Werbung

Angebote für Apple MacBook Pro und MacBook Air (erneuert) - Schauen Sie genauer hin

Geschrieben von Bewertungsteam

Angebote für Apple MacBook Pro und MacBook Air (erneuert) - Schauen Sie genauer hin

Apple-Produkte haben eine Prämie auf dem Markt. Zumindest bewertet das Unternehmen seine Produkte aufgrund der besseren Technologie und der überlegenen Leistung der Geräte höher. Es ist daher eine seltene Gelegenheit zu sehen, wie Apples Laptops der MacBook-Reihe zu ermäßigten Preisen verkauft werden. Hier werden zwei MacBook-Laptops vorgestellt. Treffen Sie Ihre Wahl.

Apple MacBook Air 13.3-Zoll-Laptop (erneuert) - 568 US-Dollar

Die Schlüsselspezifikation dieses 13.3-Zoll-MacBook Air-Laptops von Apple ist der Intel i5 Dual Core-Prozessor, der mit 1.4 GHz (Turbo Boost bis 2.7 GHz) taktet. Der Prozessor wird von 4 GB RAM und 128 GB SSD unterstützt. Das Display ist ein LED-hintergrundbeleuchteter Hochglanz-Breitbildschirm. Intel HD Graphics 5000 / OS X Mavericks; Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit bringen die verbleibenden Spezifikationen und Funktionen zum Vorschein.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein erneuertes Modell, das für 568 US-Dollar angeboten wird. Der Preis für diesen Laptop betrug 710 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Apple MacBook Pro MD313LL (erneuert) - 438 US-Dollar

Dieses silberfarbene Apple MacBook Pro MD313LL ist mit dem Intel Core i5-2435M-Prozessor ausgestattet, der mit 2.4 GHz taktet. RAM ist 4 GB DDR3 und der integrierte Speicher 128 GB SSD. Das 13.3-Zoll-Display hat eine Bildschirmauflösung von 1280 x 800 Pixel. Für Grafiken gibt es die Intel HD Graphics 3000 GPU. Der Laptop wird mit 802.11A, 802.11B, 802.11G, 802.11N geliefert. Bluetooth 2.1 + ED-Konnektivitätsoptionen. Das Apple MacOS führt das Gerät aus. Die Tastatur ist beleuchtet und Sie können etwa 7 Stunden Akkulaufzeit genießen.

Dieses erneuerte Apple MacBook Pro MD313LL-Gerät kostet jetzt 438 US-Dollar, was einem Rückgang von 12% gegenüber 490.56 US-Dollar entspricht. Dies könnte eine gute Gelegenheit sein, sich einen dieser Apple-Laptops zu schnappen.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Offers Going on Apple MacBook Pro and MacBook Air (Renewed) – Take a Closer Look

Apple products command a premium in the market. At least the company prices its products higher due to the better technology they employ as well as the superior performance the devices offer. It is, therefore, a rare opportunity to see Apple’s MacBook range laptops being sold at discounted prices. Featured here are two MacBook laptops. Take your pick.

Apple MacBook Air 13.3-Inch Laptop (Renewed) – $568

The key specification of this 13.3-inch MacBook Air laptop from Apple is the Intel i5 Dual Core Processor which clocks at 1.4GHz (Turbo Boost up to 2.7GHz). The processor gets support from 4 GB RAM and 128 GB SSD. The display is LED-backlit glossy widescreen. Intel HD Graphics 5000/OS X Mavericks; Up to 12 hours of battery life bring up the remaining specs and features.

As mentioned, this is a renewed model and is being offered at $568. The price of this laptop was $710.

See this Link

Apple MacBook Pro MD313LL (Renewed) – $438

This silver colored Apple MacBook Pro MD313LL comes with the Intel Core i5-2435M processor that clocks at 2.4GHz. RAM is 4 GB DDR3 and the onboard storage 128 GB SSD. The 13.3-inch display has a screen resolution of 1280 x 800 pixels. For graphics, there is the Intel HD Graphics 3000 GPU. The laptop comes with 802.11A, 802.11B, 802.11G, 802.11N; Bluetooth 2.1 + ED connectivity options. The Apple macOS runs the device. The keyboard is backlit, and you can enjoy around 7 hours of battery life.

This Apple MacBook Pro MD313LL renewed device is now going for $438, down 12% from $490.56. This could be a good opportunity to grab one of these Apple laptops.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best gift giving apps for iOS

In our current technologically advanced world, we can use our small...

Best life hacking apps for iOS

A life-hack is any shortcut that lessens the difficulty of performing...

Best AI chatbot apps for Android

Chatbots today provide more than just specific-industry related information for professionals....