der ultimative Evolutionsschritt dessen, was wir alle im Laufe der Windows-Geschichte kennen und lernen gelernt haben.

Wie man es

Ein Paket auswählen

Wenn Sie sich für Office 365 anmelden, müssen Sie zunächst aus den verfügbaren Optionen auf der Microsoft-Website das Paket auswählen, das am besten zu Ihnen passt. Microsoft stellt seinen Kunden mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. normale, studentische und sogar geschäftliche. Je nachdem, welche Art von Benutzer Sie sind, sollten Sie in der Lage sein, einen Benutzer zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Nachdem Sie das gewünschte Paket ausgewählt haben, können Sie es mit der Funktion "Jetzt kaufen" oder mit der Funktion "Ausprobieren" testen. Wenn Sie nur eine Demo möchten, können Sie sich für Letzteres entscheiden. Wenn Sie jedoch dauerhaft Zugriff auf den Full-Service erhalten möchten, sollten Sie die Option Kaufen verwenden. Erwähnenswert ist auch, dass Sie hierfür ein Microsoft-Konto benötigen.

Montage

Sobald dies erledigt ist, werden Sie aufgefordert, Ihre Zahlungsoptionsdetails anzugeben. Tun Sie das und beenden Sie den Kauf. Laden Sie anschließend einfach die Software herunter und installieren Sie sie. Sie drücken einfach ein paar Mal auf "Weiter", um es einfach auszudrücken, sodass der Installationsprozess nicht ausführlich ist.

Da haben Sie es also, das ist die kurze Anleitung, wie Sie Office 365 problemlos auf Ihrem Heim- oder Arbeitscomputer zum Laufen bringen können. Es gibt nichts Aufwändigeres, nur weil der gesamte Prozess einfach und leicht durch das Ende zu sehen ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Office 365 Update and Install Available – Here’s How to Sign Up to the Service

For people in the business world and those that are in need of the best tools for productivity, Office 365 has been a staple for a long time now. However, for those that aren’t business men and women and don’t necessarily work in a super competitive environment, the whole notion of Office 365 has been kind of lost. There are many out there that don’t really understand what Office 365 is supposed to be to them and how they’re supposed to get it. In this article, we go over why you would want Office 365 and most importantly, how to sign up for the service.

What is Office 365?

Office 365 is the pinnacle of Microsoft’s utility app suite. Whatever you need from the Microsoft Office suite you can have in an enhanced version with Office 365. It is basically the ultimate evolution step of what we all grew to know and learn over the course of the history of Windows.

How to get it

Choosing a package

The first thing you need to do when signing up for Office 365 is to choose the package that suits you most from the available options on the Microsoft website. Microsoft puts multiple options at the disposal of their customers, such as normal, student and even business. Depending on what kind of user you are, you should be able to find one catered around your needs.

Now that you’ve chosen the package you want, you can use the Buy Now feature to buy it, or the Try feature to test it out. If you only want a demo you can go for the latter but if you want to permanently gain access to the full service you will want to use the Buy option. It is also worth mentioning that you need a Microsoft account for this.

Installation

Once all that is done, you will be asked to introduce your payment option details. Do that and finish the purchase. Next, simply download and install the software. You just hit “Next” a bunch of times, to put it simply, so there’s nothing elaborate about the installation process.

So there you have it, that’s the short guide on how to get Office 365 up and running on your home or work machine with ease. There is nothing more elaborate simply because the entire process is simple and easy to see through the end.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...