Werbung

Nokia 9 Geekbench Lecks und Updates

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 9 Geekbench Lecks und Updates

Geekbench ist bekannt dafür, dass es in seinen Auflistungen auf subtile Weise Informationen über unveröffentlichte Geräte preisgibt. Wir wissen zwar nicht, ob wir uns dem neuesten Gerücht über die Flaggschiff-Smartphone-Linie von Nokia anschließen sollen oder nicht, aber sie klingen auf jeden Fall verlockend. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche brandneuen Informationen wir über das zukünftige Nokia 9 haben.

8 GB RAM, zu gut um wahr zu sein?

Es ist kein Geheimnis, dass Entwickler HMD seit einiger Zeit keine neuen Informationen über seine Flaggschiff-Nokia-Linie veröffentlicht hat. Wenn wir jedoch der neuesten Auflistung auf Geekbench für das Gerät glauben wollen, wird das Nokia 9 erstaunlich sein. Der Preis des Telefons wird angeblich bei 750 Euro pro Pop beginnen, was viel zu sein scheint, aber wir denken, dass es sich absolut lohnt. Hören Sie uns an. In erster Linie wird das Nokia 9 angeblich mit einem hochmodernen Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, der ziemlich gut ist. Und dieser spektakulär scharfe Chipsatz wird mit satten 8 GB RAM betrieben. Ja, Sie haben richtig gelesen: Das Nokia 9 Smartphone wird höchstwahrscheinlich mit ACHT Gigabyte RAM ausgestattet sein. Das ist mehr als manche Laptops!

Wenn Sie die fortschrittliche Technologie betrachten, die in dieses Gerät eingebaut wird, ist der hohe Preis möglicherweise etwas gerechtfertigter. Das Nokia 9 und sein Preis von 750 Euro gehören jedoch immer noch zu den teuersten Geräten des Jahres 2017. Aber zumindest wird es sich lohnen. Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass dies nur Gerüchte sind und dass sie mit einem Körnchen Salz eingenommen werden müssen. Glauben Sie niemals alles im Internet, besonders wenn offizielle Quellen in dieser Angelegenheit Funkstille halten.

Was ist mit dir? Würden Sie das Nokia 9 kaufen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nokia 9 Geekbench Leaks and Updates

Geekbench is notorious for subtly leaking info on unreleased devices through its listings. While we don’t know whether or not to buy into the newest rumor surrounding Nokia’s flagship smartphone line, they sure sound enticing. Keep reading to find out the brand new information we have on the future Nokia 9.

8GB of RAM, Too Good to Be True?

It’s no secret that developer HMD hasn’t released any new info on its flagship Nokia line for a while now. However, if we are to believe the newest listing on Geekbench for the device, the Nokia 9 will be amazing. The phone’s price will allegedly start at 750 euro a pop, which might seem a lot, but we think it’s totally worth it. Hear us out. First and foremost, the Nokia 9 will supposedly come with a state of the art Qualcomm Snapdragon 835 octa-core processor, which is pretty great. And this spectacularly sharp chipset will run on a whopping 8GB of RAM. Yes, you read that right: the Nokia 9 smartphone will most likely come with EIGHT gigabytes of RAM. That’s more than some laptops even have!

Therefore, when you consider the advanced technology that is being put into this device, the hefty price tag might be a little more justified. However, the Nokia 9 and its 750 euro price tag are still up there among the priciest devices of 2017. But at least it’s going to be worth it. However, you need to remember that these are only rumors, and they need to be taken with a grain of salt. Never believe everything on the Internet, especially when official source are keeping radio silence on the matter.

What about you? Would you buy the Nokia 9? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...