Werbung

Nougat-Update für Samsung Galaxy S7 verfügbar (USA freigeschaltet)

Geschrieben von Eduard Watson

Nougat-Update für Samsung Galaxy S7 verfügbar (USA freigeschaltet)

Vor kurzem hat die entsperrte Version des Galaxy S7 Edge das Nougat-Update in den USA erhalten. Natürlich fragten sich die Leute, was mit dem gleichen Update passieren wird, außer für das Galaxy S7. Und jetzt gibt es einige Berichte, die zeigen, dass die entsperrte Version der S7 endlich bereit ist, sie zu empfangen.

Viele Besitzer des Galaxy S7 haben auf Reddit bestätigt, dass der Rollout für das S7-Modell SM-G930U, das in den USA freigeschaltet ist, jetzt verfügbar ist. Ein anderer Reddit-Thread hat ebenfalls vorgeschlagen, dass die in Großbritannien entsperrten S7 Edge-Geräte möglicherweise auch das Update erhalten. Es ist jedoch nicht dasselbe wie das letzte Woche veröffentlichte S7 Edge-Update, da die Benutzer das Update mithilfe einer Samsung Smart Switch-PC-Schnittstelle installieren müssen.

OTA-Update

Stattdessen scheint das aktuelle Update ein OTA-Update zu sein. Ein Screenshot, der von einem der Benutzer hochgeladen wurde, zeigt, dass die Datei etwa 1.2 GB wiegt. Das Ganze mit den S7-Geräten scheint jedoch etwas seltsam, da sie nach den Carrier-Updates veröffentlicht wurden. Normalerweise erhalten die entsperrten Geräte zuerst die Updates, da die Netzbetreiber einige Zeit benötigen, bis sie sie genehmigen. In diesem speziellen Fall hat die letzte US-Fluggesellschaft das Update Anfang März eingeführt.

Bestätigung?

Obwohl wir dies von Reddit kennen, erwarten alle eine offizielle Bestätigung des Updates für die S7. Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihr Gerät für das Update bereit ist, rufen Sie die Seite mit den Softwareupdates im Einstellungsmenü auf. Bisher haben sich Personen, die das Upgrade auf Android Nougat installiert haben, mit den erhaltenen Funktionen zufrieden gegeben. Es mag hier oder da immer noch einen Fehler geben, aber insgesamt hat Google hier großartige Arbeit geleistet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nougat Update Available for Samsung Galaxy S7 (US unlocked)

Recently, the unlocked version of the Galaxy S7 Edge has received the Nougat update in the US. Naturally, people started wondering what will happen to the same update, but for the Galaxy S7. And now, there are some reports showing that the unlocked version of the S7 is finally ready to receive it.

Many Galaxy S7 owners confirmed on Reddit that the rollout for the S7 model SM-G930U, which is the US unlocked one, is now available. Another Reddit thread has also suggested that the UK unlocked S7 Edge devices might be getting the update too. However, it’s not the same thing as the S7 Edge update released last week, since the users have to install the update with the help of a Samsung Smart Switch PC interface.

OTA Update

Instead of this, the current update seems to be an OTA one. A screenshot that was uploaded by one of the users shows that the file weighs in at around 1.2 GB. However, the entire thing with the S7 devices seems kind of odd, since they were released after the carrier updates. Normally, the unlocked devices receive the updates first, because carriers take some time until they approve them. But in this particular case, the last of the US carriers rolled out the update in the beginning of March.

Confirmation?

Even though we know this from Reddit, everybody is expecting an official confirmation of the update to the S7. If you want to check if your device is ready for the update, go to the software update page found in the settings menu. Up until now, people who managed to install the upgrade to Android Nougat declared themselves happy with the features they received. There might still be a bug here or there, but all in all Google did a great job here.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...