Nokia 9 leckt Oberfläche mit neuen Details

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 9 leckt Oberfläche mit neuen Details

Es wurden neue Informationen zum nächsten Nokia 9 Smartphone gefunden. Bisher wurden andere Lecks in Bezug auf dieses neue Gerät entdeckt, aber die neuesten scheinen die interessantesten von allen zu sein. Das letzte Mal, als wir ein Video über das nächste Nokia 9-Gerät sahen, hatte es die Form eines Werbetrailers, aber dieses Mal haben wir Bilder des neuen Smartphones angenommen. Alles in allem sagen uns die nicht viel, sie liefern einige Informationen, die sich für zukünftige Kunden als wesentlich erweisen könnten.

Das durchgesickerte Rendern

Die gerenderten Bilder zeigen, dass das Nokia 9 mit einem USB-Ladeanschluss vom Typ C ausgestattet ist, der sich an der Unterseite des Geräts befindet. Es wird auch eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse damit verbunden sein. Wenn Sie die Bilder selbst analysieren möchten, sind sie auf frandroid.com verfügbar. Außerdem ist das Betriebssystem, mit dem das Gerät ausgestattet wird, Android 7.1.1 Nougat.

Das Problem beim Betrachten der gerenderten Bilder ist die Tatsache, dass das Gerät in einem blauen Gehäuse aufbewahrt wird, das nicht viel von der Ästhetik und Designauswahl des Mobilteils zeigt. Glücklicherweise können wir davon ausgehen, dass das Nokia 9 einen Bildschirm von etwa 5.4 Zoll haben wird. Die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste befinden sich auf der rechten Seite des Smartphones. Dies ist meistens das, was aus den gerenderten Bildern abgeleitet werden kann.

Das vorherige Leck

Das vorherige Werbevideo zeigte, dass das Nokia 9 möglicherweise mit dem neuen und interessanten Dual-Kamera-Setup ausgestattet ist, das 13 Megapixel und eine Dual-LED-Unterstützung bietet. Bisher sind keine Informationen zur Frontkamera bekannt.

Es wird angenommen, dass die technischen Daten mit einem Snapdragon 835-Prozessor und 4 GB RAM ausgestattet sind, aber auch die Möglichkeit einer High-End-Variante mit 6 GB RAM ist in Arbeit. In Bezug auf den Speicher wird es mit 64 GB internem Speicher geliefert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia 9 Leaks Surface with New Details

New information has been found regarding the next Nokia 9 smartphone. Previously, other leaks have been discovered regarding this new device, but the latest ones seem to be the most interesting of all. Last time we saw a video regarding the next Nokia 9 device, it was in the shape of a promotional trailer, but this time we have supposed images of the new smartphone. All in all, the do not tell us much, it does provide some information that could prove essential to future customers.

The leaked renders

The rendered images show us that the Nokia 9 will come equipped with a Type-C USB charging port that will be situated on the bottom side of the device. There will also be a 3.5mm headphone jack associated with it as well. If you want to analyze the images yourself, they are available on frandroid.com. Besides this, the operating system that the device will come equipped with is the Android 7.1.1 Nougat.

The issue when looking at the rendered images is the fact that the device is stored in a blue case that doesn’t show off much of the aesthetics and design choices of the handset. Luckily, we can deduce that Nokia 9 will have a screen of around 5.4-inches. The power and volume buttons are placed on the right side of the smartphone. This is mostly what can be deduced from the rendered images.

The previous leak

The previous promotional video showed that the Nokia 9 might come with the new and interesting dual camera setup, which will have 13-megapixels and a dual-LED support. No front camera information is known thus far.

As for specs, it is believed to come equipped with a Snapdragon 835 processor, 4GB of RAM, but with the possibility of a higher-end 6GB RAM variant also in the works. Storage-wise, it will come with 64GB internal-storage.

Leave a Reply

Samsung Gear S4 Gets Closer Every Day and Starts Revealing Its Secrets
Samsung Galaxy S10 Leak Unveils Amazing Bezel Less Design
GTA 6 Release Date is Inevitable – Possible Locations
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price, Leaks and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price, Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.