Werbung

Angebote für Asus Gaming Laptop, Apple MacBook Pro und HP Workstation

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für Asus Gaming Laptop, Apple MacBook Pro und HP Workstation

Wenn Sie nach attraktiven Angeboten für Laptops in verschiedenen Konfigurationen suchen, sind Sie hier genau richtig. Hier wurden drei Markensysteme für die Präsentation ausgewählt. Es gibt einen Gaming-Laptop von Asus, ein Apple MacBook Pro (erneuert) und eine HP zBook Studio-G4 Workstation. Die Rabatte sind auch erheblich.

HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation

Dieser Laptop wird von HP als mobile Workstation beschrieben. Es verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display. Der Hauptprozessor ist eine Quad-Core-Intel i7-7820HQ 2.9-GHz-CPU, die mit einer Nvidia Quadro M1200-GPU gekoppelt ist. 16 GB RAM-Unterstützung und 1 TB Solid-State-Speicher sind ebenfalls verfügbar. Die Tastatur ist beleuchtet und die Workstation ist mit einem Fingerabdruckleser ausgestattet. Das 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro ist vorinstalliert.

Der Angebotspreis für diese HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation beträgt 999.99 USD. Dies ist 29% Rabatt auf den ursprünglichen Preis von 1269.98 $.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro 15 Zoll (erneuert)

Dies ist ein erneuertes 15-Zoll-Apple MacBook Pro Retina-Displaymodell. Die CPU ist ein Intel Core i72.6GHz MLH32LL / A-Prozessor. Für Grafiken ist die GPU ein AMD Radeon Pro 450-Coprozessor mit dediziertem 2 GB GDDR5 sowie einem in einen Intel HD Graphics 530 integrierten Grafikprozessor. Der RAM ist 16 GB und 256 GB SSD ist der Speicher. Konnektivitätsoptionen sind zahlreich. Das Betriebssystem ist macOS 10.14 Mojave.

Dieses Apple MacBook Pro kostet 1,388 US-Dollar, was einem Rückgang von 16% gegenüber 1,610.08 US-Dollar entspricht

Siehe diesen Link

Asus ROG Strix Hero II Gaming-Laptop

Dieser Gaming-Laptop Asus ROG Strix Hero II verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display. Ein Intel Core i7-8750H-Prozessor versorgt diesen Computer mit Strom, während eine NVIDIA GeForce RTX 2060-Grafikkarte zusätzliche Unterstützung bietet. Der RAM ist 16 GB DDR4 und der Speicher ist 512 GB PCIeNvme SSD. Das Betriebssystem Windows 10 ist vorinstalliert. Sie haben die Konnektivitätsoption 2Wi-Fi 5 802.11AC sowie eine Vielzahl weiterer Optionen.

Dieser Asus ROG Strix Hero II-Gaming-Laptop hat ein Schnäppchen und ist für 1,393.12 US-Dollar erhältlich, ein voller Preis von 406.87 US-Dollar gegenüber 1,799 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Offers on Asus Gaming Laptop, Apple MacBook Pro and HP Workstation

If you are looking for some attractive offers on laptops in different configurations, you have come to the right place. Three branded systems have been chosen for presentation here. There is a gaming laptop from Asus, an Apple MacBook Pro (renewed) and an HP zBook Studio-G4 Workstation. The discounts are also substantial.

HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation

This laptop is described by HP as a mobile workstation. It has a 15.6-inch Full HD IPS type display. The main processor is a quad-core Intel i7-7820HQ 2.9GHz CPU coupled with an Nvidia Quadro M1200 GPU. 16GB RAM support and 1TB solid-state storage are also available. The keyboard is backlit and the workstation comes with a fingerprint reader. 64-bit Windows 10 Pro operating system comes preloaded.

The offer price on this HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation is $999.99. This is 29% off on the original price of $1269.98.

See this Link

Apple MacBook Pro 15 inch (Renewed)

This is a renewed 15-inch Apple MacBook Pro Retina display model. The CPU is an Intel Core i72.6GHz MLH32LL/A processor. For graphics, the GPU is an AMD Radeon Pro 450 coprocessor with dedicated 2GB GDDR5, along with an integrated with an Intel HD Graphics 530 graphics processor. The RAM is 16GB and 256GB SSD is the memory storage. Connectivity options are aplenty. The OS is macOS 10.14 Mojave.

This Apple MacBook Pro is selling for $1,388, down 16% from $1,610.08

See this Link

Asus ROG Strix Hero II Gaming Laptop

This Asus ROG Strix Hero II gaming laptop has a 15.6-inch Full HD IPS type display. An Intel Core i7-8750H processor powers this machine while an NVIDIA GeForce RTX 2060 graphic card offers additional support. The RAM is 16GB DDR4and storage is 512GB PCIeNvme SSD. Windows 10 operating system comes preloaded. You have the 2Wi-Fi 5 802.11AC connectivity option plus a host of other options.

This Asus ROG Strix Hero II gaming laptop has a deal going and can be had for $1,393.12, a full $406.87 down from the price of $1,799. 

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
iphone 12
iPhone 12 & iPad – Apple Likely to bring in mmWave Technology in the 5G Devices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
“iMessage waiting for activation / iMessage not working” Error on iPhone

Setting up iMessage is simple, but what to do if you...

How To Update Apps On Android

The applications are what make the smartphone so fun to use....

Top 3 Best Translation Apps To Use When Travelling Abroad

Translation app is essential when traveling to countries with a different...