Werbung

NPCs dekodieren den Algorithmus von GTA Online Slot Machine; Frustrierte Spieler gewinnen nichts

Geschrieben von Bogdana Zujic

NPCs dekodieren den Algorithmus von GTA Online Slot Machine; Frustrierte Spieler gewinnen nichts

Das neueste Update von GTA Online, das extravagante "The Diamond Casino & Resort", hat im Fandom viel Aufmerksamkeit erregt. Das Casino beherbergt eine Reihe von Tischspielen, von denen einer die Spielautomaten sind. Spieler, die ihr Glück an Spielautomaten versuchen, drehen nicht nur die Räder, sondern werden auch von lauter Musik und Spielern unterhalten, die die Automaten und andere Spieler anfeuern und beschimpfen.

Jeder Spielautomat ist nach einer anderen GTA-TV-Show oder einem Film thematisiert, was den Unterhaltungsfaktor erhöht. Rockstar Games hat kürzlich ein Problem behoben indem Spieler davon abgehalten werden, sich in den Räumlichkeiten des Casinos gewalttätig zu verhalten. Bevor diese Regel angewendet wurde, eskalierte das Fluchen oft zu Gewalt und ruinierte die Erfahrung des Spiels.

Unter anderen Tischspielen sind Blackjack, Drei-Karten-Poker und Roulette usw. Obwohl es spannend zu spielen ist, haben viele Spieler festgestellt, dass die NPCs (Non-Playable Characters) bei jeder Drehung des Spielautomaten einen Sack Geld gewinnen, während sich die Spieler bewegen mit leeren Händen herum.

NPCs scheinen den Algorithmus der Spielautomaten entschlüsselt zu haben, was ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern verschafft. Die virtuellen Spielautomaten vergeben Preise, wenn es den Spielern gelingt, drei gleiche Symbole hintereinander zu drehen. Die Symbole können die Nummer 7, Trauben usw. sein. Drei Siebener oder drei Trauben in einer Drehung garantieren einen Preis. Die Benutzer bemerkten schnell, dass letztere, obwohl sie die Räder viel schneller drehten als die NPCs, es immer schafften, in einer Spielesitzung von mehr als einer Stunde zu gewinnen Spieler konnten insgesamt nur einen Sieg erringen.

Obwohl einer Gamer der sich verkleidet hatte, um wie einer der NPCs auszusehen, kam mit drei Kirschen mit einem einzigen Dreh davon, sobald er das Casino betrat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

NPCs Decode GTA Online Slot Machine’s Algorithm; Frustrated Gamers Win Nothing

GTA Online’s latest update, the extravagant ‘The Diamond Casino & Resort’, has been garnering a lot of attention from the fandom. The casino houses a hoard of table games, one of which is the slot machines. Gamers who try their luck at slot machines are not only spinning the wheels but are also entertained by loud music and players cheering and cussing at the machines and other players.

Each slot machine is themed after a different GTA-TV show or a movie, which adds on to the entertainment factor. Rockstar Games recently fixed an issue by discouraging players from engaging in violence while in the casino’s premises. Before this rule was applied, cussing would often escalate into violence and ruin the experience of the game.

Among other table games are blackjack, three card poker and roulette, etc., Although exciting to play, many gamers have noted that the NPCs (Non-Playable Characters) win a sack of money with every spin of the slot machine, while players move around empty-handed.

NPCs seem to have decoded the slot machines’ algorithm which gives them an unfair advantage over the gamers. The virtual slot machines give away prizes if players manage to spin three of the same symbols in a row. The symbols could be the number 7, grapes, etc., Three sevens or three grapes in one spin guarantees a prize. Users were quick to notice that even though they were spinning the wheels much faster than the NPCs, the latter always managed to win while in a gaming session of more than an hour, the gamers could bag only one victory in all.

Although, one gamer who disguised himself to look like one of the NPCs got away with three cherries with a single spin as soon as he entered the casino.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...