Nokia baut dieses 5G-Flaggschiff mit Qualcomm für die Veröffentlichung im Jahr 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nokia baut dieses 5G-Flaggschiff mit Qualcomm für die Veröffentlichung im Jahr 2020

Es wurde gerade bekannt, dass ein Nokia 5G-Flaggschiff mit einem Snapdragon 7xx-Prozessor in Arbeit ist. Das Gerücht wird jetzt umso mehr bestätigt, als Qualcomm dies gerade angekündigt hat, als es die neue Snapdragon 7XX-Serie mit 5G-Unterstützung auf den Markt brachte. Derzeit planen mindestens 12 globale Smartphone-Marken, darunter große Namen wie Oppo, Vivo, Realme, Motorola, HMD Global, LG Electronics und Samsung, den neuen Snapdragon 7XX-Chip in ihre kommenden Telefone aufzunehmen. Die integrierte mobile 7G-Plattform der Snapdragon 5-Serie wurde seit dem zweiten Quartal dieses Jahres für Kunden getestet.

Da die Muster der Snapdragon & 5G-Serie von Anwendern und Rezensenten eine gute Resonanz erhalten haben, plant Qualcomm, die Technologie bald nach dem Start in die kommerzielle Produktion und Distribution zu bringen. Ab jetzt, Qualcomm hat nicht viele technische Informationen veröffentlicht auf der Plattform, aber weitere Informationen werden in Kürze bis Ende dieses Jahres verfügbar sein. Juho Sarvikas, der CPO von HMD, der Muttergesellschaft von Nokia, hat kürzlich die Nachricht bestätigt, dass 2020 ein Nokia-Flaggschiff auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus hat Sarvikas auch einen früheren Tweet von Qualcomm retweetet, der die Nachrichten besiegelt.

Gerüchten zufolge wird das kommende Nokia-Flaggschiff-Smartphone irgendwo im 500-Dollar-Stadion angeboten. Der Snapdragon 7XX-Prozessor wird auf einer 7-nm-Plattform untergebracht, die die Benutzererfahrung verbessert. Das Telefon wird auch eine KI-Engine der nächsten Generation, ultrahochauflösende Spiele und einige andere Premium-Funktionen innerhalb der Budgetobergrenze unterstützen. Darüber hinaus hat Juho die Fans noch mehr mit einem neuen Bild des Telefons geärgert, das er kürzlich auf Twitter geteilt hat und das das Telefon mit einem Display ohne Rahmen und ohne Kerbe präsentiert.

Es wird interessant sein zu sehen, was Nokia mit seinem kommenden Flaggschiff-Handy für uns bereithält. Es versteht sich von selbst, dass die Wiederbelebung von Nokia als führender Telefonhersteller entscheidend von diesem Telefon abhängt, da sich das Unternehmen in den letzten Jahren weltweit schlecht entwickelt hat, die Verkäufe zurückgegangen sind und die Aktien gesunken sind.  Es wird gemunkelt, dass Nokia hat Nicht nur ein, sondern zwei 5G-Telefone sind in Arbeit, von denen eines ein Flaggschiff sein wird, während ein anderes eine Bonusversion sein wird. Derzeit sind niemandem Spezifikationen oder Funktionen des zweiten Telefons bekannt, obwohl im Internet einige „Lecks“ aufgetreten sind, die zu 100% gefälscht sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia is building this 5G flagship phone with Qualcomm for release in 2020

Word just got out that a Nokia 5G flagship phone is in the works with a Snapdragon 7xx processor. The rumor is all the more confirmed now since Qualcomm just announced this while launching the new Snapdragon 7XX series with 5G support. As of now, at least 12 global smartphone brands including big names like Oppo, Vivo, Realme, Motorola, HMD Global, LG Electronics and Samsung plan to bring the new Snapdragon 7XX chip in their upcoming phones. The integrated Snapdragon 7 series 5G mobile platform was being sampled to customers since the second quarter of this year.

Since the samples of the Snapdragon & 5G series -received a good response from users and reviewers, Qualcomm plans to put the technology to commercial production and distribution soon after the launch. As of now, Qualcomm hasn’t revealed much technical information on the platform, but more information will be available soon by the end of this year. Juho Sarvikas, the CPO of HMD, Nokia’s parent company, has recently confirmed the news that a Nokia flagship phone will be launching in 2020. Moreover, Sarvikas also retweeted an earlier tweet from Qualcomm, which seals the news.

Rumors reveal that the upcoming Nokia flagship smartphone will be priced somewhere in the $500 ballpark. The Snapdragon 7XX processor will be housed on a 7nm platform that will enhance user experience. The phone will also support a next-generation AI Engine, ultra high definition gaming, and quite a few other premium features within the budget cap. Moreover, Juho has teased the fans even more with a new image of the phone that he recently shared on Twitter, which showcases the phone with a bezel-less and notch-less display.

It will be interesting to see what Nokia has in store for us with its upcoming flagship phone. It goes without saying that Nokia’s revival as a leading phone manufacturer depends crucially on this phone since the company has been doing poorly in the last couple of years throughout the globe, with sales dwindling and shares dropping.  It’s being rumored that Nokia has not just one but two 5G phones in the works, one of which will be a flagship model, while another will be a bonus release. As of now, no specifications or features of the second phone are known to anyone, although there have been some “leaks” on the internet, which are 100% fake.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...