NVidia 1080 Ti-Grafikkarten können durch RTX ersetzt werden

Geschrieben von Eduard Watson

NVidia 1080 Ti-Grafikkarten können durch RTX ersetzt werden

NVidia 1080Ti: Vor kurzem wurde die Spielewelt von den schillernden Nachrichten erschüttert. Es sieht so aus, als würde NVidia die 1080 Ti-Grafikkarten zugunsten einer moderneren und teureren Option - RTX-Karten - aufgeben. Viele Menschen würden ihrer Entscheidung nicht zustimmen. Lassen Sie uns herausfinden, warum!

Spieler lieben die Funktionsweise von 1080 Ti, daher möchten sie es so lange wie möglich oder zumindest bis zur Veröffentlichung einer praktikablen Option verwenden. Da der Schwarze Freitag gleich um die Ecke ist, machen viele Spielefans Pläne, die mit dem zusammenhängen, was sie kaufen sollten.

Auch wenn die RTX-Karten moderne Technologie und verbesserte Erfahrungen bringen sollten, zeigt der neue „Stern“ von NVidia Anzeichen für fehlerhafte Chips. Außerdem ist es teuer für das, was es zu bieten hat, so dass Gamer lieber den 1080 Ti anstelle von RTX verwenden würden.

Da viele Leute die 1080-Version von Grafikkarten erhalten möchten, solange sie noch können, sind die Produkte möglicherweise nicht lange verfügbar. Wenn Sie einer von ihnen sind, sollten Sie sich beeilen und die letzten fantastischen Spielerlebnisse kaufen, bevor sie ausverkauft sind.

NVidia stellte die Produktion von 1080 Ti-Grafikkarten ein

Laut einigen von Gamers Nexus veröffentlichten Berichten wird es immer schwieriger, 1080 Ti-Grafikkarten zu finden. Der Artikel kann bei Amazon gekauft werden und gilt als in der Kategorie "Bester Preis bei Amazon" enthalten.

Wir sollten uns nicht wundern, dass viele Spieler darüber nachdenken GTX 1080 Ti ist eine großartige Grafikkarte. Es hat viele coole Spezifikationen, die ein fantastisches Spielerlebnis schaffen. Dieses High-End-Produkt besteht aus hochwertigen Materialien und verfügt über erstklassige Komponenten: ein Gehäuse aus Aluminiumdruckguss mit einem 7-Phasen-Netzteil mit Dual-FET-Technologie.

Das leistungsstarke System wird von einem Radialventilator gekühlt, der auch in schwierigsten Umgebungen wunderbar funktioniert. Seine herausragende Funktionalität ist dank einer fortschrittlichen Dampfkammer möglich, die die Leistung des Artikels verbessert.

Trotz all dieser Eigenschaften hat NVidia beschlossen, die Produktion der 1080 Ti Pascal GPU einzustellen. Wenn keine GPUs mehr vorhanden sind, müssen die Hersteller die Produktion der 1080 Ti-Grafikkarten einstellen, sobald sie den vorhandenen Bestand fertiggestellt haben. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sie einen Ersatz im Sinn, aber die Änderung könnte kontrovers sein.

Der Ersatz ist möglicherweise seines guten Namens nicht so würdig

Die Situation, über die wir sprechen, ist sehr häufig. In den meisten Fällen können sogar die hochwertigsten Grafiken verschwinden, sobald Elemente mit besserer Leistung und fortschrittlicherer Technologie ihren Platz einnehmen können.

In diesem Fall handelt es sich um die RTX 2080 Ti, eine Grafikkarte, die über 1,000 US-Dollar kostet. Trotzdem scheitert das neue Erscheinungsbild immer wieder auf böse, beschämende Weise, und dies ist keine gute Nachricht für NVidia. Wer möchte das ganze Geld für fortgeschrittenere Grafikkarten bezahlen und trotzdem eine fehlerhafte Karte haben?

Entwickler haben RTX 2080 Ti veröffentlicht, weil sie die Karte als beste Option für 4K-Spiele präsentieren wollten. Kein Wunder, denn die RTX-Grafikkarten nutzen die Leistung der Turing-GPU und basieren auf einer völlig neuen Plattform.

Dies bedeutet, dass Spieler während ihrer Verwendung 6-fache Leistung und Spiele mit KI-Elementen genießen können. RTX ist tatsächlich die erste Grafikkarte mit Raytracing aus der Welt. Die hyperrealistischen Grafiken machen jedes Spielerlebnis so realistisch wie möglich.

Wenn Sie mehr über Design und Innenausstattung erfahren möchten, werden wir erwähnen, dass der RTX 2080 über ein 13-Phasen-Netzteil der nächsten Generation verfügt. Außerdem verfügt es über 13-Flügel-Systemlüfter mit Dual-Axial-Technologie und eine neue Dampfkammer. Es hat alles, um Spitzenleistungen zu erzielen.

Warum fällt der RTX aus, wenn er diese erstaunliche Kapazität hat?

Dies ist eine Frage, die noch auf eine Antwort wartet. Entwickler hoffen, den Spielern eine ganz neue Erfahrung mit dem RTX bieten zu können, aber es sieht so aus, als ob ihre Pläne durch moderne Technologie ruiniert werden. Natürlich ist dieser Bereich unvorhersehbar und Sie werden möglicherweise nie wissen, wie die Öffentlichkeit reagieren wird, wenn Sie ihnen etwas Neues geben.

Wenn Sie jedoch eine Grafikkarte verkaufen möchten, die nicht budgetfreundlich ist, sollten Sie alle Vor- und Nachteile berücksichtigen, bevor Sie fortfahren. Außerdem analysiert ein seriöser Hersteller alle Risiken, bevor er ein neues Produkt auf den Markt bringt.

Die Benutzer sind etwas enttäuscht, denn selbst wenn RTX 2080 die erstaunliche Kapazität zur Unterstützung von 4K-Spielen bietet, kann die Funktion nicht vollständig auf alle Elemente dieser Kategorie angewendet werden. In diesem Fall ist der hohe Preis nicht wirklich gerechtfertigt.

Niemand kann leugnen, dass RTX 2080 in Zukunft zum Favoriten der Kunden werden kann, insbesondere angesichts der Markttendenzen. Wenn Sie jedoch eine Investition tätigen, erwarten Sie, dass Sie zumindest überprüfen und sehen können, wie dies funktioniert. Auch wenn die Funktionalität des RTX 2080 nicht perfekt ist, könnte der Preis ab Januar nächsten Jahres steigen.

Dies ist ein weiterer Grund, warum alle Augen auf den Schwarzen Freitag gerichtet sind. Es bleibt abzuwarten, ob die Spieler den verbleibenden Bestand an 1080 Ti leeren oder lieber die neuen und fortschrittlicheren Grafikkarten - RTX 2080 - kaufen. Nach den jüngsten Tendenzen sprechen die Chancen dafür GTX 1080 Ti, aber die Zahlen könnten Ändern Sie sich, sobald die Spieler mehr über die Kapazitäten des RTX 2080 erfahren. Lass uns abwarten und sehen!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX

NVidia 1080 Ti: Recently, the gaming world has been shaken by the dazzling news. It looks like NVidia is giving up on the 1080 Ti graphics cards in favour of a more modern and expensive option – RTX cards. A lot of people would disagree with their decision. Let’s find out why!

Gamers love the way 1080 Ti works, so they want to use it for as long as possible or at least until one viable option is released. Since Black Friday is right around the corner, a lot of gaming fans are making plans connected to what they should buy.

Even if the RTX cards should bring modern technology and improved experiences, NVidia’s new ”star” shows signs of malfunctioning chips. Besides, it’s expensive for what it has to offer, so gamers would rather use the 1080 Ti instead of RTX.

Since a lot of people want to get the 1080 version of graphics cards while they still can, the products might not be available for long. If you are one of them, you should hurry up and buy the last pieces of awesome gaming experiences before they’re sold out.

NVidia stopped producing 1080 Ti graphics cards

According to some reports published by Gamers Nexus, it’s getting harder and harder to find 1080 Ti graphics cards. The item can be bought from Amazon and it is considered to be included in the Best Price at Amazon category.

We shouldn’t be surprised that many gamers consider GTX 1080 Ti to be a great graphics card. It has many cool specs which create an awesome gaming experience. This high-end item is made with premium materials and it has top-notch components: a die-cast aluminum body with a 7-phase power supply built with dual FET technology.

The powerful system is cooled by a radial fan which works wonderfully even in the most challenging environment. Its outstanding functionality is possible thanks to an advanced vapour chamber that enhances the item’s performance.

Despite all these qualities, NVidia decided to stop producing the 1080 Ti Pascal GPU. If there are no more GPUs, it means that manufacturers will have to stop producing the 1080 Ti graphics cards as soon as they finish the existent stock. Like we mentioned before, they have a replacer in mind, but the change might be a controversial one.

NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 1

The replacer might not be so worthy of its good name

The situation we are talking about it’s very common. Most of the times, even the most high-end graphics can disappear once items with better performance and more advanced technology can take their place.

In this case, we are looking at the RTX 2080 Ti, a graphics card which costs over $1,000. Even so, the new appearance keeps failing in a nasty, shameful way and this is not good news for NVidia. Who wants to pay all that money for more advanced graphics cards and still end up with a faulty card?

Developers released RTX 2080 Ti because they wanted to present the card as the best option for playing 4K games. It’s no wonder since the RTX graphics cards use the power of Turing GPU and are built according to an all-new platform.

This means that, while using them, gamers can enjoy 6X performance and games with AI elements. RTX is actually the first graphics cards with ray tracing from the world. The hyper-realistic graphics make every gaming experience as realistic as it can be.

In case you want to know more about design and interior specs, we will mention that RTX 2080 features 13-phase power supply coming from the next generation. Also, it comes with 13-blade system fans made with dual-axial technology and a new vapour chamber. It has all it takes for reaching top performance.

Why is the RTX failing, if it has this amazing capacity?

This is a question which is still waiting for an answer. Developers are hoping to offer gamers a whole new experience with the RTX, but it looks like their plans are ruined by modern technology. Of course, this area is unpredictable and you may never know how the public will react when you give them something new.

On the other hand, if you want to sell a graphics card which is not budget-friendly, you should consider all the advantages and disadvantages before proceeding. Also, a respectable manufacturer analyses all the risks before releasing a new product on the market.

Users are a little bit disappointed because, even if RTX 2080 has the amazing capacity of supporting 4K games, the feature cannot be fully applied to all the items from this category. In this case, the high price is not really justified.

Nobody can deny that, in the future, RTX 2080 can become customers’ favorite, especially considering the tendencies from the market. However, if you make an investment, you’d expect to be able to at least check and see how it works. Even if RTX 2080’s functionality is not perfect, its price could grow, starting from January next year.

This is another reason why all eyes are set on Black Friday. It remains to be seen if gamers will empty the remaining stock of 1080 Ti or they will rather buy the new and more advanced graphics cards – RTX 2080. According to recent tendencies, odds are in favor of GTX 1080 Ti, but the figures could change once gamers find out more about RTX 2080’s capacities. Let’s wait and see!

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...