Werbung

Nokia bereitet die Einführung von drei neuen Smartphones vor

Geschrieben von Alexander Puru

Nokia bereitet die Einführung von drei neuen Smartphones vor

Die Tatsache, dass Nokia sich auf ein großartiges Comeback auf dem Smartphone-Markt vorbereitet, sollte niemanden überraschen. Laut der Vereinbarung zwischen den Finnen und den Mitarbeitern von Microsoft kann Nokia ein Smartphone nicht vor dem vierten Quartal 4 auf den Markt bringen. Bilder und andere Informationen zu den von Nokia eingeführten Telefonen sind jedoch bereits seit einiger Zeit über das Internet verbreitet.

Die neuesten Bilder werden von der geliefert Nokia Benutzer Website und präsentieren ein ähnliches Gerät wie ein HTC One A9 (oder ein iPhone, je nachdem, wie Sie es bevorzugen). Das Gerät könnte nur ein verlassener Prototyp aus der Zeit vor der Microsoft-Akquisition sein - wir haben einige davon in der Vergangenheit gesehen, da wir nicht viel darüber wissen. Ursprünglich wurde angenommen, dass es sich um eines von drei Smartphones handelt, die Nokia möglicherweise bald herausbringen wird.

Nokia-Leck-627x575

Vor kurzem ist jedoch ein Bild mit dem vorderen Gehäuse erschienen. Dies zeigt, dass es sich um ein voll ausgestattetes Telefon mit einer Tastatur auf der Vorderseite und einem sehr kleinen Bildschirm handelt, möglicherweise 3.5 Zoll. Dies wäre nach dem Modell 230 das zweite Feature-Telefon, das von Nokia herausgebracht wird. Es ist möglicherweise in zwei Versionen erhältlich, wobei eine und zwei SIM-Karten unterstützt werden.

Die Funktionalität des Geräts ist grundlegend, es gibt jedoch möglicherweise einige Funktionen, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, z. B. die Möglichkeit, Selfies in angemessener Qualität oder mit unübertroffener Leistung aufzunehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nokia Prepares To Launch Three New Smartphones

The fact that Nokia is preparing for a great comeback on the smartphone market should not surprise anyone. According to the agreement between the Finns and the folks at Microsoft, Nokia will not be able to launch a smartphone earlier than Q4 of 2017. But images and other information regarding the phones Nokia could introduce are spread over the internet for quite a while now.

The latest images are supplied by the Nokiapoweruser website and are presenting a similar device to an HTC One A9 (or an iPhone, depending on how you prefer). The device could be just an abandoned prototype leftover from the time before the Microsoft acquisition – we have seen a few of those in the past, given the fact we don’t know much about it. Initially, it was thought that we are dealing with one of three Smartphones that Nokia might soon release.

Nokia-leak-627x575

But recently, an image presenting the front case has appeared. Thus, revealing that we are dealing with a fully featured phone, featuring a keyboard on the front and a very small screen, possibly 3.5 inches. This would be the second feature phone to be released by Nokia, after the 230 model. It might be available in two versions, with one and two SIM cards support.

The functionality of the device is basic, but there might be a few features that might draw your attention, like the ability to capture selfies at a decent quality or unmatched performance.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...