Werbung

Die Anzahl der Geräte, die auf Android Nougat ausgeführt werden, steigt im Mai 2017

Geschrieben von Eduard Watson

Die Anzahl der Geräte, die auf Android Nougat ausgeführt werden, steigt im Mai 2017

Wenn Sie ein Android-basiertes Smartphone-Tablet oder Smartphone besitzen oder zumindest mit den neuesten technischen Nachrichten der letzten Monate Schritt halten, wissen Sie höchstwahrscheinlich, dass die neueste Version des Betriebssystems auf den meisten Geräten stetig eingeführt wird. Da immer mehr Mobilfunkanbieter die Option anbieten, Geräte auf Android Nougat zu aktualisieren, werden immer mehr Geräte natürlich auf Android Nougat aktualisiert.

Im Mai 2017 hat das beliebte Betriebssystem nun satte 2.2% auf dem Markt erreicht. Natürlich laufen auf Nougat 7.0 mehr Geräte als auf Nougat 7.1, aber die Situation scheint sich schnell zu ändern. Ältere Versionen des Betriebssystems wie Marshmallow und Gingerbread sind jedoch rapide rückläufig, da Google plant, die meisten neueren Geräte in den folgenden Monaten auf Nougat zu aktualisieren.

Tatsächlich ist Android Nougat auf Geräten so weit verbreitet, dass es sogar Smartphones mit mittlerer Reichweite jetzt bekommen. Google optimiert sein neuestes Betriebssystem kontinuierlich für eine Reihe von Telefonen. Berichten zufolge werden nur sehr wenige von der Liste der Updates gestrichen. Natürlich wissen viele von uns inzwischen, dass das Unternehmen einige Nexus-Geräte aus dem aktualisierten Dienstplan streicht.

Andere von asiatischen Unternehmen produzierte Mittelklasse-Unternehmen sind sich noch nicht sicher, ob ihre Telefone das Update erhalten werden oder nicht. Sie können in den Einstellungen Ihres Telefons manuell nach dem Update suchen. Es ist jedoch ratsam, darauf zu warten, dass es auf natürliche Weise eingeführt wird. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass die Version, die Sie erhalten, perfekt für Ihr Telefon optimiert ist.

In den kommenden Monaten werden viele weitere Geräte auf Android Nougat 7.0 und 7.1 aktualisiert, und der Marktanteil wird somit enorm steigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Number of Devices Running on Android Nougat Increases in May 2017

If you own an Android-powered smartphone tablet or smartphone, or at least you keep up with the latest tech news of the past couple of months, then you most likely know that the newest version of the OS is rolling out steadily on most devices. As more and more cellphone carriers start offering the option to upgrade devices to Android Nougat, more and more devices naturally upgrade to it.

In the month of May 2017, the beloved operating system has now reached a whopping 2.2% on the market. Naturally, there are more devices running on Nougat 7.0 than Nougat 7.1, but the situation seems to be rapidly changing. And, as it goes, older versions of the OS such as Marshmallow and Gingerbread have met rapid declines, because Google plans to upgrade most newer devices to Nougat in the following months.

In fact, Android Nougat has become so widely rolled out to devices that even mid-range smartphones are getting it now. Google is steadily optimizing its newest OS for a series of phones, and very few are reportedly dropped from the list of updates. Of course, of many of us know by now, the company is dropping some Nexus devices from the updated roster.

Other mid-ranges produced by Asian companies are yet unclear on whether or not their phones will receive the update. You can check manually for the update in your phone’s setting, but it’s advisable to wait for it to be rolled out naturally. This way, you can make sure that the version you’re receiving is perfectly optimized for your phone.

The months to come will see many more devices being upgraded to Android Nougat 7.0 and 7.1, and the market percentage will thus increase tremendously.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...