Werbung

Nokia N1 Tablet wird bald auch außerhalb Chinas erhältlich sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nokia N1 Tablet wird bald auch außerhalb Chinas erhältlich sein

Das im November 1 angekündigte Nokia N2014 Tablet wurde Anfang dieses Jahres auf den Markt gebracht, aber leider nur in China, wo große Erfolge erzielt wurden. Das finnische Unternehmen hat schließlich beschlossen, das Nokia N1-Tablet auch in andere Märkte zu bringen, beginnend mit Taiwan, wo das Gerät eingeführt wurde, und ab dem nächsten Monat zum Kauf erhältlich sein wird. Der Preis beträgt 269 US-Dollar.

Siehe auch: Wird Nokia 2017 als Smartphone-Hersteller zurückkehren?

Auf dem Nokia N1 Tablet läuft Android 5.0 Lollipop. Es verfügt über ein 7.9-Zoll-Display (2048 x 1536), das durch Gorilla Glass 3 geschützt ist, einen 64-Bit-Intel Atom Z2.3-Prozessor mit 3580 GHz und einen 5300-mAh-Akku. Dieses Tablet verfügt über 2 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der nicht erweiterbar ist. Es verfügt auch über 8 MP Rückfahrkamera und 5 P Frontkamera. Das Design ist großartig.

Nokia Tablette N1

Das Nokia Das N1-Tablet verfügt über einen schönen Breitbildschirm, ein ausgezeichnetes Design, ein leistungsstarkes Gerät, das ultimative Benutzererfahrung und Freude bietet, und einen Preis, der sehr wettbewerbsfähig ist. Das größte Tief war die Tatsache, dass es nur in China erhältlich war, aber zum Glück wird sich das bald ändern.

Kunden in Taiwan werden dieses Tablet bald erhalten können, aber das Unternehmen hat nichts über andere Märkte gesagt. Da das Gerät außerhalb Chinas langsam expandiert, wird es hoffentlich auch in anderen Ländern erhältlich sein. Mit außergewöhnlichem Design, leistungsstarker Leistung und erschwinglichem Preis wird das Nokia N1 Android-Tablet weltweit sicherlich große Erfolge erzielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nokia N1 Tablet Soon to Be Available Outside of China

Nokia N1 tablet, which was announced in November 2014, it was launched earlier this year, but unfortunately only in China, where achieved great success. The Finish company finally decided to bring the Nokia N1 tablet to other markets as well, starting with Taiwan, where the device was introduced, and starting from next month it will be available for purchase. Its price is $269.

See also: Will Nokia Return as Smartphone Manufacture in 2017?

Nokia N1 tablet runs Android 5.0 Lollipop. It has 7.9-inch display (2048 x 1536), which is protected by Gorilla Glass 3, it is powered with a 64-bit 2.3GHz Intel Atom Z3580 processor, and it has a 5300 mAh battery. This tablet comes with 2GB of Ram, and 32GB of internal storage, which is non-expandable. It also features 8 MP rear camera, and 5 P front-facing camera. Its design is great.

Nokia N1 tablet

The Nokia N1 tablet has a beautiful wide screen, excellent design, it is a powerful device which offers ultimate user experience and enjoyment, and it has a price which is highly competitive. Its biggest low was the fact it was available only in China, but fortunately, that’s about to change.

Customers in Taiwan will be able to get this tablet soon, but the company did not say anything about other markets. Since the device is slowly expanding outside of China, hopefully it will be available in other countries as well. With exceptional design, powerful performance and affordable price, the Nokia N1 Android tablet will certainly achieve great success worldwide.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...